keimling.de- Logo - Bewertungen

keimling.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.228 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Die Lieferung ist auch dieses Mal prompt und sicher abgelaufen. Mein Gerät wurde als gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren angeboten. Ein Rückläufermodell, etwa 1/3 günstiger auf sehr hohem Niveau. Nun ahne ich, weshalb. Es quietscht im Sekundentakt. Es sollte doch bitte fairerweise als "mit stärkeren Gebrauchsspuren und mit quietschenden Geräuschen angeboten werden. Ich wende mich deshalb noch direkt an den Anbieter, mit dem ich bisher sehr zufrieden war.

12.08.2023
Ich finde die Produkte an sich sehr gut, manchmal gibt es vereinzelte verschimmelte Nüsse, aber sonst in Ordnung. Was mich stört ist Auswahl Zahlungsart: Wenn ich die Produkte dringend benötige und wähle als Zahlunghsart Vorkasse dauert es lange bis endlich die Ware versendet wurde. Wähle ich dagegen Lastschriftverfahren oder Rechnung werde ich angehalten mit einer Email, dass ich eine andere Zahlungsart wählen muss. Damit verzögert sich das weiterhin. Ich habe auch jetzt am 5 August bei Keimling ware bestellt mit der Zahlungsart Vorkasse und bis jetzt nicht erhalten 12.08. Zwei andere Sendungen sogar aus Österreich, die von anderen Anbietern am gleichen Tag bestellt wurden, schon lange erhalten. Und das jedes Mal. Deswegen bestelle ich nicht so oft bei Keimling, weil es ärgerlich ist.

Bewertungen für keimling.de

LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach

Mir gefällt die große Auswahl an gesunden Produkten

Mir gefällt die große Auswahl die Keimling rund um gesunde Ernährung hat. Vom Entsafter über frisch gepresstes Leinöl bis zu Trockenfrüchten und Rohkostbroten kann man hier alles finden und in bester Qualität. Man erhält auch immer wieder rohköstliche Rezepte, die man ausprobieren kann. Ich kaufe hier gerne aber nicht alles, da die Preise doch ziemlich hoch sind. Aber mein Leinöl kaufe ich ausschließlich bei Keimling.
LR
Lydia R.
Lamerdingen
11.07.2024
Wir haben wieder Leinöl bestellt, die Qualität und der Geschmack sind unvergleichlich gut. Zum ersten Mal habe ich das Zedernnussmus bestellt, das ist ein besonders Geschmackserlebnis.
Produkte von Keimling sind immer sehr gut, zwar keine „Schnäppchen“ aber Qualität hat ihren Preis, kaufe bestimmt schon seit über 20 Jahre, werde auch weiterhin bei Keimling kaufen.
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte und Preise. Ich fand allerdings, dass es ein wenig viel Verpackungsmaterial war
09.07.2024
Mir hat sehr gut gefallen, dass ich auch per Telefon jemand erreichen konnte, die mir kompetent Auskunft geben kannte
BJ
03.07.2024
Die Qualität der Produkte ist wie immer top. Lieferung schnell und Verpackung super. Gern immer wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und so gute Produkte, danke das es euch gibt
KS
Kathrin S.
Tübingen
02.07.2024
Tolle Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung! Bin seit Jahren gerne Kundin!
01.07.2024
alles sehr gut gegangen. produkte kannte ich schon und sind nach wie vor perfekt
04.07.2024
Bin sehr zufrieden. Top Lieferung, sehr gute technisch verarbeitete Ersatzteile
Monika K.
Rostock
07.07.2024
Sehr gutes Produkt in der Qualität und im Geschmack. Kann ich sehr empfehlen.
AW
Anke W.
Saarbrücken
27.06.2024

TOP

Immer sehr zuverlässiger, schneller, freundlicher Service und hohe Qualität
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität von den bestellten Sachen.
RM
Rudi M.
Illerrieden
27.06.2024
Hochwertige Bio-Produkte zu einem angemessenem Preis. Sehr guter Service!
BH

Birgitta S.
Konstanz
30.06.2024

Top Onlineshop

Die Ware kam schnell bei mir an und ist wie immer super
30.06.2024
Tolle Produkte, schneller Lieferung und guter Service.