2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.781 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

RN
Ralf N.
Dinslaken
29.06.2024
Pünktliche Lieferung mit reibungsloser Installation. Seit mehreren Jahren kaufe ich online Software bei 2GOSOFTWARE. Hier handelt es sich um ein Microsoft-Office-Jahrespaket. Die Lieferungen kamen online sofort. Die Installationsprozedur war gut beschrieben und hat immer reibungslos funktioniert.
Einfacher Kauf und super Setup! Nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz vor einem Jahr hat 2GoSoftware mit rechtzeitig vor Ablauf der Lizenz einen Reminder zum Erneuern geschickt. Nach dem erneuten Kauf wurde dann auch ein Super einfacher Setup Prozess angeboten, die neue Lizenz zu aktivieren.
Wenn es einmal installiert ist, dann ist die Software super gut. Die Installation selber benötigte vier bis fünf Anläufe bei mir. Aber dann ging es. Man musste sich ein paar Mal authentifizieren, und das ging nicht immer reibungslos. Letzten Endes aber doch.

Schnelle Rückmeldung bei Fragen

Die schnelle Rückmeldeung hat mir besonders gut gefallen und die beruhigende Möglichkeit, durch 2GoSofware Hilfe bei der Installation des Produktes zu erhalten. ( Habe aber bisher noch keine Hilfe in Anspruch nehmen müssen.)
TW
Thilo W.
Hörlkofen
02.07.2024

Microsoft 365 Single und Norton 360 deLuxe

Habe Microsoft 365 Single und Norton 360 deLuxe seit einem Jahr im Einsatz und habe mir jetzt die Software fürs nächste laufende Jahr gekauft. Ich bin vollkommen damit zufrieden und werde sie immer wieder kaufen.
06.07.2024

Die ReminderMail und die einfache Abwicklung

Die ReminderMail und den damit verbundenen Frühbucher Rabatt finde ich klasse. Und der Kauf- und Aktivierungsprozessw ist wirklich hervorragend beschrieben und funktioniert einwandfrei ... tolles Service
Manfred S.
Bornheim
28.06.2024
Ich bin beeindruckt von der hilfsbereiten und schnellen Beratung bei auftauchenden Problemen. Ganz ideal wäre es, wenn neben dem WhatsApp Kontakt auch ein Telefonkontakt angeboten würde.
FG

MS Office Apple kompatibel

Es ist eine gute Erfahrung, wenn MS Office, mit der ich über 50 Jahre, überwiegend beruflich, gearbeitet habe, mir im Rentenalter und mit einem Apple-PC immer noch zur Verfügung steht.
CJ

Perfect

Anleitung für jeden verständlich erklärt. Aktivierung hat bis 2025 geklappt. Die Restlaufzeit der Vorgängerversion bleibt bestehen. Der Preis ist noch im grünen Bereich.

Super Service

Lieferung erfolgte als Download. Ich habe bei der Installation einen Fehler gemacht. Mir wurde super vom Support der Firma geholfen. Mein Ansprechpartner für Software
Michael K.
Dortmund
05.07.2024

Eine Erfahrung , die nicht alltäglich ist.

Die Geduld des MA war super. Daneben war die Kompetenz, die Freundlichkeit und der Umgang mit dem Kunden extrem gut. Eine Erfahrung , die nicht alltäglich ist.
Top Services inkl. frühzeitige Ablauferinnerung bei allen Produkten. Prima Installationsbeschreibung auch für Laien. Top Preise. Weiter so. 100% Empfehlung

Service und Preis: Top!

Der Preis ist ungeschlagen, dazu ein guter Service und einfache Installationsanweisungen (und die Installation ist bei Office 365 gar nicht so einfach...).
10.07.2024

Hilfe wird in den Vordergrund gestellt

eine mögliche Hilfe wird in den Vordergrund gestellt und damit Unsicherheiten einer Kaufentscheidung fast ausgeschlossen - ergo -> sehr gut
AM

Gutes Produkt, fairer Preis

Gutes Produkt, fairer Preis. Ich wurde auch rechtzeitig erinnert, um mein Produkt zu verlängern. Der Code wurde unverzüglich geschickt.
DR
30.06.2024
Eine gute Auswahl an Software , gut aufgebaute Seite dadurch beste Vergleichsmöglichkeit . Preis Leistung Top . Installation einfach .
06.07.2024
Einfaches Handling im Webshop und gutes Kauferlebnis. Zum zweiten Mal die Office 365 Lizenz verlängert. Nächstes Jahr gerne wieder.
Sehr gut dass ich zum Ablauf meines Software Abos erinnert wurde und dieses günstig und unkompliziert und schnell erneuern konnte
02.07.2024
Great communications. Always upto date. Clear instructions. Very easy to install. Working immediately. In a nutshell: great.
schnelle und kompetente Hilfe bei erbetener Information. schnelle und problemlose Lieferung neuer Software. Gerne wieder