audio-welt.de- Logo - Bewertungen

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2021
audio-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Es gibt nichts zu meckern. Der Zustand der Lautsprecher ("Kundenrückläufer") war wie beschrieben: neuwertig, vollständig und sie funktionieren einwandfrei. Dazu ein schneller, sicherer und kostenloser Versand. Ich bin jedenfalls zufrieden, und freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben

06.10.2023
Versprechungen werden nicht eingehalten u. die Ware wird nicht vollständig geliefert. Es wurde versprochen, dass ich informiert werde, wenn klar ist, wo die Ware abgeblieben ist und ich sollte ggf. ein anderes Gerät geliefert bekommen. Alles das wurde bisher nicht eingehalten.

Bewertungen für audio-welt.de

HL
H.-D. L.
Osnabrück
11.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr viel Information über den Stand der Lieferung. Empfehlung!
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. 1A Ware (Magnat Monitor Active 2000)
03.03.2024
Fairer Preis, schneller Versand. Sehr vertrauenswürdig.
RS
Rainer S.
Steinheim
Schnelle Lieferung und alles gut!
JA
10.02.2024
sehr nett, sehr schnell.
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, nicht nur effizient, sondern auch freundlich zu agieren. Ihre Worte über die Freundlichkeit unseres Teams und die schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung bedeuten uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Herzliche Grüße, Familie Thiele
31.05.2023
26.09.2023
Bereits 2 Stunden nach Bestellung wurden die Lautsprecher in den Versand gebracht und am nächsten Tag zugestellt. Alles war perfekt, Versandkosten fielen keine an.
GS
Guenter S.
Bad Berleburg
04.10.2023

Außergewöhnlich - Hervorragend

Außergewöhnlich. Super Preis, hervorragende telef. Beratung, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung! Wir, das gesamte Team von Audio-Welt, sind begeistert von Ihrem Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nicht nur die attraktiven Preise schätzen, sondern auch mit unserer telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie künftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positiven Worte! Mit besten Grüßen, Das Team von Audio-Welt Claudia und Thomas
16.10.2023

Schnell

Nichts kompliziertes bestellt, aber schnell reagiert und schnell geliefert.
06.06.2023
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand. Nur zu empfehlen.
DH
Sehr schnelle Lieferung, sehr unkomplizierte Abwicklung, Top
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Fokus auf einen reibungslosen Ablauf zu legen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit besten Grüßen, Das Team von Audio-Welt Claudia und Thomas Thiele
31.12.2023
Schnell& zuverlässig genau das richtige Produkt geliefert
Antwort von audio-welt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir, das Team Audio-Welt, freuen uns außerordentlich über Ihr Lob. Es erfüllt uns mit Stolz, zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und das richtige Produkt schnell und zuverlässig erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Claudia und Thomas Thiele Team Audio-Welt
10.08.2023
Alles schnell Beantwortet und alles ok mit der Lieferung.
CS
Chrisian S.
Vöcklamarkt
27.07.2023

Erstklassig und zuverlässig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung
31.10.2023
Alles top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.12.2023
Alles bestens und sehr schnell angekommen!
RH
03.11.2023
Abwicklung war schnell und unkompliziert!