Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe