Lachskontor- Logo - Bewertungen

LachskontorBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 27.09.2022
Lachskontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lachskontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2000
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Lachskontor

19.12.2021
Ich habe vorige Woche Fisch und Zutaten für Sushi beim Lachskontor bestellt und werde das nun immer wieder so machen denke ich. Die Qualität ist super, Lieferbedingungen m.E. fair und die Ware kam TipTop verpackt in einer Styroporbox mit eiskalten Kühlpacks versehen bei uns an. Die Kühlkette wurde somit nicht unterbrochen und der Fisch hätte problemlos noch länger unterwegs sein können! Dewegen 5 Sterne als Dank für die 1a Ware und dem Lachskontor weiterhin viel Erfolg!

27.10.2021
Wie soll ich etwas bewerten das erst zum 23.12.2021 ist ???????

Bewertungen für Lachskontor

23.07.2022
Pünktlich Lieferung , Ware gut angekommen , die Zubereitung der eigenen Rezepte mit dieser Ware war sehr fein.
12.07.2022
Besonders gefallen hat der ehrliche persönliche Kontakt per Telefon zur Beschaffenheit der Ware !
13.07.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Ware.
04.07.2022
SEHR LECKER !!!
28.06.2022
Top
17.07.2022
19.06.2022
Preis Leistung top. Lieferung pünktlich. Temperatur der Ware super. Gern wieder.
20.06.2022
Qualität und pünktliche Lieferung wie schon seit vielen Jahren
30.05.2022
Tolle Ware in Qualität und Frische. Alles perfekt.
05.06.2022
Sehr gute Ware und pünktliche Lieferung.
21.06.2022
Es gibt nichts zu meckern alles war top
14.06.2022
Super Ware, super verpackt!
02.06.2022
18.06.2022
04.06.2022
19.12.2021
28.04.2022
Alles wie immer sehr gut-sehr schnelle pünktliche Lieferung Noch eine Anmerkung zum Lachs: ich habe 4x Lachs bestellt : 2x Lachsfilet mit Haut und 2 x Lachsfilet mit Haut "Bluehouse Sapphire" . Nun die Frage warum sollte letzterer bis zum 2.5.2022 verbraucht sein bei einer Bestellung die am 25.04.2022 aufgegeben wurde?? Ich betreibe kein Lokal sondern bin ganz normaler Verbraucher. Ich habe nirgends auf ihrer Internetseite gelesen, dass der "Bluehouse" Lachs sehr schnell verbraucht werden muss.