2GO Software

4.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
2GO Software erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Nach der Bestellabwicklung mittels PayPal, bekam ich in kürzester Zeit den Lizenz Key zugesandt. Dieser wurde im Kundenmenü Dashboard angezeigt. Dann wurde ich zu einem Installationsvideo weitergeleitet. Diese Anleitung ist kurz, prägnant und sehr gut durchdacht. Da ich bereits mit meinem Microsoftkonto verbunden war, musste ich nur noch den Lizenz Key und die Region eintragen. Fertig. Im Microsoftkonto konnte ich den Lizenz Status überprüfen. In der Rubrik "Dienste & Abonnements" wird das neu errechnete Lizenz Datum angezeigt. In der Rubrik " Zahlung & Abrechnung" Bestellverlauf - Alle Verfügbaren, werden in der Historie alle bereits eingelösten Office 365 Codes angezeigt. Jetzt sollte der Eintrag "Microsoft Office 365 USD 0$ erscheinen. Besonderes Augenmerk gilt der oberen linken Ecke. Dort steht das Bestelldatum sowie die Bestellnummer. Zum Vergleich: Sie ist gleichgestellt mit dem Bestelldatum sowie der Bestellnummer von 2GOSOFTWARE. Alles richtig gemacht, viel Freude mit ihrem Office 365. Für den Supportfall würde ich ein Echtzeit Chat in Betracht ziehen. In meinem Supportfall habe ich mich für die E-Mail entschieden. Dort habe ich meinen Supportfall geschildert, prompt bekam ich eine Bestätigungsmail mit einer Ticketnummer. In sagenhafter Geschwindigkeit (ca. 30 Minuten anstatt 4 - 12 Stunden) wurde mein Anliegen annährend geklärt. Einfach Super. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Super Kundenservice.

08.06.2023
Preislich sehr günstig! Umfangreiche Auswahl. Ärgerlich finde ich, dass ein Verlängerungsangebot für mittlerweile drei Jahre Softwareabo teurer ist, als wenn man die benötigte Software im Shop selbst zusammenstellt.

Bewertungen für 2GO Software

KM
K-P M.
Uslar

Unkomplizierte Kaufabwicklung

Sehr unkomplizierte Kaufabwicklung, hilfreiche Erinnerung an Lizenzen, die man schon auf Vorrat gekauft hat (wenn die Preise günstig waren) und die noch bei 2gosoftware auf den Servern auf Einlösung warten. Preise sind nicht immer günstig (dann gibt es auch andere Anbieter, die deutlich günstiger sind),, man muss es halt - wie überall - beobachten. Aber insgesamt, auch bei telefonischen Rückfragen, freundliche Bedienung. Ich schaue hier immer wieder nach Angeboten.
Antwort von 2GO Software
Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Herzlichen Dank!

Nur zu empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis ist topp und die Installierung ist wirklich einfach. Sofort nach Kauf kommt die Bestätigungsnachricht und die Anleitung zur Installation, die sehr gut ist und in nachvollziehbaren Schritten durchgeführt werden kann. Habe sie nun bereits im 3. Jahr gekauft und werde das wohl auch weiterhin tun. Vielen Dank.
Antwort von 2GO Software
Ein aufrichtiges Dankeschön für deine großzügige Bewertung!
Schnelle Lieferung und einfache Installation. Aber dennoch eine Frage: Ich habe das Norton 360 auf meinem Smartphone. Wenn der Scan durchlaufen ist meldet Norton 17 alte Treiber. AVG Driver Updater meldet aber die gleiche Treiber als auf dem aktuellen Stand. Gibt es evtl. dazu eine Erklärung. Mit freundlichen Grüßen Dieter Güde
Antwort von 2GO Software
Danke für deine positive Bewertung! Es scheint, dass es einen Unterschied in der Art und Weise gibt, wie Norton 360 und AVG Driver Updater Treiberaktualisierungen erkennen und melden. Norton 360 könnte empfindlicher auf Treiberversionen reagieren und Updates vorschlagen, auch wenn die aktuellen Treiber stabil und funktionsfähig sind. AVG könnte hingegen eine konservativere Herangehensweise haben und nur dann Updates empfehlen, wenn sie unbedingt notwendig sind. Einige Benutzer haben ähnliche Erfahrungen gemacht und berichten, dass die von Norton gemeldeten Treiberaktualisierungen manchmal Probleme verursachen können oder nicht notwendig sind. Es wird oft empfohlen, Windows Update zu verwenden, um sicherzustellen, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, da dies direkt von Microsoft verwaltet wird und eine hohe Kompatibilität mit Ihrem System gewährleistet. Wenn Sie sich unsicher sind, könnten Sie auch die offiziellen Websites der Hardwarehersteller besuchen, um die neuesten Treiber direkt zu überprüfen und herunterzuladen. Dies ist oft der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Treiber aktuell und mit Ihrem Gerät kompatibel sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Treiberaktualisierungen notwendig sind, besonders wenn Ihr System stabil läuft und keine Probleme aufweist. Manchmal ist "wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht" ein guter Ansatz, besonders wenn es um Treiber geht.
TS
T S.
Krefeld

Top Adresse

Top Service - Klasse Preise - Vertrauenswürdig Ich bin sehr zufrieden. Besonders gut hat mir die Schritt für Schritt Anleitung gefallen, so das der Produkt-Key eingetragen werden konnte ohne sich durch die eher unübersichtliche Microsoft Seite durchzuwühlen. Vielen Dank
09.04.2024
Wir fühlen uns geehrt über deine fantastische Bewertung, danke!
10.04.2024

