Polstermöbel Fischer Nürnberg
Erfahrungen:

984 Bewertungen insgesamt   251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr kompetente, individuelle und ausführliche Beratung, die gezielt auf ihre Wünsche eingeht. Besonders hervorgehoben werden die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das angenehme und einladende Ambiente sowie die kostenfreie Bewirtung mit Getränken und Snacks als besonderer Service. Die große und vielfältige Auswahl an Möbeln, insbesondere Sofas, wird ebenfalls positiv bewertet. Die hohe Fachkompetenz der Berater und die flexible, lösungsorientierte Unterstützung führen dazu, dass viele Kunden ihre Kauferfahrung als durchweg positiv beschreiben und das Möbelhaus weiterempfehlen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenPolstermöbel Fischer Nürnberg

(0)
(0)
(1)
(8)
(242)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben hier ein wunderbares Sofa gekauft mit dem wir auch nach über einem Jahr sehr glücklich sind. Wir wurden sehr geduldig und angenehm beraten und konnten das Sofa im Ausstellungsraum ausführlich testen. Wir konnten aus unzähligen Stoffmustern wählen und wurden auch dazu ausführlich hinsichtlich Empfindlichkeit und Pflegeaufwand beraten. Tolle Atmosphäre hier, immer wieder gern!

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Ihrem Fischer-Sofa zufrieden sind, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Lieblingsplatz und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehre geehrte Damen und Herren, Wir haben uns für ihr Möbelhaus Entschieden, Und haben uns beraten lassen, im Bereich Schlafzimmer. Wir wurden sehr gut von Herrn Weber beraten, und haben uns am ende für den Kauf eines neuen Schlafzimmer entscheiden. Ich kann das Möbelhaus Fischer sehr Empfehlen, Top Beratung, sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen Thimo Schlenker

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Herrn Weber in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boxspringbett und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute engagierte Beratung

Sehr gute und persönliche Beratung. Unser Berater nahm sich extrem viel Zeit und ging sehr engagiert auf unsere persönliche Vorstellungen ein. Hier findet jeder eine Couch nach seinen Vorstellungen. Extra zu erwähnen ist noch der Kundenservice, man bekommt sofort angeboten etwas zu trinken, auch hier gibt es eine Vielzahl an Auswahl.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem Lieblingsplatzberater in guten Händen gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erstklassiger Service! Ich habe bei Polstermöbel Fischer ein Bett gekauft, Herr Heck hat mich sehr kompetent beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Wenn man eine persönliche, individuelle Beratung wünscht kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Wenn ich noch etwas benötige werde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Herrn Heck in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich waren wir auf der Durchreise und wollten nur mal sehen was es in Nürnberg für Möbelhäuser gibt. Wir wurden sehr herzlich von Herrn Kurt begrüßt, der uns auch sehr kompetent beraten hat. Er hat uns unser Traumsofa gezeigt und wir haben uns dann auch für dieses entschieden

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Ihre Reise Sie zu uns geführt hat und mit der Hilfe von Herrn Kurt ein Lieblingsplatz herauskam. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen! ***** Wer ein neues Polstermöbel sucht ist hier bestens aufgehoben. Ich habe am 07.03.2026 in der Nürnberger Filiale ein Sofa gekauft und wurde durch Herrn Kurt hervorragend betreut. Bei mir war der Knackpunkt ein Sofa zu finden, dass nicht allzuviel Platz benötigt, aber dennoch meine Ansprüche hinsichtlich Design und Qualität sowie einer ausreichend großen Sitz-/Liegefläche und möglichen Komfortmerkmalen wie klapp- und einstellbaren Rückenlehnen erfüllt. Und bestenfalls alles noch Made in Germany. Herr Kurt hat mir in Ruhe einige Modelle vorgeführt. Besonders angetan war ich von den "verwandelbaren" Sofas, bei denen man die Sitzflächen drehen und verschieben konnte. Sowas kannte ich noch nicht. Nachdem wir das passende Sofa gefunden hatten, hat mich Herr Kurt umfassend zu den Konfigurationsmöglichen beraten und mir die Vor- und Nachteile zu den unterschiedlichen Bezugsvarianten erklärt. Am Ende ist es ein grüner Stoffbezug mit einer wunderschönen interessanten Optik und sehr angenehmer Haptik geworden. Vielen Dank & schöne Grüße an Herrn Kurt und auch dem restlichen Nürnberger Team! :)

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Herrn Kurt in guten Händen gefühlt haben und mit seiner Hilfe einen Lieblingsplatz finden konnten, der zu Ihren Bedürfnissen passt. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

sehr kompetente Mitarbeiterin

Frau Molnar ist sehr kompetent, sehr zuvorkommend und es lief alles sehr unkompliziert. Haben uns direkt für ein Sofa entschieden, sie hat uns sehr geholfen, das komplette Möbelhaus ist sehr edel eingerichtet, sehr hell. Besonders die Erfahrung und Hilfe von Frau Molnar war toll.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Frau Molnar in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service ! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und verstanden. Ich denke für jeden ist hier was zu finden. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung wir sind super zufrieden und können es aufjedenfall weiter empfehlen sehr sehr nette und freundliche Person wir wurden vom Herrn Hein betreut.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn Hein zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Funktionssofa in Leder

Wir waren sehr herzlich willkommen geheißen bei Herrn Heck und sahen und fühlten uns auf mehreren Sofas wohl. Der Verkäufer war sehr aufmerksam, einfühlsam, kompetent und ging auf alle Wünsche und Extras ein. Zum Schluß habe ich eine Premium-Kopfstütze, motorische Relaxfunktion und ein Leder-Sofa gekauft.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn Heck zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unglaublich tolles Einkaufserlebnis

