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polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.067 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
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Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anna Kriftel Polo Store :-)

Die Beratung im Kriftel Polo Store von Anna war super. Ich hatte schon lange keine so kompetente, freundliche, lustige, tolle Beratung. Vielen Dank Steff
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SB
Stefan B.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, schnelle Lieferung, immer gerne wieder
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Dankeschön
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Service und bisher keine Rückerstattung offener Beträge

Mitte März hatte ich eine Motorrad Jeans bestellt. Bei der Bestellung stand in 25 Tagen lieferbar. Am 28.03.24 eine Mail mit Mitteilung Lieferungsverzögerung mit voraussichtlicher Lieferung am 18.04.24. Am 17.04.24 erneut Mail mit Mitteilung Lieferungsverzögerung mit voraussichtlicher Lieferung am 28.03.24. Ah ok Lieferung als in der Vergangenheit. Ich hatte daraufhin eine Mail an den Service von Polo gesendet mit der bitte um Mitteilung des neuen Liefertermins, da der 28.03. nicht korrekt sein kann. Habe noch eine Eingangsbesttätigungsmail auf meine Mail erhalten, aber ansonsten keine weitere Reaktion auf meine Mail. Am 26.04. erhielt ich dann eine Stornierungsmitteilung meiner Bestellung mit der Begründung, die Jeans ist nicht lieferbar. Die Jeans wurde bereits bei Bestellung zum einen Teil per Überweisung und zum anderen Teil per Geschenkkarten bezahlt. Der Teil, den ich überwiesen hatte, wurde mir zurücküberwiesen, der Betrag, den ich per Geschenkkarten bezahlt hatte, habe ich bis heute nicht erhalten. Auf Mails wird seitdem von Polo nicht reagiert. Rufe ich bei der Service Hotline an, bekomme ich nur die Auskunft, dass ich das nur per Mail machen kann (auf die sie ja nicht reagieren) und sie mir nicht weiterhelfen können. Möchte ich die Kontaktfunktion "Fragen zu meiner Bestellung" über die Polo Webseite nutzen, kann ich zwar meinen Namen und die Frage eingeben, klicke ich aber auf den Absenden Button, passiert nichts. Meine Frage wird also nicht gesendet. Leider war ich so blöd und hab erneut bei dieser Firma bestellt und es scheint sich auch hier das gleiche Szenario anzubahnen. Habe wieder eine Jeans bestellt, bei der bei Bestellung „Lieferbar in 5 Tagen“ stand. Bestellbestätigung habe ich noch erhalten, aber seitdem habe ich seit 2 Wochen keine Info und keinen Status zu Bestellung erhalten. Auf Mails wird wie bereits bekannt nicht reagiert. Ich kann nur abraten bei dieser Firma Online irgendwas zu bestellen.
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vor 10 Tagen
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Lieferung nicht Vollständig

Nach einer unvollständigen Lieferung. Keine Reaktion auf E-Mails innerhalb einer Woche.Nach Anruf und persönlicher Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Beantwortung der Reklamation 14Tage dauert. Wenn die Reklamationsabteilung so überlastet ist, dann muß doch irgendwo einer viel falsch machen.Ich kann nicht mehrere Wochen auf Artikel warten, die dringend benötigt werden. Falls er irgendwann nachgeliefert wird, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Artikel wurde jetzt bei Louis gekauft.
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vor 2 Tagen
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Schlechter geht es kaum noch !

Am 09.03.24 bestellte ich 1 Paar Wangenpolster für den C4 in Gr.57. Das Geld wurde per Paypal zeitnah abgebucht. Der Artikel sollte Lagerware sein. Am 20.03. rief ich beim Polo-Service an und wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mein Anliegen nur per Mail vortragen könne. Unter dieser Service-Tel.-Nr. könne ich nur Bestellungen aufgeben. Tags darauf erhielt ich eine Mail, wonach der Hersteller Lieferschwierigkeiten hätte (soviel zu -Lagerware-). Auf jede der nachfolgenden Mails vom 20.03. und 02.04. erhielt ich eine Mail von Polo, wonach man sich kümmern würde - es geschah jedoch nichts. Am 22.05. drohte ich mit weiteren Schritten, würde man den Kaufvertrag nicht erfüllen. Noch am selben Tag wurde mir mitgeteilt, dass meine Ware mittelfristig nicht lieferbar sei und überwies mir den Betrag zurück. Zeitgleich war dieser Artikel jedoch noch online. Ich bestellte die Wangenpolster bei einem anderen Online-Shop und wurde 4 Tage nach Bestellung beliefert. Fazit (meine Meinung): - Service ist nicht vorhanden. Eine Service-Tel.Nr. unter der ich keinen Service erhalte verdient nicht diesen Namen. - Lagerware ist Ware, die vorrätig ist und kurzfristig versendet werden kann und nicht erst beim Lieferanten bestellt werden muss. - Dass ich immer wieder nachfragen musste empfand ich als schlechtesten Service. Polo informierte mich nicht von sich aus über Engpässe etc. - Ich werde nie wieder etwas online bei Polo bestellen !
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vor 2 Tagen
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Aggressiver, gewalttätiger Verkäufer!