Service sehr gut

Kaufabwicklung sehr gut, Installationshinweise ebenfalls. Trotz der sehr guten und übersichtlichen Hinweise, verlief die Installation von Norton 360 auf dem zweiten Laptop nicht so glatt wie beim ersten Gerät; was meiner Ansicht nach aber an der Software liegt.
Software und Unterstützung sind sehr gut. Verwirrend ist allerdings die Preispolitik. Bsp: Eine Verlängerung wurde mir für ca. 40,00 € angeboten, dann für um die 20,00 €. Jetzt habe ich ein Angebot für 11,45 € bei euch bekommen und auch angenommen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Preise auf unserer Website und im Verlängerungsangebot können sich jederzeit durch Marktkräfte, Preise bei der Konkurrenz, Angebote des Herstellers usw. ändern. In jedem Fall können Sie stets einen guten Preis von uns erwarten, zusammen mit dem besten Service!
RK
Ralf K.
Heiligenhaus
Ich bin bereits seit Jahren Stammkunde und bin immer wieder überrascht über die problemlose Abwicklung. Von der Auswahl über die verständliche Anleitung, bis hin zur finalen Installation - ich bin sehr zufrieden.
Antwort von 2GO Software
Deine positive Bewertung hat unseren Tag gemacht. Danke!
JB
Joachim B.
Hildesheim

Perfekte Installationshilfe

Die Art und Weise, wie man durch die Installation der Lizenz geführt wird, ist sehr nützlich! Ich musste bisher immer rumsuchen, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte - man macht das ja nur einmal im Jahr.
09.04.2024
Danke für dein Vertrauen in uns und die 5-Sterne-Bewertung!
Der Service ist unschlagbar. Nach dem Kauf wurde sofort alles am Bildschirm erklärt. Wo ich den Lizenzcode finde, wie die Installation funktioniert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
Antwort von 2GO Software
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung unseres Services!
Warum kann bei Norton das Angebot nur mit automatischer Abo-Verlängerung geladen werden? Diese automatische Abo-Verlängerung muss dann im Nachgang umständlich im Account wieder storniert werden!

Die Installation surfshark

Die Installation bzw. für die Aktivierung von surfshark soll ich einen Windows Rechner benutzen.Und wenn kein Windows Rechner vorhanden ist? Ich habe halt die alte Windows Kiste reaktiviert.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Aktivierung von SurfShark erfolgt über die Website von SurfShark, daher ist es nicht unbedingt erforderlich, einen Windows-Computer zu verwenden. SurfShark unterstützt Windows, Linux, Mac, Android und iOS. Unser Handbuch zeigt Ihnen genau, was zu tun ist, und wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen!

Kauf Kaspersky Plus

Am Sonntag Software bestellt und Geld überwiesen, am Montag hatte ich per Mail den Code für die Software. Das war meine zweite Bestellung und ich werde wieder hier bestellen.
Antwort von 2GO Software
Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke!

Berücksichtigung Restlaufzeit

Es sollte klar gemacht werden, dass bei einem Folgeabo die Restzeit des bestehenden Abos angerechnet wird. Dann könnte man sofort aktivieren und würde nicht erst warten.
Antwort von 2GO Software
Dein Feedback ist für uns wertvoll. Danke! Was du sagst, ist teilweise richtig; wenn deine neue McAfee-Lizenz zu 100% identisch mit der aktuellen Lizenz ist, wird die neue tatsächlich an die laufende Lizenz angeschlossen, ohne dass du die verbleibenden Tage deiner laufenden Lizenz verlierst. Gibt es jedoch einen Unterschied zwischen der neuen Lizenz und der vorherigen (zum Beispiel durch einen anderen Produkttyp oder eine unterschiedliche Anzahl von Geräten, die geschützt werden können), besteht die Möglichkeit, dass die Lizenz sofort aktiviert wird. Wir kennen jedoch den Status einer laufenden Lizenz nicht - dies steht im McAfee-Konto des Kunden, auf das wir keinen Zugriff haben. Daher empfehlen wir immer, die neue Lizenz erst zu aktivieren, wenn die laufende Lizenz abgelaufen ist. Dann bist du sicher, dass alles gut läuft! Und brauchst du Hilfe oder bist du unsicher, ob du alles richtig gemacht hast? Dann stehen wir immer für dich bereit!
Alice S.
Mülheim
08.04.2024

Zufriedenheit

Ich bin mit den erworbenen Produkten und dem Service des Verkäufers sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Für Fragen steht der Verkäufer immer zur Verfügung.
09.04.2024
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung unseres Services!

Keine Probleme und hilfreiche Beschreibung

Keine Probleme gehabt, konnte die Software ohne Problem installieren . Die Beschreibung von 2gosoftware war auch einfach zu verstehen und sehr hilfreich.
Antwort von 2GO Software
Deine fünf Sterne Bewertung ist ein Zeichen des Vertrauens, danke dir!
SM
Sven M.
Ortenberg
Super schnell und zuverlässig, original Software, alles seriös und dabei preisgünstig. Das merke ich mir für spätere Käufe :-) Danke.
Antwort von 2GO Software
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung!
12.04.2024
Sympathischer Web-Auftritt. Einwandfreie Kundenansprache. Klare Benutzerführung und Anleitung. Insgesamt überzeugendes Onlineangebot.
AR
Andreas R.
Hüttenberg

Top strukturiert und einfach

Die Schritte zu Download und Installation der gekauften Software ist vorbildlich, klar strukturiert und einfach. Sehr gut!
RB
Renate B.
Marbach

norton

Kauf und Abwicklung einfach und schnell per Internet. Installation mit Schritt für Schritt Anleitung. Preislich ok.
Antwort von 2GO Software
Danke für dein Vertrauen in uns und die 5-Sterne-Bewertung!
Sehr einfacher und schneller kauf. Die Lizenz kam sofort an und konnte ohne Probleme aktiviert werden 10/10.