keimling.de
Erfahrungen:

16.472 Bewertungen insgesamt   1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität, Frische und den Geschmack der Produkte. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und pünktlich bewertet. Besonders geschätzt werden die große und abwechslungsreiche Produktauswahl sowie die stabile und umweltfreundliche Verpackung. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen. Vereinzelt werden fehlende Rückmeldungen beim Kundenservice sowie gelegentlich zu hohe Preise kritisiert. Zudem gibt es einzelne Anregungen zur weiteren Verbesserung der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkeimling.de

(39)
(7)
(22)
(113)
(1635)
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Warmer Hirsebrei nach TCM empfehlungen…

Ich esse morgens und manchmal zwei mal am Tag nach der Traditionel Chinesischen Medizin mein warmes Hirsemüsli mit Nüssen und Trockenfrüchten von Keimling und habe neuerdings dieses schwarze Sesammus von Keimling ausprobiert. Hat etwas Überwindung gekostet, da mich der schwarze Brei doch etwas an einen Urknall erinnert hatte. Aber der Geschmack ist "heyyyyyyyyy sowas von besonders!!!!". Ich habe ganz viel positive Rückmeldung zu diesem schwarze Sesammus. Übrigens nährt schwarzer Sesam das Blut nach TCM!!! Und die Pistazien mit Schale entschuldigen ich immer in aller Ruhe im Garten👍dann wird es glatt günstiger. Allen beste Gesundheit!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tribest Personal Blender ist der Hammer! Wir haben gewartet bis der Tribest personal blender PB410 (rot) wieder verfügbar ist und dann zugeschlagen. Er hat die ersten Testläufe sehr gut absolviert. Der Betriebsgeruch erscheint uns nicht unangenehm und soll laut der anderen Rezensionen auch bald verschwinden. Noch haben wir keine Nüsse zermahlen, da die Möhren aber in ca. 5 Sekunden zu Brei wurden, machen wir uns da keine Sorgen. Wir finden den Rezeptteil im Handbuch auch ganz Klasse!
B L
Barbara L.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon seit Jahren bei Keimling, sowohl Geräte als auch Nahrungsergänzungsmittel. In letzter Zeit, immer wenn es grad ein Angebot gibt, bestelle ich die Kakaoprodukte: Kakaomasse, Nips, Kakaopulver, Kakaobutter. Ausserdem geniesse ich die tollen Rezepte! Vielen Dank! Bleibe weiterhin treue Kundin!
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert
Keimling ist lecker,für mich sehr angenehm bekömmlich. Kein Heißhunger nach 2 Stunden. Wow einfach klasse. Meine Verpackungen sind ja zu schade zum Wegwerfen. Vielleicht könnte ich die ja noch einmal verwenden.🤔😄 Wir wollen ja alle Recourcen sparen. Beim Einkauf im Lager :könnte ich meine Verpackungen mitbringen ? LG Gaby Rogge aus Stade☘️🌺☘️

Antwort von keimling.de

Liebe Gaby, danke für das tolle Feedback. Die Lebensmittelverpackungen dürfen wir leider nicht noch einmal verwenden. Weiteres Verpackungsmaterial kann man ja vielleicht selbst zum Pakete verschicken oder für die Einlagerung auf dem Dachboden verwenden? Herzliche Grüße Dein Keimling Team
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind lecker,gesund und ein Genuss. Mein Vorschlag wäre nur die Papp Verpackungen mehrmals zu benutzen. Sind viel zu schade ,um Ressourcen und Geld zu sparen. Da ich in Stade wohne also nicht so weit, könnte ich meine nächste Bestellung selbst abholen und meine Verpackungen von den ketzten Lieferungen mitbringen. Wenn das denn erwünscht ist ? 😅
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert
Bin begeistert von so leckeren Köstlichkeiten,schmecken mir ausgezeichnet.Da habe ich nicht weit weg gewohnt und wusste nicht,daß es solche Leckereien um die Ecke gibt. Solchen Genuss und gleichzeitig gut für meinen Blutzuckerspiegel. Bei normaler Schokolade habe ich leider so nen Nebeneffekt. Bei Keimling darf ich genießen ohne Nebenwirkungen. 🥳🤗😋🌞👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden!

