schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

12.10.2023

Parfümerien

Das Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Lieferung nicht zu beanstanden. Gern kaufe ich auch in den Parfümerien selbst ein, das Personal war immer kompetent und freundlich, vom Geschäftsführer der Parfümerie in Walsrode abgesehen. Dieser Herr ist sehr unfreundlich und kurz angebunden und diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht. Etwas mehr Kundenfreundlichkeit wäre schön und wünschenswert!
13.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Walsrode Parfümerie Schuback GmbH zu bewerten. Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unseren Produkten, Preisen und der Lieferung gemacht hast. Wir nehmen auch den Kundenservice sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserem Marktleiter nicht so positiv waren, wie sie hätten sein können. Bei der Schuback GmbH streben wir in allen Bereichen des Kundendienstes nach Spitzenleistungen. Wir sind davon überzeugt, dass ein kundenorientierter Ansatz entscheidend für ein angenehmes Einkaufserlebnis und eine gute Beziehung zu unseren Kunden ist. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und hoffen, dass es dich nicht davon abhält, in Zukunft wieder in einen unserer Läden zu kommen!
NL
Nina L.
Stammbach
14.10.2023
Bis auf die lange Lieferzeit war alles super, es dürfen halt nicht 2-3 Tage auf der Seite stehen, wenn nach 6 Tagen erst die Lieferung bei mir Zuhause eintrifft. Es lag ein Wochenende mit drin, aber die 3 Tage wurden trotzdem nicht geschafft. Und es lag nicht an DHL weil die Übergabe schon spät erfolgt ist. Sonst ist aber alles bestens. Zwei süße Duftproben, der Shop ist toll, bestelle gerne wieder.
30.08.2023
Klasse Auswahl und gute Preise. Man findet hier auch Artikel, die sonst nur schwerer erhältlich sind. Schneller Versand. Die liebevolle Verpackung und eine sehr gute Pröbchenauswahl sollen nicht unerwähnt bleiben. Bei der letzten Bestellung lag sogar ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung mit bei.
17.11.2023

Zufrieden

Ich machte 2022 dort Urlaub und hab die Parfümerie kennenlernen dürfen…wohne in Berlin und hier gibt es die leider nicht…Seitdem bekomme ich Email von dort…letzten Monat habe ich mir ein sehr tolles Parfüm online bestellt und erhalten…bin sehr zufrieden…👍
29.09.2023
Das Marly Parfum ist super, alles war sicher verpackt und war wirklich sehr schnell da. Nur...eine Bitte: Wenn ich (Frau!) einen Damenduft (Frau) bestelle, möchte ich keine Männerduftproben erhalten ( bei nur 2 Proben insgesamt ärgerlich für mich...
KW
20.07.2023

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

Sehr guter Service ! Die Bestellung im Internet ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Die Ware ist nachhaltig verpackt und es liegen zwei kleine Beautyproben dabei.

Total Begeistert

Ich kenne es erst seit Februar 23,da hab ich zum Geburtstag ein großes Set geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert und werde immer wieder bestellen.
Obwohl ich den Artikel, den ich bestellt hatte nicht werhalten habe, weil er plötzlich doch nicht Lieferbar war, gebe ich volle Punktzahl und bin sehr zufrieden. Ich habe eine nette Mail erhalten, in der mir erklärt wurde, warum der Artikel nun doch nicht geliefert werden kann. Mein Geld wurde mir sofort zurück überwiesen. Sehr guter ehrlicher Service. Ich würde dort trotzdem wieder bestellen.
Ich habe einen Adventskalender bestellt, sie haben mir eine Probe des Parfüms geschenkt, das im Kalender enthalten ist. Ich hätte natürlich gerne etwas Neues, es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die Mitarbeiter, die verpacken und Proben geben, nicht wissen, was drin ist... aber alles war sehr gut verpackt, geliefert, Nachrichten kamen immer - ich bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Besser machen könnte man die Versandart bzw. einen anderen Lieferservice nehmen. Die DHL ist einfach unfähig. Sonst werden Päckchen im Carport oder vor der Tür abgelegt. Jetzt mußte ich einen Tag danach zur Packstadion fahren, eine App runterladen und mich registrieren um das Päckchen zu bekommen. Ein rießiger Aufwand.
21.11.2023

