SchluckfürSchluck- Logo - Bewertungen

SchluckfürSchluck

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
SchluckfürSchluck erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SchluckfürSchluck

Antwort von SchluckfürSchluck
Vielen Dank für die Sterne. Ich hoffe, wenn der nächste Filterwechsel ansteht, Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Thomas Ungemach
11.02.2024
Mega aufmerksam! Telefonischer Anruf nach zweiter Bestellung, die technisch nicht zur ein paar Wochen zuvor getätigten Bestellung passte (aber dennoch gewollt war;-) ) mit Nachfrage, ob nicht vielleicht ein Fehler in der Bestellung passiert sei. Super freundlich!
14.02.2024
Vielen Dank für die Sterne. Es ist sehr freundlich von Ihnen, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir machen bei allen Bestellungen eine Plausibilitätsprüfung, um sicherzustellen, dass die bestellten Komponenten zusammenpassen. Falls möglich, prüfen wir auch gegenüber vorhergehenden Bestellungen. Im Zweifelsfall klären wir es telefonisch ab. Wir machen das, weil wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn was nicht passt. Und wir sparen so dem Kunden, uns und der Umwelt den Aufwand für Retouren. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Thomas Ungemach
Wir sind als Familie sehr zufrieden mit dem Gerät
14.02.2024
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Ich hoffe, dass lange Freude an Ihrem Wasserspender haben. Wenn mal was sein sollte, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Thomas Ungemach
02.02.2024
12.01.2024
Schnell geliefert, funktioniert sehr gut, leider war Anschluß für Wasser falsch.
Antwort von SchluckfürSchluck
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie das Gerät so schnell in Betrieb nehmen konnten. Obwohl wir Ihnen einen falschen Wasseranschluss geliefert haben. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Wir gehen bei der Wasserinstallation von einem Anschluss an ein übliches 3/8" Eckventil aus. Wenn ein anderer Wasseranschluss z.B. ein 3/4" Geräteanschluss zur Verfügung steht, passen wir das Installations-Set gerne und kostenlos an. Ich komme auf Sie, zu um besser verstehen, wo der Fehler lag. Damit wir in Zukunft besser darauf achten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Thomas Ungemach
RB
Rudolf B.
Teublitz
Schnell wie immer
Antwort von SchluckfürSchluck
Vielen Dank, für die fünf Sterne zum neuen Jahr. Wir wünschen Ihnen ein sprudeliges 2024 und geben auch dieses Jahr alles um Ihre Bestellung zügig zu versenden.
29.12.2023
Antwort von SchluckfürSchluck
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Sie als Kunde zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einbau-Wasserspender.
01.08.2023
Shop, Kontakt, Service, Ware und Lieferung alles super. Externer Lieferant Kontakt und Liefertermin bestens. Danke und weitet so
HL
Heidi L.
Vilshofen
02.08.2023

Besser geht es nicht

Wie immer: schnelle Lieferung, beste Preise und unschlagbar freundlicher und kompetenter Service.
01.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Wassersprudler ist top und kann ich nur empfehlen.
02.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. Es freut mich, dass Sie mit dem Wasserspender zufrieden sind und Sie ihn weiterempfehlen.
07.07.2023
Die Persönliche Beratung und auch bei Problemstellung wurde sofort geholfen.
18.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben Spaß daran, Sie zu beraten und freuen und weiterhelfen zu können.
30.05.2023

Alles tipp-topp

Schnelle Lieferung, persönlicher und sehr freundlicher Kontakt.
ST
Sven T.
Nürnberg
12.07.2023
Toller Service. Schnelle Lieferung.
18.07.2023
Vielen Dank für die Anerkennung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel. Wenn mal was sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu.
17.04.2023
Vielen Dank für die gute Beratung
17.04.2023
:-) Danke sehr, gerne gemacht
18.10.2023
Toller Service
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service und Leidenschaft für Ihr Tafelwasser überzeugen konnten. Danke für die tolle Bewertung.
21.07.2023
Freundli
LK
Lydia K.
Paderborn
10.10.2023
08.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
06.06.2023