Mein Mann und ich waren heute zum 1. Mal bei Polstermöbel Fischer. Auf der Suche nach einem Esstisch. Schnell wurden wir fündig, die Größe passte nur nicht. Kurz nachgefragt bei der sehr freundlichen Dame an der Info, empfahl Sie uns glücklicherweise eine Beratung bei Frau Alexandra Schlee. Was für ein Erlebnis! Sehr freundlich, tolle ausführliche Beratung, auf unsere Wünsche, Fragen und Bedenken eingehend - das Ganze abgerundet mit Witz und Charme - wirklich toll! Da können sich andere Möbelhäuser ein Beispiel nehmen! Wir bedanken uns ausdrücklich nochmals ganz herzlich bei Frau Schlee!! Für Ihre sehr gute Beratung, für Kaffee und mehr :o) On Top gab es auch noch ein Pflegeset für unseren neuen Tisch und eine Flasche Sekt zum Anstoßen! Dank Ihr hatten wir ein wundervolles Kauferlebnis heute und schon ganz bald unseren Traum-Esstisch daheim. Wir können Polstermöbel Fischer 100%ig weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal hier gewesen! Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Fierus

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Frau Schlee in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Esstisch und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mann hat sich gleich Wohlgefühlt Beratung war sehr gut. Es wurde sofort auf alle Fragen eingegangen. Man wurde sofort herzlich empfangen. Frau Kilic war sehr höflich ging auf Belange ein und hat ein tolles Verkaufsgespräch geführt.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung durch Frau Kilic zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super tolle ausführliche Beratung von Frau Oksana Molnar. Kein Verkaufsdruck sondern alle Fragen erklärt. Es wurden uns Getränke angeboten und alles gezeigt und besprochen. Absolut empfehlenswert. Frau Molnar wird von uns 10000% weiterempfohlen. So macht eine Kaufentscheidung wirklich Spaß und man hat durch die fachkundige Beratung sicher auch lange Freude daran. Vielen lieben Dank für alles.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie sich bei Frau Molnar in guten Händen gefühlt haben, freut uns zu hören. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Von der freundlichen Begrüßung durch Herrn Cheera, über die Beratung bis zum Abschluss ein tolles Kauferlebniss. Super schöne Auswahl und sehr gute ausführliche Beratung. Auch kleine Erfrischungen werden geboten. Jederzeit gerne wieder 👍🏻

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Herrn Cheera in guten Händen gefühlt haben und auch unsere Auswahl Sie überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung

Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden von Frau Molnar sehr gut beraten. Sie hat uns mit sehr viel Geduld beraten und ist auf unsere Wünsche mit aller Freundlichkeit eingegangen. Sie hat uns auch ein Getränk angeboten, was es in anderen Möbelhäusern nicht gibt. Wir sind sehr zufrieden mit einem guten Kauf nach Hause gefahren. Herzlichen Dank für die gute Beratung.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Frau Molnar in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wollten uns heute eigentlich nur wegen eines Sofas umschauen, wurden sehr herzlich von Ali Kurt empfangen und sehr kompetent und ohne Stress beraten! Als dann noch Dennis Hein dazukam und sich auch sehr viel Mühe gab und sehr freundlich mitberaten hat, stand dem sofortigen Kauf nichts mehr im Wege! Freuen uns über unsere Anschaffung und können die Firma Polstermöbelhaus Fischer in Nürnberg nur wärmstens weiterempfehlen Danke dafür Hartmut Krätzig

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, danke für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Dass Sie sich bei Herrn Kurt und Herrn Hein in guten Händen gefühlt haben und mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Großartiges Einkaufserlebnis!

Ich habe eine außergewöhnlich angenehme und freundliche Beratung erhalten. Dabei wurde volles Engagement gezeigt, obwohl es sich „nur“ um ein Sofa aus dem Lagerabverkauf handelte und das Gespräch am späten Samstagnachmittag stattfand. Mein Respekt und Dank gebührt Frau Molnar!

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Sie sich bei Frau Molnar in guten Händen gefühlt haben und bei unserer Lagerräumung ein Schnäppchen finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Beratung von Hr. Hein, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Traumsofa gefunden. Preis-Leistung Top! Wir kommen gerne wieder und können das Möbelgeschäft wärmstens weiterempfehlen.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, Ihre 5 Sterne-Bewertung freut uns sehr! Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn Hein sowie unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und grüßen herzlich, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns wohlgefühlt, der Herr Kurt ist ein sehr guter Verkäufer und hat uns sehr gut beraten. Die wohlfühlmanagerin Francesca hat uns sehr gut mit Speisen und Getränken gut versorgt.Vielen lieben Dank dafür, wir werden es weiter empfehlen.

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die Beratung als auch unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir waren heute am 10.02.26 bei Firma Fischer

Wir waren heute am 10.02.26 im Polstermöbel Fischer in Nürnberg um ein Sofa zu kaufen Wurden sehr freundlich von Frau Molnar Oksana empfangen Wurden sehr schnell fündig dank Frau Oksana Ihr Fachwissen und freundliche Art haben uns importiert Unser nächstes Möbelstück werden wir sicher wieder bei Frau Oksana erwerben Sie ist sehr empfehlenswert

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Frau Molnar in guten Händen gefühlt haben und mit ihrer Hilfe einen passenden Lieblingsplatz finden konnten. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

MUSS MAN PROBIEREN

Wahnsinniges tolles Kauferlebnis bei Poltermöbel Fischer Nürnberg bei Herr Kurt das es sowas heutzutage noch gibt WOW. Tolle Funktionssofas und Möglichkeiten super freundliches Personal und tolle Verpflegung

Antwort von Polstermöbel Fischer Nürnberg

Hallo, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Schön, dass Ihnen die Beratung durch Herrn Kurt und unser Service gefallen haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.