Lieferung und Service perfekt

Die Lieferung erfolgte auf Wunsch an eine Filiale. Dort wurden die einzelnen Versand Verpackungen geöffnet und die bestellten Produkte auf Unversehrtheit geprüft. Die Verpackungen wurden von dem Filialteam entsorgt. Ich bekam alles ordentlich gepackt in einer großen stabilen Tasche. So geht guter Service. Danke und bis zum nächsten Einkauf.
09.12.2023
Das Angebot bzw. der Preis war gut. Die Lieferung war länger als ich dachte. Schuback ist in Lübeck. Die Lieferung nach Ahrensburg hat fast eine Woche gedauert. Die Verpackung war Okay und die Lieferung ist richtig angekommen. Herzlichen Dank. Ich möchte gerne die Angebote von Schuback weiter per Email haben. Beste Grüße Anh Mai

Gerne wieder

Es hat super geklappt und meine Bestellung kam schön verpackt an. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ein kleiner Kritikpunkt: ich habe 3 Dinge bestellt, alle nicht größer als ein Daumen und habe jedes in einem einzelnen Paket bekommen. Lieber hätte ich ein paar Tage länger gewartet und dabei Verpackung gespart
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei deiner Bestellung alles reibungslos geklappt hat und dass du den Wert unserer Produkte zu schätzen weißt. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden schnellst möglichst ihre Bestellung erhalten, deshalb haben wir möglicherweise mehrere Pakete mit kleineren Artikeln verschickt. Wir hoffen, dass dies keine Unannehmlichkeiten verursacht hat und wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen!
18.09.2023
Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der Versandzeit, als auch mit den Produkten. Da ich die Parfümerie nicht kannte war ich gespannt was mich erwartet, aber ich war äußerst positiv überrascht, es gab nichts auszusetzen. Im Gegenteil, äußerst hübsch verpackt und einwandfreie Artikel. Absolut zu empfehlen!
HB
Hardy B.
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Schade fand ich, das 2 Duftproben versprochen waren,aber nur eine mitgeschickt wurde. Auf meine Anmerkung gab es eine Entschuldigung und dann leider einen Gutschein für den nächsten Einkauf, eher nicht so toll. Pröbchen wären mir lieber gewesen.
12.11.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings habe ich meinen Neukundenrabatt nicht bekommen, dies hat mich ein wenig geärgert, weil ich 3x versucht habe den Rabatt-Code einzugeben und es jedes Mal hieß „Rabatt-Code“ ist ungültig, dadurch war die Bestellung sehr zeitaufwendig……
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen und effizienten Lieferung zufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass du Probleme beim Einlösen deines Neukundenrabatts hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bei der Parfümerie Schuback GmbH suchen wir immer nach Möglichkeiten, den Einkauf für unsere Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, du versuchst es bald wieder bei uns!
22.10.2023
Versand der Ware ging sehr schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Fand es schade, das im Paket keinerlei Proben beigelegt wurden. Bei einer Bestellung in einer Parfümerie erwarte ich zumindest mal ein bis zwei Pröbchen. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Kauf.
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und das Produkt in perfektem Zustand ankam. Wir freuen uns über dein Feedback bezüglich der fehlenden Proben im Paket - wir verstehen, dass viele Kunden gerne verschiedene Düfte ausprobieren, um Neuheiten zu entdecken. Aus diesem Grund legen wir jeder Bestellung auch zwei Proben bei. Es tut uns leid, dass du dieses Mal keine Proben erhalten hast, aber wir werden unser Bestes tun, dies in naher Zukunft nachzuholen. Wenn du in der Nähe einer unserer Parfümerien bist, lade ich dich herzlich ein, vorbeizuschauen. Gerne stellen wir dir Proben unserer erstklassigen Produkte zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Adventskalenderbestellung

Schon im zweiten Jahr habe ich Adventskalender bestellt. Es macht alles einen sehr routinierten und zuverlässigen Eindruck. Eine kleine Zeitverzögerung wurde nett angekündigt, die Lieferung erfolgte korrekt und im Paket lagen sieben Proben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
04.09.2023
Habe bei Schuback Parfumerie mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung lief immer schneller und es werden mehrere Proben mitgeschickt. Heute zu Tage sind einige Firmen bei Proben wirklich geizig geworden, aber hier ist es nicht der Fall. Top Online Shop 💪🏼
KT
Karin T.
oldenburg
11.09.2023
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert, deshalb ziehe ich einen Stern ab. Zu der Mascara kann ich noch nicht ganz viel sagen, habe sie erst einmal benutzt. Ein grosses Lob bekommen die freundlichen Servicemitarbeiter/innen, mit denen ich per Email kommuniziert hatte.