schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

20.09.2023

Flakon aus altem Bestand

Flakon aus sehr altem Bestand wurde versendet abweichend von dem abgebildeten Produkt.
24.06.2023

Produkt nicht verfügbar

Leider war das Produkt, welches auf der Internet Seite verfügbar war, noch lieferbar.
16.06.2023
Bestellung wurde einfach storniert, Geld kam aber erst über eine Woche später zurück!
DS
Dietmar S.
Rielasingen
25.07.2023
Bieten Parfum an das sie dann nicht liefern können. Rückabwicklubg dauert sehr lange!
habe meine ware ,die ich am 15.11.2023 ,bestellt und bezahlt habe ,nicht erhalten .
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Zahlungsstatus für deine Bestellung als "Verfallen" angezeigt wird. Dies könnte ein Grund für die Verzögerung bei der Auslieferung sein. Wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir möchten uns für dein Feedback bedanken, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können.
Es waren nicht wie versprochen 3 Proben dabei und die beigefügte Duftprobe war leer
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die erwarteten Muster nicht dabei waren, denn wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Bei der Schuback GmbH ist es unsere Leidenschaft, jedem Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte, und dein Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
30.12.2023
3 Artikel bestellt nur eins angekommen und jetzt habe ich rennerei wegen dem Geld
10.12.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an, war nicht ausreichend gepolstert! Schade!
Es werden Artikel im online Shop angeboten, die gar nicht versandt werden können
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass du keine Artikel in unserem Online-Shop kaufen konntest, aber wir bemühen uns, unser Kundenerlebnis ständig zu verbessern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Leider wurde die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt auf sich warten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Hier bei der Schuback GmbH stehen Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Auch wenn es bedauerlich ist, dass deine Bestellung storniert wurde und du immer noch auf eine Rückerstattung wartest, bemühen wir uns um einen effizienten und reibungslosen Ablauf, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben deine Rückerstattung geprüft, diese wurde bereits vorgenommen. Wir danken dir für deine Geduld in dieser Angelegenheit.
AH
A. H.
Lübeck
Leider sind nicht alle bestellen und schon vorab bezahlten Artikel angekommen!
22.11.2023
Sehr langer Versand nach 10 Tagen immer noch nicht da und keine Kommunikation
24.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Parfümerie Schuback zu bewerten! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei deiner Bestellung. Wir bei der Schuback wissen, dass deine Zeit wertvoll ist und wir möchten sicherstellen, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hast. Leider ist bei der Übermittlung des Zahlungsstatus an unser System ein Fehler passiert, wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
18.11.2023
Lieferung dauerte zu lange und dann auch noch den falschen Artikel erhalten!!!
ED
Erich D.
Neuwittenbek
Die Lieferzeit für die Übersendung eines Gutscheins war mit 8 Tagen zu lange.
09.06.2023
Ich konnte die Bestellung auslösen aber die Ware konnten Sie mir nicht senden
26.12.2023
Lieferzeit abweichend von der Angabe im Shop. Ware kam als Geschenk zu spät.
17.09.2023
Ware kaputt, umgehend retourniert und warte ewig auf die Gutschrift! Schade…
Habe die Bestellung nicht erhalten. Habe die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team - wir helfen dir gerne weiter!
29.07.2023
Zwei mal wurde storniert, obwohl Produkt auf Online Shop vorhanden ist.
22.11.2023
Auch nach einer Woche nicht versendet, auf Emailanfrage keine Antwort.
24.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass deine Bestellung auch nach einer Woche noch nicht versandt wurde und dass deine E-Mail-Anfrage nicht beantwortet wurde. Wir von der Parfümerie Schuback bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir werden uns die Situation genau ansehen und die nötigen Schritte unternehmen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.