Im Polo Magdeburg wollte ich vor Wochen für mich eine Mororradjeans, einen Gürtel und mein Mann eine Batterie und eine leichte Jacke kaufen. All das haben wir gefunden und mit > 300 € bezahlt. Kurz nach Verlassen des Polo Shops stellten ich fest, dass die Reduzierung der Jeans und des Gürtels nicht übernommen worden waren und ein erhöhter Preis von 83 € gezahlt wurde. Als ich deswegen zurückkehrte, erklärte mir der männliche Beschäftigte, dass das von mir so hinzunehmen sei, ich hätte den vollen Betrag zu zahlen. Die Reduziering gelte nicht mehr, obwohl die Bepreisung das noch ausweise. Auf meine Antwort, dass das mindestens unüblich sei und um eine Klärung bat, begegnete mir der Verkäufer sofort außerordentluch aggressiv. Ich wurde lautstark angebrüllt und als Pit bull bezeichnet. Der Verkäufer unternahm keinen Versuch, ein vernünftiges Gespräch zu führen und beschimpfte und beleidigte mich weiterhin. Ein derart aggressives und gewalttätiges Verhalten ist mir noch nie begegnet. Ich hatte erhebliche Bedenken von ihm angegriffen zu werden. Eine gewaltätiger Mann.
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17.05.2024
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Zwei von drei Artikel meiner Bestellung, welche bereits bezahlt sind, sind leider nie angekommen. E-Mails werden nicht beantwortet und bei der Hotline wird man abgewimmelt. Leider ist die Absicherung von Trusted Shops bereits abgelaufen, da ich zu lange zugewartet habe (bzw. gedacht habe, dass die Ware bestimmt noch geliefert wird).
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18.05.2024
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Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware. Hab auch mehrmals schon eine Email bzw. bei der Bestellübersicht den Button Fragen zur Bestellung anklickt und ausgefüllt. Keine Antwort nix außer eine Email das die Frage zur ihrer Bestellung eingegangen ist. Super so ein schlechter Service
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03.05.2024
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Warte schon 3 Wochen auf eine Lieferung. Bei der Bestellung ein Hinweis sofort lieferbar. Kontaktaufnahme nur über Mail möglich. Bekomme aber keine Antwort auch schon 14 Tage her. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service unterirdisch

Am 26.04 einen Artikel bestellt und bezahlt!! Bis heute keine Rückmeldung zum Liefertermin,auch nach 2 Mails und einer Anfrage über das Online Tool! Alles komplett ignoriert! Service unterirdisch bzw.nicht vorhanden!
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vor 11 Tagen
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Schlechtester Onlineshop ever!

Liefern nicht - Support nur per email, der allerdings auch nicht antwortet-überwiegend unfreundliche Hotline, die einem auch nicht weiterhilft - im Gegensatz zu den Filialen kann man den Onlineshop nur meiden
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vor 10 Tagen
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Tomtom

Hab ein TomTom Rider vor 2 Monaten im Shop gekauft. Dieses ist leider defekt. Man verweist mich das ich mich selbst darum kümmern muss. Also soll ich mich bei TomTom selber melden. Und vom Service von Polo bekomme ich auch keine Antwort.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viele Köderangebote,wenn man im Laden ist nixht vorhanden oder keine verschiedene Grössen an Lager! Geh nie mehr in einen Polo in der Schweiz!!!!!Schlechte Beratung,müssen alles bestellen! Sch...Laden!!!!!
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08.04.2024
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Service bei Reklamieren

Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstiger Motorradheber, tut was er soll, Verarbeitung könnte aber besser sein
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Bedienung, 100%, zu empfehlen.
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19.04.2024
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Sehr hilfsbereit
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
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