keimling.de- Logo - Bewertungen

keimling.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.529 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich habe jetzt zum wenn mal bestellt und ich musste mich bei einigen Nüssen erstmal an den Geschmack gewöhnen. Z.B. bei den rohen Erdnüssen.... jetzt mag ich aber den Geschmack. Hin und weg bin ich jedoch von den sauren getr. Kirschen. Bin todtraurig, dass es die nicht im Rabatt im 1kg Packet gibt. Ich hab ein Traum-Schleim-Getränk. Super gesund und super lecker: abends setzte ich einen Topf mit Wasser - sauren getr. Kirschen und geschr. Leinsamen an. Am nächsten Morgen kommt ein Teil mit zur Arbeit, der Rest kommt in den Kühlschrank... hält sich so 4Tage mindestens. Ein günstiges nahrhaftes leckeres Getränk!!! Und getr. Pflaumen muss ich ständig essen. Ich liebe sie!!! Wünsche Euch allen viel Fun beim ausprobieren 😊

17.03.2024
Bestellung…10.03.24 Rechnung für Vorauskasse (weil man nicht auf Rechnung nach Erhalt der Ware bestellen kann!!) bezahlt am 11.03.24 Bis heute (17.03.24) keinerlei Bestätigung, keine Ware und generell keinerlei Reaktion per email erhalten. Man setzt auf Sicherheit (Vorauskasse) und gibt dem Kunden nichts dergleichen…das ist nicht mehr zeitgemäß! In der Hoffnung, dass die Ware nun zeitnah geliefert wird… Freundliche Grüße

Bewertungen für keimling.de

06.10.2024
Ich hatte den falschen Behälter bestellt und das telefonisch mit einer Mitarbeiterin der Fa Keimling besprochen. Sie hat dann die Bestellung für den richtigen Behälter aufgenommen, war sehr freundlich und hilfsbereit und am nächsten Tag schon war der richtige Behälter dann auch da. Besser geht’s nicht. Vielen Dank
FB
Frank B.
Magdeburg
Die Ware ist sehr gut , es war alles gut verpackt. Kommunikation gut , nur der Versand hat sehr lange gedauert, und dass auch nur da man es erst nach vier Tagen verschickt hat. Das wäre auch nicht so schlimm, wenn man aber mit 1-3 Tagen Versandt wirbt, und man sich darauf einstellt ist das nicht so schön .
07.10.2024
Im Bioladen war ich seit Monaten auf der Suche nach rohen, geschälten Pistazien - keine Chance. Bei Keimling sind sie gelistet. Freude! Lieferung zügig und an Packstation möglich.
MU
Marina U.
Radolfzell

Mega lecker!

Seht feine Qualität der getrockneten Ananas und Mangos. Einzig das die Lieferung sich verzögerte gäbe eigentlich einen Stern Abzug, aber na ja.
BZ
Bärbel M. Z.
Bargenstedt
30.09.2024
Wie bei dem Dörrgerat von Wartmann ist auch mit der Lieferung von Kuvings (Entsafter) alles perfekt. Die Beratung am Telefon war wieder top.
Wie immer bin ich mit Keimling sehr zufrieden. Tolle Produkte, langlebige Küchenutensilien und die Produkte zum Essen ❣️

Schnelle Lieferung, gute Ware

Passt. ;) Bisher sind meine Lieferungen immer schnell angekommen und die bestellten Produkte waren immer in Ordnung.
27.09.2024
Die Produkte von Keimling finde ich immer wieder gerne ganz toll. Deshalb kann ich es gerne weiterempfehlen.
Marion K.
Magdeburg
26.09.2024

Macadamia

Super knackig, man kann nicht aufhören, zu essen😋, schnelle Lieferung, sehr guter Service, Danke Keimling
05.10.2024
Sehr schnelle Lieferung . Produkt sehr gut ! Wenn wir etwas brauchen bestellen wir wieder bei Keimling .
DH
Top Ware, top Qualität, Preis-Leistungsverhältnis super 👍 Kann ich von Herzen gern weiterempfehlen.
HT
Horst T.
Herten
10.10.2024
Weitermachen wie bisher, Lieferung schnell und die Produktqualität, wie immer, ausgezeichnet.
AR
Andrea R.
Schöllkrippen
Keimling war wie immer schnell und die Ware ist sehr gut. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Ich liebe Keimling, beste Rohkost Qualität und sehr gute Preise!!! TOP ❣️ ❣️ ❣️
Hochwertige Lebensmittel, faire Preise, und zeitnahe Zustellung. Einfach Super!!
02.10.2024
Lebensmittel - schnell geliefert, gut verpackt, wirklich Topqualität D a n k e
11.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, unkomplizierte Abwicklung, alles bestens!
07.10.2024
Top Geschäft!!!! Wie immer, immer sehr gute Ware und Lieferung.
-Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder!
Top. Sehr zuverlässig. Superschnelle Lieferung, 1A Ware.