2GO Software

4.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.529 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Nach der Bestellabwicklung mittels PayPal, bekam ich in kürzester Zeit den Lizenz Key zugesandt. Dieser wurde im Kundenmenü Dashboard angezeigt. Dann wurde ich zu einem Installationsvideo weitergeleitet. Diese Anleitung ist kurz, prägnant und sehr gut durchdacht. Da ich bereits mit meinem Microsoftkonto verbunden war, musste ich nur noch den Lizenz Key und die Region eintragen. Fertig. Im Microsoftkonto konnte ich den Lizenz Status überprüfen. In der Rubrik "Dienste & Abonnements" wird das neu errechnete Lizenz Datum angezeigt. In der Rubrik " Zahlung & Abrechnung" Bestellverlauf - Alle Verfügbaren, werden in der Historie alle bereits eingelösten Office 365 Codes angezeigt. Jetzt sollte der Eintrag "Microsoft Office 365 USD 0$ erscheinen. Besonderes Augenmerk gilt der oberen linken Ecke. Dort steht das Bestelldatum sowie die Bestellnummer. Zum Vergleich: Sie ist gleichgestellt mit dem Bestelldatum sowie der Bestellnummer von 2GOSOFTWARE. Alles richtig gemacht, viel Freude mit ihrem Office 365. Für den Supportfall würde ich ein Echtzeit Chat in Betracht ziehen. In meinem Supportfall habe ich mich für die E-Mail entschieden. Dort habe ich meinen Supportfall geschildert, prompt bekam ich eine Bestätigungsmail mit einer Ticketnummer. In sagenhafter Geschwindigkeit (ca. 30 Minuten anstatt 4 - 12 Stunden) wurde mein Anliegen annährend geklärt. Einfach Super. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Super Kundenservice.

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
MB
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

21.05.2024

Günstig, einfach, problemlos...

Große Auswahl an Software-Paketen zu meist unschlagbaren Preisen. Viel günstiger als Lizenzen der Hersteller direkt. Besonderer Bonus ist die bereitgestellte Installationshilfe, die selbst unerfahrenen Nutzern bei der Aktivierung der gekauften Pakete hilft. Seit mehreren Jahren noch nie Probleme gehabt.
30.05.2024
Fantastisch! Danke für dein positives Feedback!
Fairer Preis mit guter Anleitung für die Installation im Beipack zur Software. Habe die Installationsanleitung sehr gut nachvollziehen können, womit die Software alsbald auf dem Rechner fehlerfrei lief.
19.05.2024

Download war einwandfrei

Download hat funktioniert, allerdings war es etwas herausfordernd bis man an den Code gekommen ist. Das vielleicht ein wenig einfacher gestalten. Der Rest war super und unkompliziert. Vielen Dank
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Konto auf unserer Website. In Ihrem Konto finden Sie immer alle Details zu Ihrer Bestellung, einschließlich des erforderlichen Lizenzcodes. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne!
WW
Wilfried W.
Troisdorf
30.05.2024
Wie schon beim letzten Einkauf, ist auch diesemal so gut wie nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Lieferund per Download, sowie die gute Installationsbeschreibung.
MM
Maria M.
Puchheim

In 3 Minuten alles ordentlich erledigt und installiert...

Sagenhaft gute Unterstützung mit einem step-to-step Video. Einfach nur nachmachen, dann klappt es. Der Preis der Software war konkurrenzlos günstig, was will man mehr?
Preis/Leistung ist stimmig, das ist schon ein guter Punkt für den immer wiederkehrenden Einkauf. Jetzt noch besser, mit Erinnerung dass die Lizenz bald abläuft.

Service groß geschrieben

Wir hatten ein Problem mit der Software und die Instruktion beziehungsweise Arbeit des Support sind ausschlaggebend für unsere Bewertung. Vielen Dank.

günstige und einfache abwicklung

einfache abwicklung, gute erinnerungsfunktion, so das ich kurz vor auslauf meiner lizenz eine günstige verlängerung bekommen kann. gutes service.
BH

Alles bestens!

Schon mehrfach bestellt und alles hat problemlos geklappt. Vor Ablauf der Lizenz ein attraktives Verlängerungsangebot erhalten. Alles bestens!
23.05.2024
Ich fand es gut, dass es direkt eine Installationsanleitung dazu gab, die mich wirklich gut und erfolgreich durch den Prozess geführt hat.
30.05.2024
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast!
JS
Jörg S.
Wermelskirchen
30.05.2024
Einfach und unkompliziert, gute Anleitung, gute Preise, Erinnerungsfunktionen und ein aufgeräumter und übersichtlicher Internetauftritt.
GK
Klappt alles super! Die Angebote für Wiederholungstäter sollten nicht nur als Bundle sonder auch für die Einzelposition gemacht werden.

Perfekte Kaufabwicklung

Perfekte Mailkommunikation, perfekte Guidance, perfekter Installationserfolg. Und alles zum günstigen Kaufpreis. Win Win ohne Makel.
23.05.2024
Keine Probleme mit der Software die man gekauft hat. Wenn man dennoch Fragen hat kann man anrufen oder schreiben. Man wird geholfen.
30.05.2024
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast!
23.05.2024
Die Bestellung hat gut geklappt. Es gab eine Anleitungv zur Installation bzw. Freischaltung. Alles bestens. Ist auch preiswert.
30.05.2024
Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Vielen Dank!
RK
Raik K.
Merseburg

Gerne Wieder

Tolle Abwicklung und Natürlich der Preis. Einfache Handhabung. Es gehen sogar mehrere Lizenzen unter Norton zu verwalten.
03.06.2024
Guter preis, allerdings könnte die Aktivierung etwas leichter sein. Sie ist nicht unmöglich aber auch nicht unkompliziert.

Sehr Anwender*innenfreundlich!

Alles übersichtlich und eingängig und mit toller visueller Anleitung inkl. Beschreibungen. Sehr Anwender*innenfreundlich!
23.05.2024
Der Erweb der Software ist in einigen Minuten abgeschlossen. Die Installation auf Norton könnte übersichtlicher sein.
30.05.2024
Danke für dein Vertrauen in uns!
BW
Burkhard W.
Bergkamen
Markensoftware zum fairen Preis, sehr schneller Versand, gute Tipps und Anleitungen zur Installation der Software!