tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Super Service, Feedback bei einer Verspätung mit Entschuldigung. Und trotzdem Mega schneller Versand.
07.04.2024

Alles gut!

Schnelle Lieferung, topverpackt, sicherlich keine Discounter-Preise, aber dafür stimmt die Qualität!👍🏻
Alles super, schnelle Lieferung. Ware qualitativ in Ordnung, meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.

Definitiv weiterzuempfehlen

Lieferung top alles tiefgefroren und der Geschmack ist super vom Fleisch.Werde jeden Monat bestellen
09.04.2024
es wurde wort gehalten.lieferung war am anderen tag da!sehr gut,so muss das sein.alles weitere gut .
01.04.2024
Tolle Qualität, super verpackt und pünktliche Lieferung. Auch die Kommunikation ist Aktiv und klasse
SP
Sigrid P.
Neubrandenburg

Top Lieferung

Fisch in super Qualität, genau so das Lammfleisch.... termingerechte Lieferung und tolle Verpackung
Top Shop! Super tolles Fleisch, super lecker. Ich bestelle auf jeden Fall immer wieder gerne.
09.04.2024
Tiptop Ware und schnelle Lieferung. Wenn man nur noch eines Tages das Styropo ersetzten kann.
30.03.2024

Superklasse

Klasse Service. Perfekte Qualität. Mit diesen Produkten macht das Grillen noch mehr Spaß.
HH
Holger H.
Sassnitz

Ultraschnell, sicher verpackt....

Sehr schneller Versand in einer Thermobox mit Trockeneis. Top Qualität. Besser geht`s nicht!
SR
Sylvia R.
Emmingen-Liptingen
31.03.2024
Habe für Ostern verschiedene Sachen bestellt. Sehr gute Qualität. Bin wieder sehr zufrieden.
06.04.2024
Ich kann Tellermitte nur empfehlen! Qualität und Professionalität sind sehr gut. Weiter so!
CS
Cora S.
30.03.2024
Stets pünktliche Lieferung Freundliches Personal wenn Ansprache gebraucht wird. Ware super
31.03.2024
Ia-Ware, normale Ware aus dem Sortiment im Angebot, Lieferung zum Wunschtermin - perfekt!
Beste Qualität super leckeres Fleisch Bereits 4x bestellt Wir bestellen immer wieder
31.03.2024
Sehr gute Qualität zu wirklich fairen Preisen. On top noch die super schnelle Lieferung.
stets zufrieden faires Preis Leistungs Verhältnis besonderer Anreiz die Sonderangebote
01.04.2024

Sehr zufrieden!

Lieferung immer zuverlässig, Qualität sehr gut! Bestellen regelmäßig bei Tellermitte.
Top Produkte und immer wieder tolle Angebote. Lieferung ist schnell und zuverlässig