Bewertungsübersicht
Kunden loben die sehr schnelle Lieferung der bestellten Waren. Der Service wird als ausgezeichnet, professionell und kundenorientiert beschrieben. Besonders die kompetente, freundliche und hilfreiche telefonische Beratung wird hervorgehoben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden findet viel Anerkennung. Die Qualität der Produkte wird in den meisten Bewertungen als sehr gut oder hochwertig bewertet. Auch die Verpackung der Ware wird meist als gut und sicher empfunden. Die Abwicklung von Reklamationen, Umtausch oder Rückgabe wird als kulant und kundenfreundlich erlebt. Einige Kunden äußern Unzufriedenheit mit externen Versanddienstleistern, insbesondere GLS.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbastein.de
(0)
(1)
(1)
(8)
(94)
Verifiziert
Alles Perfekt.
Super telefonische Beratung.
Super rascher und zuverlässiger Versand.
Super Ware.
Verifiziert
Alles gut.
Verifiziert
Qualitativ hochwertige Produkte und dazu sehr preiswert; schnelle Lieferung; alles bestens!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Top Service!
Verifiziert
Die Beratung war kompetent und freundlich. Die Sendung war gut zusammengestellt, allerdings war der Service vor GLS ausbaufähig: Ankündigung, Korrektur, Ankündigung - dann plötzlich nicht zustellbar, obwaohl ich zu Hause war und Zusendung 2 Tage später.
Verifiziert
Guter Service, ein wenig Luft nach oben.
Sendung von Kleinteilen unvollständig, auf Nachfrage aber dann schnelle Korrektur
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schneller unkomplizierter Service
Verifiziert
Die Lieferung erfolgte prompt, das Bezahlsystem mit Vorkasse gefällt mir sehr gut, weil es trotzdem ausgesprochen schnell geht!
Verifiziert
einfach Klasse !!
Klasse, flexibel und super Service !! Jederzeit gerne wieder !!
Verifiziert
Schnell und zuverlässig. NUR …. Bitte nicht mit GLS verschicken. Obwohl ich zu Hause war , klingeln sie nicht und laden sie die Ware beim Abholstation. Das ist öfters passiert.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Beratung, schnelle Zusendung
Verifiziert
Service. Top
Verifiziert
Es hat alles prima geklappt. Gerne wieder



