boxspringliebe.de- Logo - Bewertungen

boxspringliebe.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
boxspringliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Wir haben 3 Betten bei Boxspringliebe gekauft. Die Betten sind sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung war super . Sehr nettes Personal. Boxspringliebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von uns LG Diana

Wir haben vor dem Kauf sehr viele verschiedene Anbieter getestet und sind von der Matratze und dem Bettgestell von Boxspringliebe absolut überzeugt. Leider war die Lieferung nicht an meinem gewünschten Termin möglich.

Bewertungen für boxspringliebe.de

Tolle Betten. Sehr bequem. Die Lieferung hat super geklappt. Zwei sehr nette junge Männer haben bei der Lieferung einen super schnellen und guten Job gemacht!
22.03.2024
Wir sind sehr zufrieden und alles hat wie besprochen geklappt. Lediglich den Bezugsstoff hätten wir uns heller vorgestellt. Da beige eher hellbraun wirkt.
Wir waren mit allem sehr zu Frieden und haben euch auch weiter empfohlen. Kann nur sagen an alle Mitarbeiter weiter so.
Tolles Bett. Unkomplizierte Abwicklung. Super Service & schneller Aufbau. Immer gerne wieder!!

Top Bett … äußerst zufrieden

Von der Beratung / Bestellung / Kontakt / Lieferung / Lieferzeit / Aufbau hat alles bestens geklappt, da haben wir echt gestaunt! Wir sind super zufrieden, die Qualität ist Top!!! Wir schlafen wie auf Wolken. Boxspringliebe Daumen hoch, macht weiter so!!!
Einfach nur super!
04.01.2024

Wir haben bereits das 2. Bett bei Boxspringliebe gekauft und sind wieder begeistert

Wir haben bereits das 2. Bett bei Boxspringliebe gekauft. Der Service ist super, man bekommt schnell Stoffmuster zugeschickt, die Lieferzeit wird eingehalten und die Betten haben eine fantastische Qualität!! Empfehlenswert ist auch, einen Showroom zu besuchen, sofern einer in der Nähe ist, denn die riesige Auswahl an Stoffen hatte uns damals beim ersten Kauf schon beeindruckt!
Antwort von boxspringliebe.de
27.07.2023
Liebe Frau Biel, wie schön sieht denn das Bett aus in Ihrem hübschen Haus. ♥ Richtig toll! Vielen Dank für den Einblick. Alles Liebe von dem ganzen Boxspringliebe-Team.

Super Erfahrung

Wir sind durch eine Werbung bei Instagram auf Boxspringliebe gestoßen. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen, hier sollte für jeden Stil etwas dabei sein. Nachdem wir gesehen hatten dass es in München einen Showroom gibt, sind wir am Wochenende mal hingefahren und konnten somit alle unterschiedlichen Matratzen auch mal Probeliegen. Über die Webseite haben wir dann Stoffmuster angefragt, welche auch sehr schnell bei uns im Briefkasten lagen. Bestellt haben wir anschließend per Telefon und unser Bett traf pünktlich nach den zugesicherten 6 Wochen Lieferzeit bei uns ein. Die beiden Spediteure waren super und hatten das Bett in nicht mal 30 Minuten fertig aufgebaut und auch allen Müll wieder mitgenommen. Wir schlafen nun seit gut zwei Wochen in unserem neuen Bett und sind rundum zufrieden. Service und Preis/Leistung stimmen bei Boxspringliebe absolut.
AP
27.10.2023

Perfektes Einkaufen!

Alles hat mir sehr gut gefallen. Sehr guter Shop, einfache Bestellung! Perfekte Betreuung und Bearbeitung durch Frau Kreye!!🙏🏻🙏🏻 Sehr freundliche Mitarbeiter, die Lieferung und Aufbau vor Ort erledigt haben! Und letztlich sehr gute Ware! Ein wundervolles Schlafen!!
Antwort von boxspringliebe.de
27.10.2023
Hallo Herr Paulus, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Diese bestätigt uns unser Handeln und spornt uns weiter voran. Vielen Dank für diesen tollen Start ins Wochenende. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und bleiben Sie gesund. ♥ Ihr Boxspringliebe-Team
Tolle Beratung und ehrliche Preise. Auch das Konzept, nur natürliche Materialien zu verwenden, finden wir großartig. Die erhöhte Liegefläche und die tolle Matratze runden den tollen Eindruck ab.

Einfach exquisit!!

Seite sehr angenehm, Kundenservice unglaublich freundlich. Lieferung im angegebenen Zeitraum. Qualität und Verarbeitung des Bettes exquisit. Aufbau Service freundlich, schnell, pünktlich!
28.09.2023
Eine ganz tolle und freundliche Beratung und eine perfekte Abwicklung. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Das Bett kam pünktlich und ist wunderbar
Zeitfenster der Lieferung eingehalten, zügig gearbeitet, sehr freundlich,Fragen konnten beantwortet werden
Unkomplizierte Bestellung, super Showroom, problemlose Anlieferung und Aufbau. Sehr empfehlenswert!
GH
Gisbert H.
28.04.2023
Sehr guter Service, kompetente Mitarbeiter, pünktliche Lieferung, immer wieder gerne.
28.04.2023

Empfehlenswert

Bestellung - Service - Lieferung... alles solide, freundlich und kompetent.
Sehr tolles Bett. Sogar als Sonderwunsch schneller lieferzeit
08.11.2023
Sehr gute Kommunikation! Lieferzeit wie beschrieben.