Polstermöbel Fischer Nürnberg- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Nürnberg

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Nürnberg

Nachdem meine Couch durch eigenes Verschulden nicht in meine Wohnung gepasst hatte, wurde ich hier auch ein zweites Mal toll beraten. Ich war bei Moritz Heck, der wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und humorvoll und vor allem kompetent ist :) ich werde zukünftig auch wieder hier nach Möbeln suchen^^
CG
Chris G.
Nürnberger Land
Als Kunde wird man hier sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Service und Beratung sind top, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Herr Moritz Heck macht den Einkauf zu einem sehr angenehmen und lustigen Erlebnis mit seiner humorvollen Art. Gerne kaufen wir wieder bei Fischer ein.
Von Anfang an sehr nett aufgenommen worden. Die Wünsche wurden beachtet und die Beratung lief sehr professionell ab. Zu loben ist, dass sich um jeden hier sehr gut gekümmert wird und man sich während des kompletten Aufenthalts sehr wohl fühlt.

Die beste, nur Frau Lena Reiser

Wir wurden sehr kompetent, ideenreich, hilfsbereit, äußerst engagiert und freundlich von Frau Lena Reiser beraten. Wir haben uns sehr sehr wohl hier, dank ihr, gefühlt. Jetzt freuen wir uns auf unser super schönes gemütliches großes Sofa.
02.07.2024
The staff is very friendly and professionsal. Did anything possible to make things easier. I fully recommend.
08.07.2024
Sehr gute und detaillierte Beratung. Sympathisch und nehmen sich viel Zeit für die Beratung.

Möbel Fischer - immer einen Besuch wert..

Sehr gute und entspannte Beratung, Möbel zu fairen Preisen..
11.07.2024
Gute Beratung, viel Zeit genommen, gute Empfehlungen
Super tolle Beratung von Lena und dennis
29.06.2024
08.06.2024

Rundum glücklich und zufrieden

Wenn man schöne, elegante, moderne und stylische Möbel sucht, die nich jeder hat, dann ist es der richtige Laden! Unser Berater Daniel hat sich den Grundriss angesehen und unseren Geschmack mit seinen Empfehlungen gleich getroffen. Mit dem Filialleiter Moritz wurde dann auch ein fairer Preis gefunden.
25.06.2024
Super Beratung, es wird sich viel Zeit genommen und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Auch für bzgl. Einrichtungsstil relativ Unentschlossene sehr zu empfehlen.
07.06.2024

Top Beratung mit Witz

Top Beratung, super Atmosphäre, haben uns bei Dennis und Moritz sehr wohl gefühlt. Mit Expertise und Witz hervorragend auf unsere Wünsche eingegangen!
04.06.2024
Sehr Zufrieden mit Frau doetzer so ein super Service von Polster Möbel Fischer Wahnsinnig toll!! Danke auch für den Preis Herr Hein
07.06.2024
Sehr gute Beratung durch Frau Reiser. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und alle Wünsche konnten umgesetzt werden.
15.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Schlee hat sich sehr viel Zeit genommen.
15.06.2024
Sehr gut Beratung von Roland Weber, Top Beratung und Service
19.06.2024
Herr Weber war sehr nett ,einfach super zufrieden! Danke…
10.06.2024
Sehr nette und aufmerksame Beratung.
11.06.2024
Super Beratung.