bruchsteinplatten.de- Logo - Bewertungen

bruchsteinplatten.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2022
bruchsteinplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Schneller und unkomplizierter Versand. Karton gut verpackt. Wir haben 2x 2 verschieden Muster bestellt. Einmal waren 6 Platten und einmal nur 3 Platten verpackt. Es wäre schön gewesen, wir hätten bei beiden 6 Platten erhalten.

10.08.2023
Die Platten sind zum Auslegen auf einer Fläche praktisch unbrauchbar. Die allermeisten Platten haben auf keiner Seite eine halbwegs glatte Fläche. Sehr oft geht die Dicke keilförmig zum Rand hin auf wenige Millimeter herunter. Der Stein ist meist so grob geschichtet, dass er nicht frostfest sein kann. Insgesamt eine Zumutung. die Fotos auf der Webseite sind eine Irreführung.

Bewertungen für bruchsteinplatten.de

09.04.2024
DW
Dany W.
Erlangen
Ware super, Logistik mangelhaft.
21.03.2024
Nach ersten Versuch ohne Telefon nische Beratung, dann mit Verkäufer am Telefon das richtige Farbe , Produkt und Beratung bekommen . Daumen hoch!
19.03.2024
Sehr gut strukturierte Firma, sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Empfehlenswert !!!
24.03.2024
Musterlieferung kam pünklich und unbeschadet an. Alles bisher prima!
Reibungsloser Ablauf. Pünktliche Lieferung. Jederzeit wieder.
GW
Guido W.
Bottrop

Schnelle Lieferung
14.02.2024

Probelieferung

Schnelle Lieferung einer kleinen Menge Probe-Bruchsteine; sehr hilfreich.
TF
Top Ware , schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
20.01.2024
11.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Je Muster Bestellung versenden wir zwischen 1 und 3 Steinen. In der Regel sind es tatsächlich jeweils 3 Steine, schon allein deswegen um die verschiedenen Strukturen, Farbnuancen und Formate zu zeigen. Hier ist offensichtlich im Versand eine Sendung vergessen worden sonst hätten Sie jetzt keine 9 sondern 12 Steine. Das tut uns sehr Leid. Bitte geben Sie uns Bescheid welche Platten fehlen, damit wir sie schnellstens kostenfrei nachsenden können. Herzlichen Dank Roy Preuß, Geschäftsführer.
21.07.2023
Mir hat die Beratung, das Möglichmachen von besonderen Wünschen, die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und die Schönheit des Steines gefallen. Jederzeit würde ich wieder bei Bruchsteinplatten bestellen.
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
25.05.2023

Großartige Erfahrung!!!

Wahnsinnig freundliche Mitarbeiter, sehr kompetente Beratung und eine höchst professionelle Abwicklung. An dieser Firma sollten sich andere ein Beispiel nehmen!
29.06.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
KB
Katha B.
Leipzig
25.07.2023

Sehr kompetenter Versandhandel

Sehr kompetenter Versand, bei Fragen und Problemen gut erreichbar und sehr gute Erklärung bzw. Klärung. Die Ware ist für meine Ansprüche spitze!
02.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
26.06.2023
Guter Kontakt, sehr netter Fahrer, Ware wie im Internet angeboten. Falls wir mehr brauchen--auf jeden Fall wieder dort!!!
29.06.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
TH
Ted H.
Königswinter
31.08.2023
Alles perfekt. Leider werden die Einwegpaletten der letzten Lieferungen nicht wieder mitgenommen