Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert.
Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.
Bestellbestätigung: 06.03.2024
Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis.
Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben.
An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven!
Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen!
An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
Bevor ihr Klarna ins Boot geholt habt, wa alles viel einfacher.
jetzt muß ich erst auf den Schriftverkehr von Klarna warten um die Rechnung zu bekommen.
Früher war`s viel einfacher. Die Bestellung kam an, man hatte die Rechnung und konnte gleich überweisen.....da htte ich 5 Sterne gegeben.
Heute gibt`s nur noch 4, weil mir eure Klarna-Fa. das Postfach zumüllt mit allem möglichen Zeug, von irgrndeiner Kontoeröffnung über ihre App bis zu irgendwelchen virtuellen Rabatten....finde ich zum Kotzen.....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich konnte sogar am einem Samstag Nachmittag ein kleines Problem lösen. Hatte beim Bestellvorgang im Onlineshop den falschen Artikel gewählt. Er wurde sofort gegen den richtigen getauscht/geliefert. Der Kontakt mit dem Mitarbeiter lief hervorragend.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde als vorrätig lieferbar gelistet und die Lieferung dauert jetzt schon länger als eine Woche und sie ist noch unterwegs.
Eine bessere Kommunikation über tatsächlich Lieferzeit würde ich mich freuen.
Gruß
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Shop ! Gute %-Aktionen !
Gutet Shop, vor allem "meine Garage, mein Bike" macht es leichter die passenden parts zu finden.
Ich hoffe auf weitere % Aktionen auf die Waren damit das Motorrad- Fahren noch lange mein Hobby bleiben kann !!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist super schön, schöner als auf dem Bild, passt wie angegossen und ist Winddicht. Die Schnalle am Kragen ist etwas störend wenn man den Kopf dreht, ( schrappt am Helm) , aber ist nur minimal.
Die Artikel sind top, allerdings muss ich sowohl für die Lieferzeit als auch für das ganze Verpackungsmaterial einen Stern Abzug vergeben. Werde bzw. habe bereits erneut bei Polo bestellt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, mit Verbesserungspotential
Gut:
Einfache Bestellung. Guter Webshop.
Negativ:
Versand wurde wegen Verfügbarkeit einiger Teile aufgeteilt.
Guter Ansatz. Leider gibt es keine Terminvorschau auf Restlieferung.
Abwicklung und Versand sind 1a.
Gerade wenn es um Größen geht. Die erste Jacke war, obwohl in meiner Größe bestellt leider zu klein. Umtausch und Abwicklung absolut perfekt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell und in einem guten Zustand geliefert. Hermes ist aber nicht meine erste Wahl und Drittanbieter für die Bezahlung finde ich nicht gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach Spitze
Bin noch nicht lange bei online Polo bei,aber bin fest der Meinung das der Service sehr zufrieden ist.Auch meine erste Bestellung kam ohne Verzögerung an.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Anna Kriftel Polo Store :-)
Die Beratung im Kriftel Polo Store von Anna war super. Ich hatte schon lange keine so kompetente, freundliche, lustige, tolle Beratung.
Vielen Dank
Steff
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel werden sofort versandt. Leider arbeitet Polo mit Hermes zusammen, daher nur 4 Sterne.
Reibungslose Zustellung funktioniert leider nur mit DHL…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.