wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

14.06.2023

Schlechte Qualität der UV-Einheit

Ich habe vor 2 Jahren und 1 Monat hier eine UV-Lampe gekauft. Nun ist die Anschlusseinheit schon defekt. Sie wird warm und startet die Lampe nnicht mehr. Zum Glück gibt es die als Ersatzteil. Trotzdem keine Qualität, hat gerade 2 Sommer gehalten.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern es aufrichtig, dass die Anschlusseinheit Ihrer UV-Lampe nach 2 Jahren und 1 Monat defekt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Qualität ernst und werden es in unseren zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihr Wiltec-Team
WS
04.05.2023
Nachrichten lesen, verstehen und kundenfreundlich reagieren. Nach einer ausführlich beschriebenen Reklamation wegen eines fehlenden Teils kam die Nachricht, ich sollte davon ein Foto fertigen. Habe ich auch gemacht, vielleicht hilft es Ihnen.
26.05.2023

M8 Schrauben mit SW14

Bestellte Auffahrrampe eigentlich ganz o. K., aber M8 Schlüsselschrauben mit SW14 zum Anschrauben der "Kopf- u. Fussbleche" ist für mich ein "NoGo". Zustellung durch DPD ungenügend, Paket einfach an Straße vor der Garage wortlos abgestellt!
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt an unseren Kundenservice über service@wiltec.info oder per Telefon +49 2403 977977 0 Die Lieferung sollte so natürlich nicht erfolgen, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Versanddienstleister die Pakete abstellen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Auch das ist für uns wichtig. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
TW
Torsten W.
Hohen Neuendorf
18.07.2023

Ware ist grenzwertig und ohne Nacharbeit nicht zu verwenden

Die Bedienungsanleitung ist nicht aktuell. Teile aus der Stückliste haben sich anscheinend geändert. Dicke Schweißnähte erlauben kein vernünftiges montieren und müssen erst geplant werden. Druckzylinder Aufnahme ist verbesserungswürdig.
ST
08.06.2023
Hatte einen Artikel,der angeblich Lieferbar war,per Echtzeit Überweisung bezahlt,und der war dann nicht lieferbar.Dann hat es mehrere Mails gedauert,und über eine Woche,bis das Geld wieder zurück war.NIE WIEDER!!!
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Es sollte nicht passieren, dass ein Artikel als lieferbar angezeigt wird, obwohl er es nicht ist. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihres Geldes entspricht ebenfalls nicht unseren Standards, und dafür möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
01.06.2023