Die Ware wird schnell und in sehr stabilen Kartons versendet. Die Qualität der Produkte ist nach meiner Einschätzung sehr hoch. Besonders der Kakao ist so lecker, da konnte die Rohkostvariante aus meinem Bioladen nicht mithalten.
A B
Angelika B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin seit vielen Jahren Kunde, die Qualität der Produkte ist nach wie vor ausgezeichnet. Ich habe z.b. vor ca. 13 Jahren einen VitaMix gekauft, bis heute läuft er wartungsfrei und ausgezeichnet. Das gilt auch für alle anderen Geräte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

immer sehr zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren, Kundin bei Keimling und immer sehr zufrieden. Super Qualität egal ob Dörrgerät,Vitamix, Trockenfrüchte, Olivenöl u.s.w. alles Wunderbar. Sehr schnelle Lieferung, Kompetenter freundlicher Kundendienst. Ich freue mich,das es sowas gutes heute noch gibt.
K N
Kerstin N.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bio Mandelpüree

Das Bio Mandelpüree ist ausgezeichnet. Es schmeckt sehr gut und lässt sich sehr gut weiterverarbeiten. Es hat die richtige Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu hart. Es ist ein großartiges Produkt, das auch meiner Schwiegertochter und Enkeltochter schmeckt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Qualität

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei keimling.de. Die Qualität der Produkte ist hervorragend: egal ob Nüsse, Trockenfrüchte oder andere Naturkost, alles ist frisch und hochwertig. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, und auch die Verpackung war sorgfältig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung, bisher zufrieden. Arbeitet wie in Angaben beschrieben.

Am 21 12.abends den Dörrautomaten Wartmann WM 2206 bestellt und am 24.12. war er schon da. Hatte vor Weihnachten nicht damit gerechnet. Jetzt teste ich ihn aus. Die 6 Gitter sind optimal für mich. Man kann eine ausreichende Menge darauf dörren ohne Übermengen zu produzieren und entsprechend auch vorbereiten zu müssen. Ein paar Zeit -und Temp.-angaben wären nett gewesen . Dann wären mir lange Internetrecherchen erspart geblieben. Jetzt bin ich bei Rohkost- Temp. am testen. Dauert entsprechend viele Stunden. Die Family ist bisher beeindruckt von Apfelchips, Fruchtleder, Gemüsebrühe . Nur Gäste schauen mich skeptisch an, ob denn ein Backofen nicht ausreichend wäre.? Das hatte ich vorher getestet. Die Qualität und Handhabung ist jetzt deutlich besser. Aber bei dem Preis muss man schon echt überlegen wie und für was man ihn nutzt. Wenn mann einmal weiß wieviel Zeit Obst und Gemüse zum Trocknen braucht, kann man alles leicht eingeben. Das Gerät hat einen AUS-Knopf. Das erspart das Steckerziehen hinterm Schrank.....sehr praktisch. Gruß Claudia
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr dankbar, um diese gute Qualität! Wichtig ist mir auch regionale Produkte. Haselnüsse, Wallnüsse... Bitte nehmen Sie noch getrocknete Gemüsegarten mit in Ihr Sortiment auf, wie z.B. diverse getrocknete Pilze, getrocknete Paprika... Das wäre toll.
C T
CeGe T.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alle Produkte weisen eine hohe Qualität…

Top! Alle Produkte weisen eine hohe Qualität auf und sind sehr schmackhaft - ob das Mandelpürree, Walnüsse, Para- oder Pekannüsse: mich überzeugt die Reinheit der Waren. Bitte bleibt oben!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und top Qualität. Ich habe Ersatzteile und Zubehör für meinen Tribest Mixer bestellt. Nach 15 Jahren. Der läuft immer noch, brauchte nur ein neues Messer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Erstklassige Ware wie immer; besonders die getrockneten Bananen, erstmals bestellt, sind sehr aromatisch, angenehme dezente Süße, kein Vergleich zu den üblichen festen, getrockneten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand

Guten Tag, die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis für das Ersatzteil ist sehr fair. Vielleicht wäre eine kleinere Verpackung aus Umweltgründen möglich, eventuell auch eine Briefsendung. Es mag aber sein, daß das aus versicherungstechnischen Möglichkeiten des Versandes nicht umsetzbar ist. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß, Bernd-Uwe Platzke
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon viele Geräte gekauft, und die Funktionieren bis Heute. Ich kaufe auch getrocknete Früchte und schmeckt herzlich 👍. Gut das Firma Keimling gibt 👍🥰💓🥰💓🥰
S H
Susanne H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellvorgang einfach, Ware kam innerhalb 2 Tage, da ich das Produkt zum ersten Mal bestellt habe kann ich aktuell über die Wirkung noch keine nähere Auskunft geben
M Z
Markus Z.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellte Artikel wurden binnen 48h zugeschickt. Preis/Leitung stimmt und ein Gutschein für die nächste Bestellung lag auch noch bei. Vielen Dank und gerne wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.