keimling.de- Logo - Bewertungen

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2014
keimling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Die Lieferung ist auch dieses Mal prompt und sicher abgelaufen. Mein Gerät wurde als gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren angeboten. Ein Rückläufermodell, etwa 1/3 günstiger auf sehr hohem Niveau. Nun ahne ich, weshalb. Es quietscht im Sekundentakt. Es sollte doch bitte fairerweise als "mit stärkeren Gebrauchsspuren und mit quietschenden Geräuschen angeboten werden. Ich wende mich deshalb noch direkt an den Anbieter, mit dem ich bisher sehr zufrieden war.

12.08.2023
Ich finde die Produkte an sich sehr gut, manchmal gibt es vereinzelte verschimmelte Nüsse, aber sonst in Ordnung. Was mich stört ist Auswahl Zahlungsart: Wenn ich die Produkte dringend benötige und wähle als Zahlunghsart Vorkasse dauert es lange bis endlich die Ware versendet wurde. Wähle ich dagegen Lastschriftverfahren oder Rechnung werde ich angehalten mit einer Email, dass ich eine andere Zahlungsart wählen muss. Damit verzögert sich das weiterhin. Ich habe auch jetzt am 5 August bei Keimling ware bestellt mit der Zahlungsart Vorkasse und bis jetzt nicht erhalten 12.08. Zwei andere Sendungen sogar aus Österreich, die von anderen Anbietern am gleichen Tag bestellt wurden, schon lange erhalten. Und das jedes Mal. Deswegen bestelle ich nicht so oft bei Keimling, weil es ärgerlich ist.

Bewertungen für keimling.de

MM
Margot M.
Neustadt - Rott
Sehr geehrte Damen und Herren, wie oft denn noch? Bin ja schon lange Kundin bei Ihnen und bisher immer zufrieden. Sollte ich irgend etwas zu bemengeln haben werde ich mich melden, ansonsten bin ich zufrieden. Mit den beste Grüßen Margot Muß
17.02.2024
Die Lieferung ist zeitig und vor allem unbeschadet bei mir eingetroffen. Darüber hinaus bietet die Firma Keimling ein großes Angebot von hochwertigen Geräten und Produkten für die gesunde Ernährung 👍🙂
ich brauchte ein ersatzteil für den 2013 gekauften blender, hatte es nicht gefunden und angefragt. und promt antwort mit link bekommen. alles wieder perfekt. danke

Irish Moss Knorpeltang

Sehr gute Qualität, nach Abspülen und einweichen lässt es sich wunderbar zu Gel verarbeiten, Geschmack typisch. Ich verwende es sehr gerne. Vielen Dank
RS
Rosi S.
Lahnstein
07.02.2024

Erwartungen übertroffen

Der Versand war zügig. Der Artikel, die Soyabella, hat mich nach dem ersten Gebrauch 100%ig überzeugt. Der Service ist einwandfrei.
15.02.2024
Schnelle Abwicklung u. Zusendung! Kann zum Nahrungsergänzungsmittel noch nichts sagen, da ich es erst seit einiger Zeit einnehme.
BK
Birgit K.
Überlingen
Ware und Lieferung waren super. Wasmich gestört hat: ein Umschlag zum Versenden hätte gereicht, nicht das dicke, große Paket!
03.02.2024
Ich bin einfach sehr zufrieden mit der sehr guten Qualität der Ware und empfehle Keimling sehr gerne weiter....
Super schneller Service. Der Entsafter funktioniert top und ist leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung.
BF
Birgit F.
Hartmannsdorf
Tolle Ware, alles perfekt. Schnell Lieferung, sehr gut verpackt alles. Ich bestelle wieder
MH
16.02.2024
Alles Top, Ware war sehr schnell hier und ich würde jederzeit wieder gerne dort bestellen.
06.02.2024
Artikel entspricht der Beschreibung, Lieferung erfolgt sehr schnell. Danke

Super leckere Trockenfrüchte....frisch…

Super leckere Trockenfrüchte....frisch saftig und sehr wohlschmeckende.
06.02.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, bin Wiederholungstäter :)) !!
CU
Claus U.
Berlin
Alles super - gute Ware - schnelle Lieferung - super Abwicklung
Schnelle Lieferung und wie immer TOP Qualität. Ich liebe es.
Produkte sind hochwertig und die Lieferung war einwandfrei
Schnelle Lieferung, hervorragend verpackt. Alles bestens!
BB
Beatrix B.
Höchberg
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware. Bin begeistert!
erdnüsse und datteln sehr lecker, schnelle lieferung