Versand falsch, Ware mindere Qualität

Der Verein hatte vergessen, die Bestellung abzusenden, obwohl sie eine Nachverfolgungsnummer mitgeteilt haben. Die Ware ist unterste Qualität, schief zusammengesetzt und instabil. Nicht noch einmal bei dem Laden.
21.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um den Fehler wiedergutzumachen haben Sie bereits eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Wiltec-Team
17.10.2023
Bestellbestätigung kam am 27.09. mit Liefertermin ca. 2 - 3 Tage. Seitdem (heute 17.10.) nichts mehr gehört und keine Ware bekommen. Die Kreditkarte wurde bereits am 02.10. belastet. Das ist leider unmöglich.
22.09.2023
Bislang habe uch meine Ware noch nicht erhalten. Ich habe einige Nachrichten erhalten, das sich immer wieder der Versandtermin verschiebt. Nächster Termin wäre der 09.10.23 Danach kann ich erst mehr sagen.
29.06.2023
Liefertermin wurde bereits zum dritten Mal verschoben, Lieferzeit schon mehr als 3 Monate und die Ware ist noch nicht da. Einmal was bestellt, das war garantiert das letzte Mal bei diesem Verkäufer.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die derzeitigen Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, die Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten Sie zusätzlich die angegebenen Lieferzeiten auf unserer Webseite zu beachten. Leider haben wir nicht jede Ware immer auf Lager, sodass längere Lieferzeiten entstehen. Kontaktieren Sie uns gerne über service@wiltec.info, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Wiltec-Team
UG
Uwe G.
Bergisch Gladbach
13.06.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Pakete sollten am 5. Juni ausgeliefert werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Die Lieferung wurde 2 Tage zu spät versendet und kam erst am 12.6. an
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht wurde. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team
15.09.2023
Die Ware war mangelhaft, aber das Geld wurde sofort zurückerstattet. Ich hatte eine Kükenwärmplatte gekauft, welche nicht richtig heizt. Eine völlig nutzlose chinesiche Fehlkonstruktion.
21.07.2023
Zum bestellzeitpunkt war der Artikel kurzfristig lieferbar. In der Bestellbestätigung stand dann eine Lieferzeit von fünf Wochen Ich bin gespannt ob die fünf Wochen eingehalten werden
21.07.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Da wir einen laufenden Online Shop betreiben verändert sich der Lagerbestand regelmäßig. Ihr gewünschtes Produkt ist leider aktuell nicht lieferbar. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer über: service@wiltec.info Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
16.05.2023
Die drei Pakete kamen an drei Tagen an. Es fehlte ein Stück für die Tür, welches wohl durch ein Loch im Karton verloren ging. Es fehlen Hinweise, welche Schrauben, wo hingehören.
Services ist wichtig, mündlich und schriftlich aber wenn er nicht antwortet ist er nichts Wert. Schade Schade, so werde ich wohl mehrere Kamin Modelle ausprobieren müssen.
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Unannehmlichkeiten gab. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@wiltec.info oder unter folgende Telefonnummer +49 (0) 2403-9779770, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient klären können. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
25.08.2023
Angeblich Artikel lagern und dann doch 2 Wochen gewartet. Leider war ich dann schon immUrlaub wo ich den Artikel gebraucht hätte. Habe extra wegen verfügbarkeit gesucht.
03.05.2023
Bien : qualité des produits et prix de base Moins bien : livraison pas très rapide Mal : des frais de livraison bien trop élevés qui excluent toute "petite" commande
26.06.2023
Die Bestellung kam in Einzelteilen ohne das vorher abzuklären...man mußte den Kompressor selbst zusammen bauen und es war z.T. krumm und schief und nicht passend etc
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass die Teile nicht passen, soll so natürlich nicht sein. Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice über service@wiltec.info zu kontaktieren. Senden Sie am besten auch Bilder mit, sodass wir uns ein besseres Bild über die Problematik machen können. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
25.06.2023
wir haben die Ware reklamiert, es wurden Fotos angefordert, diese haben wir umgehend übersandt, bis zum heutigen Tage haben wir keine weiteren Rückmeldungen erhalten
27.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation aufgetreten sind. Wir haben unsere Posteingänge überprüft. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dass unsere Mitarbeiter innerhalb von 15 Minuten nach Erhalt der Fotos auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Offensichtlich ist jedoch bei der Übertragung der Fotos etwas schiefgelaufen (wir haben diese erst am 26.06. erhalten), wodurch wir nicht rechtzeitig reagieren konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Falls Sie noch weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße Ihr Wiltec-Team
KT
Käthe T.
Wunstorf
16.05.2023

Die Antwort die ich erhalten habe war… nicht befriedigend

Die Antwort die ich erhalten habe war für mich eigentlich nicht befriedigend musste also improvisieren und das neue UV Rohr passend machen d.h. eigentlich zerstören
14.06.2023
Nach 6 Tagen erst zum Versand, das ist nicht top. 8 Tage Wartezeit, obwohl der Artikel gleich per PAYPAL bezahlt wurde, ist kundenunfreundlich. Leider keine Sterne.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Verzug aufgrund der aktuellen Hochsaison. Unsere Logistikabteilung ist stets darum bemüht einen schnellstmöglichen Versand zu veranlassen. Ihr Wiltec-Team