schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

21.10.2023
Da ich das erste mal bestellt habe kann ich noch nicht viel sagen. Der Versand war sehr schnell und mit dem Inhalt war ich sehr zufrieden Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
16.07.2023

Kein Grund zur Sorge

Alles bestens - man kann nach Erhalt der Ware über Klarna zahlen- also kein Grund zur Sorge- Lieferung war auch schnell… also die bisherigen Bewertungen sollten nicht beunruhigen
21.11.2023

Super schnelle Lieferung TOP

Super schnelle Lieferung, Proben lagen allen drei Paketen bei. Ich habe absolut nichts zu beanstanden. Werde sicherlich demnächst auch wieder bei Schuback bestellen. Vielen Dank!
21.11.2023
Mit Liebe verpackt,dazu noch 2 Duftproben.Einfach schön. Sehr nette Mail dass sich die Bestellung etwas verzögert. Aber war absolut pünktlich da. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Abwicklung und Lieferung der Onlinebestellungen. Aktive Info, wenn sich mal etwas verzögert und aus einer anderen Filiale beschafft werden muss. Sehr kundenorientiert.

Alles bestens 👍

Problemlose Bestellung und Lieferung. Netter und höffliche Informations E Mails. Ware war bruchsicher verpackt. Werde wieder bei diesem Händler kaufen. Absolute Empfehlung 👍

Top! Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung super zufrieden. Das Versenden hat leider zu lange gedauert, dafür wurde meine Bestellung sehr gut verpackt - nichts ist kaputt gegangen.
07.07.2023

Blumiger Sommerduft

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt...da unsere Pakete oft beschädigt ankommen,freue ich mich darüber halt besonders... Ein sehr schöner Sommerduft..für mich eher blumig
15.06.2023

Wie immer toll gepackte Pakete, aber Bestellung gestückelt auf vier einzelne Pakete

Wie immer toll gepackte Pakete, aber meine Bestellung kam gestückelt in vier einzelnen Paketen, ich hätte auch länger gewartet, um die Bestellung in einem Paket zu bekommen.

Kunden Service Bestellung

Bin immer wieder Beeindruckt wie schnell die Bearbeitung ist und man wird immer informiert auch der Service am Telefon sehr freundlich und höflich tolles Einkaufserlebnis
22.09.2023
Ich wurde über den aktuellen Stand meiner Lieferung informiert ( = Verzögerung aufgrund…) Teillieferung bekommen, wäre mE aber gar nicht nötig gewesen war alles prima :)
19.11.2023

Alles ok

Alles ist vorbildlich gelaufen, von der Bestellung bis zu der Lieferung der Ware. Einziger Kritikpunkt - es hat einige Tage gedauert, bis die Bestellung verschickt wurde.

Sehr schöne Parfümerie.

Habe das erstmal in der Parfümeie Schuback bestellt und bin total begeistert. Alles wurde mit soviel Liebe verpackt, mit Seidenpapier auf dem das Logo war. Vielen Dank.
17.11.2023
Mein Einkauf hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Der Versand war schnell die Verpackung tadellos und ein Kunden Kontakt mit dem Kunden. Service war nicht von Nöten.
JJ
Jutta J.
Rüsselsheim
06.08.2023
Alles prima, nur dass für 3 Artikel 3 separate Päckchen kamen fand ich etwas merkwürdig. Nehme aber an, dass die Artikel aus 3 verschiedenen Filialen versendet wurden.
16.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, unseren Kunden das Beste an Komfort und Auswahl zu bieten. Deshalb bieten wir Produkte von mehreren Standorten aus an. Wir hoffen, dass deine Erfahrung positiv war und du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Nochmals vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag!
07.09.2023
Immer wieder gerne bei dieser Firma bestellen. Einfach wunderbar reibungslos der Ablauf von der Bestellung, Bezahlung und Lieferung einwandfreien Ware. Vielen Dank:-))
07.06.2023
Erst war ich skeptisch, da ich einige negative Bewertungen gelesen hatte. Allerdings kam die Ware sehr schnell, gut verpackt & 2 Gratis-Proben waren auch enthalten.
05.06.2023
Solider Service, gute Kommunikation- bei mir hat der Versand etwas länger gedauert, ich wurde allerdings stets über den Status informiert. Preis-Leistung ist top!
WF
Waltraud F.
Zweibrücken
22.11.2023
Toller Duft, schöne Verpackung. Ich werde den Raumduft an Weihnachten verschenken. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht kontaktieren musste
PS
Petra S.
Limburgerhof
12.10.2023
Es war mit Liebe verpackt. Man kann immer jemanden per Telefon erreichen. Nur mit dem schnellen Versenden ,da könnte man noch dran arbeiten. Ansonsten alles top.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Verpackung und der einfachen Kontaktaufnahme zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und werden weiter daran arbeiten, unseren Versandprozess für dich noch schneller zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!