keimling.de- Logo - Bewertungen

keimling.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
keimling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei keimling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für keimling.de

17.03.2022

Der Kuvings Fermentierer bedarf schon einiger Experimentierlust. Vielleicht kann an Kuvings zurückgemeldet werden, dass das englische Rezepteheft für eine gesunde Ernährung ein absolutes "no go" ist. Wer will soviel Zucker nutzen? Außerdem ist die Gebrauchsanleitung schlecht übersetzt. Mit mehreren Essigvarianten die extrem zuckerlastig sind macht man auch niemanden glücklich. Ich hätte mir mehr Rezepte und Ideen gewünscht. Wie sich das Sieb im dauerhaften Gebrauch entwickelt wird sich zeigen. Ansonsten ist das Gerät ok.

08.03.2022
Ich bestelle schon viele Jahre bei Keimling und war immer sehr zufrieden. Die Cashewstücke hab ich auch schon öfters bestellt. Die waren immer einwandfrei. Allerdings immer die 500gr Packung. Diesmal hab ich die kleine 200 grPackung bestellt,weil die preiswerter war als die große Packung. Schon ungewöhnlich! Es kamen 3 kleine Plastiktütchen und die Cashewstücke sind voller schwarzer Flecken und grau, nicht so schön weiß, wie die, die ich sonst immer hatte. Die übrigen Artikel sind einwandfrei. So wie ich es von Keimling gewohnt bin.

Bewertungen für keimling.de

17.01.2023

Was soll ich sagen, von Keimling wurde ich noch nie enttäuscht! Ich kaufe dort schon mindestens 15 Jahre vieles was für ein gesundes Leben hilfreich ist.Egal ob das jetzt Rohkostprodukte sind oder technische Geräte, der Service ist sehr hilfsbereit und zuverlässig.

Ich bin begeistert.Top Mixer .Schafft mühelos Nüsse und Gedreideflocken und Smoothie. Absolute Kaufempfehlung.Eine gute Alternative zu einem großen Mixer,für kleine Haushalte
10.01.2023
Danke, dass ich für meinen Personal Blender noch soooo viele Ersatzteile bekomme. Das zeigt mir die Qualität von den angebotenen Produkten :-)

Die besten Trockenfrüchte der Welt. Ich habe noch keine besseren gegessen, sind aber auch sehr teuer!!! Aber die Qualität ist sehr gut 👍
12.01.2023
1A Verpackung, seht schnell geliefert, gut Info zum Bearbeitungsstatus und zauberhafte Ware. War meine 2. Bestellung dort.
13.01.2023

Super Alles sehr geklappt und bin mit dem Produkt ( Blender) sehr zu Frieden soweit ich das jetzt schon sagen kann.

Die Pflege der Geräte hätte ich gern besser beschrieben, besonders der Wasserfilter für auf den Tisch.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware ok, sogar eine bebilderte Anleitung für den Einbau eines Ersatzteils. Prima!
08.01.2023
Ich bin mit den Produkten super zufrieden. Auch dass es immer wieder Angebote gibt ist klasse.
Turboschnelle Lieferung, Super Produkte und sinnvolle Verpackung. Alles bestens, gerne wieder
10.01.2023
Auswahl, Infos auf der Webseite, Lieferung mit Verpackung und Schnelligkeit alles top!
07.01.2023

alles supergut verpackt, kein Plastik :)), alles in Ordnung, Lieferung sehr schnell
10.01.2023

schnelle Lieferung, die beste Qualität und falls nötig freundliche Kundenberatung.
07.01.2023

Die Bestellung wurde sofort fertig gemacht und zügig verschickt und geliefert.
05.01.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung und 1A Verpackung. Habe gleich wieder bestellt.
03.01.2023
Produkt wie beschrieben. Einfache Bestellung und schneller versandt.
16.01.2023
Gerät funktioniert tadellos. Sehr gute Beratung. Super Service....
03.01.2023

Macha Tee ist von super Qualität! Wird weiter von mir empfohlen.
16.01.2023

von ute o.
Das Dörrgerat kam schnell, unproblematisch mit der Bestellung.
Schnelle Lieferung und der omega MM1500GY13 ist sehr gut.