schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

08.08.2023
Ich war vor zwei Jahren im Urlaub an der Ostsee und habe diese Parfümerie entdeckt. Mein Mann und ich wurden sehr nett beraten! Bestellung Online war unkompliziert. Habe dort mein jetziges Lieblingsparfüm entdeckt!
09.07.2023

Wunderbares Produkt… schnelle Lieferung…

Wunderbare Palette. Beim öffnen des Pakets war ich sehr positiv überrascht, dass ich mich erst durch super viele und tolle Proben zum eigentlichen Produkt vortasten musste. Vielen Dank für die Luxusproben.
22.05.2023
Alles Top! Hab ein tolles pröpchen bekommen, und dadurch einen neuen Lieblingsduft entdeckt, hab ihn mir sofort bestellt ist schon unterwegs zu mir, die Lieferung erfolgt prompt, kann ich jedem empfehlen

Sehr zufrieden

Gute Preise, schneller Versand. Ein Teil der Sachen war in einer schönen Box. Viele schöne Proben dazu bekommen. Also ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden und würde dort auch wieder bestellen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen schnellen Versand und unschlagbare Preise zu bieten - es ist immer schön zu sehen, dass wir das erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH eingekauft hast!
27.10.2023
Kommunikation sehr gut! Mir wurde nach 3 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es mit der Lieferung etwas länger dauert, da die Ware in einer Filiale besorgt werden musste. Das ist guter Service!
02.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH streben wir immer nach exzellentem Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
04.11.2023

Perfekte Service

Die Bestellung, Versand , hat perfekt funktioniert, 2 proben waren in packet dabei, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Toll, weiter so ! Ich werde gerne bei ihnen weiter bestellen !
26.07.2023
Bitte auch Versand per Hermes anbieten. (Geht schneller als mit DHL.) Meine eine Bestellung (am Sonntag) von 3 x demselben Produkt erfolgte in 3 Einzellieferungen (die letzte kam am Freitag an).

Alles super, jederzeit wieder

Es hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und 2 Gratis Proben gab es auch noch. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
18.10.2023
Gefallen hat mir die Verpackung. Lieferzeit war lang, weil das über den Paketdienst nicht gut lief. Und: Ich möchte keine Parfümproben - kann ich nirgendwo angeben. Pflegeproben nehme ich gerne.
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass sich die Zustellung verzögert hat. Wir möchten sicherstellen, dass die Produkte, die du erhältst, deine Erwartungen erfüllen. Deshalb bieten wir dir immer gerne Muster unserer Produkte an, auch Pflegeproben. Derzeit gibt es jedoch noch keine Möglichkeit diese zu bestimmen. Vielen Dank für dein Feedback!
29.08.2023
Toller Service. Habe schon mal in Timmendorfer Strand in einem Schuback Geschäft eingekauft. Sehr gue Beratung und Preis Leistungsverhältnis. Jetzt das erste Mal online, schnell und zuverlässig
MA
22.11.2023
DHL hat das Paket einfach in der Postfiliale abgegeben, obwohl ich zu Hause war . Dadurch erhielt ich die Ware verspätet. Das war sehr ärgerlich, zumal es von ihnen pünktlich verschickt wurde.
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht pünktlich ankommt. Bei der Schuback GmbH bemühen wir uns, Produkte rechtzeitig und effizient zu liefern. Deshalb arbeiten wir mit dem besten Lieferpartner zusammen, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis - wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
08.10.2023
Es gibt noch Geschäfte in denen die Nischen-Düfte probiert und gekauft werden können. Wenn sie vor Ort nicht vorrätig sind, können sie unproblematisch, schnell und zuverlässig bestellt werden.
09.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Nischendüfte zu bieten, und konzentrieren uns dabei darauf, ihren Einkauf so schnell, effizient und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Wir wissen deine Wertschätzung zu schätzen und freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen perfekten Duft zu finden!
MJ
Madlen J.
Ebersbach
09.12.2023
Gestört hat mich das im Nachhinein mein Artikel ausverkauft war. Das hätte müssen schon kommen bevor ich den Artikel in den Warenkorb getan habe. Aber die Abwicklung ansich danach war korrekt
22.11.2023
Die Parfums sind zeitnah und heile angekommen, zwar in zwei Paketen aber diesbezüglich wurde man vorher auch per Mail benachrichtigt. Der Preis für die Artikel war sehr gut!!! Gerne wieder!
24.11.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass du mit der pünktlichen Lieferung deiner Artikel zufrieden warst, auch wenn sie in zwei getrennten Paketen angekommen sind. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass du unsere Preise für ausgezeichnet hältst! Vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
UH
Uschi H.
Kempten
15.10.2023

Rücküberweisung ohne Aufforderung. Toll !!!

Die Schuback-Parfümerie konnte eine Teil meiner Bestellung nicht zusenden und hat ohne Aufforderung sofort den bereits durch Paypal bezahlten Betrag zurück überwiesen. Das fand ich toll !!!
Super Ablauf Vom Bestellen bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Man wurde über alle Schritte des Vorgangs informiert und das Produkt mit 2 Pröbchen ist heil bei mir angekommen.
15.11.2023

Gerne wieder

Alles super. Musste keinen Kundendienst kontaktierten, da alles reibungslos lief. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber meine Lieferung kam unversehrt, schön verpackt und pünktlich an
10.06.2023
Super Service obwohl mein gewünschtes Produkt nicht vorrätig war wurde ich sofort informiert und trotzdem habe ich innerhalb paar Tage mein Produkt erhalten echt ein Klasse unternehmen
21.10.2023
Da ich das erste mal bestellt habe kann ich noch nicht viel sagen. Der Versand war sehr schnell und mit dem Inhalt war ich sehr zufrieden Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
16.07.2023

Kein Grund zur Sorge

Alles bestens - man kann nach Erhalt der Ware über Klarna zahlen- also kein Grund zur Sorge- Lieferung war auch schnell… also die bisherigen Bewertungen sollten nicht beunruhigen