schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

Nürnberg
SL
Antwort von schuback-parfuemerien.de
13.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen schnellen Lieferservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten, und wir hoffen, dass du bald wieder zu uns kommst!
CB
Carsten B.
Mannheim
11.10.2023
Antwort von schuback-parfuemerien.de
12.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
11.10.2023