selbstklebe-filz.de- Logo - Bewertungen

selbstklebe-filz.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
selbstklebe-filz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Habe einen Ford Transit Custom Kombi der ohne Innenverkleidung an den C- und D-Säulen ausgeliefert wurde. Da die Säulen viele Löcher haben, wollte ich eine Lösung mit einer schönen Optik. So bin ich zu dem KFZ Filz für Camper gekommen. Das Material fühlt sich gut an und lässt sich um Kanten und an Vertiefungen leicht verarbeiten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die selbstklebende Variante empfehlen.

28.09.2023
50 m Fizband 2 mm haben sich zu einen einzigen großen Knoten im Paket entwickelt. Es ist kaum möglich ein ganzes 3 m Stück zu entwirren.
GS

RK
Reinhard K.
Freiburg
MG
Schnelle Lieferung in angemessener, sicherer Verpackung. Freundliche und höfliche Kommunikation. Vielen Dank! 1. Anwendung an Unterseite Stehlampenfuß - 4 Wochen Nutzung: Der Filz hält sehr gut - auch im Kantenbereich. Nach Anheften zur Probe war Abziehen zur Korrektur möglich, ohne Schaden an Kleberschicht. Festigkeit u. Elastizität gut, Filz wird auch am Rand nicht dauerhaft platt gedrückt.
Die Ware kam wie angekündigt und war ausreichend verpackt und geschützt. Kein Paket sondern schön als Rolle ( faltenfrei und ohne Knicke)
KV
Klaus-Peter V.
Neubrandenburg

Klebefilz

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt und das Produkt, Klebefilz 1mm, entspricht meinen Erwartungen
MU
Max U.
Althengstett
17.02.2024
Gut hat mir gefallen Ein Rückruf Da v mir ein Fehler gemacht wurde (Versehentlich doppelt gebucht )
Schneller Service und Versand. Super verpackt und eine ausgezeichnete Produktqualität. Vielen Dank.
04.02.2024
Sehr kundenfreundlich gestaltete Seite. Schnelle Lieferung und top Qualität. Gerne wieder
17.02.2024
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt und die Ware ist großartig!
03.02.2024
Top Material, gerollt geliefert und nicht gefaltet!
15.02.2024
Ware wie beschrieben und blitzschnelle Lieferung
25.02.2024
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung.