schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

17.11.2023
Meine Produkte waren liebevoll verpackt und dazu habe ich noch 2 Proben bekommen. Die Lieferung war schnell. Also es war alles super. Vielen Dank
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du dich über die Sorgfalt gefreut hast, mit der wir deine Bestellung verpackt und verschickt haben, sowie über die zusätzlichen Muster. Wir bei der Schuback GmbH bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
28.06.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Da ich nicht in der Nähe einer Schuback Parfümerie wohne, bestelle ich meine benötigten Produkte online.
21.11.2023

Toller Service

Da nicht alle Artikel sofort lieferbar waren, wurde sich entsprechend gekümmert und informiert. Der Versand aller Artikel erfolgte dann zeitnah.
DH
Diana H.
Weinergen
28.10.2023
Toller Shop, gute Preise, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung...einfach toll. 100% Empfehlung!!! Vielen Dank! Ich werde wieder hier kaufen.
02.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du unseren Shop, die Preise, die Verpackung und die schnelle Lieferung liebst. Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du bald wieder bei uns einkaufen wirst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
16.06.2023

Sehr empfehlenswert immer wieder gerne …

Sehr empfehlenswert immer wieder gerne Sehr sorgfältig verpackt und ansprechend mit Geschäftslogo...ich finde es wirkt ansprechend und präsent

Ritual Sets

Ich habe die Ritual Sets S bestellt. Wurden am nächsten Tag direkt versandt. Sogar süße kleine Duftproben. Schön verpackt. Immer wieder gerne !
SL
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung.Alles war schön und gut verpackt und der Preis unschlagbar günstig. Werde ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.
Sehr große Auswahl an Kosmetik und Pflege; besonders: Produkte die es in anderen Parfümerien nicht gibt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt
KR
klara r.
gossersweiler-stein
Alles problemlos. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Hoffen auf schöne Parfüm Proben im Adventskalender. Shop auf jeden Fall zu empfehlen
Versand sehr Schnell,sehr zufrieden, zuverlässig.Kann es nur empfehlen.Immer wieder gerne.Mein Adventskalender hab ich jetzt schon. Sehr gut.
Das Paket ist schnell angekommen und der Inhalt war sehr gut verpackt. Über das Parfum kann ich nichts sagen, es ist ein Weihnachtsgeschenk.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass dein Paket schnell und gut verpackt angekommen ist! Wir hoffen, dass sich der Empfänger über sein Weihnachtsgeschenk freut. Bei der Schuback GmbH sind wir leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Berliner würden sagen: Schon dufte...!

Service, Beratung, Freundlichkeit. Besser machen: Immer das Deodorant !Spray! "Issey Miyake pour Hommes" auch in den Stores vorrätig haben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service, unserer Beratung und unserer Freundlichkeit gemacht hast. Wir bemühen uns, dir das beste Erlebnis zu bieten, wenn es um hochwertige Düfte geht, und entschuldigen uns, dass das Spray "Issey Miyake pour Hommes" nicht verfügbar war. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur die frischesten Produkte in unseren Läden führen und arbeiten ständig daran, dass sie für unsere Kunden immer vorrätig sind. Nochmals vielen Dank!
16.08.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Parfum war liebevoll und schön verpackt, in Seidenpapier. Immer wieder gerne.
17.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie dein Einkaufserlebnis war. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle und einfache Bestellung und Lieferung hattest und dass dein Parfüm hübsch in Seidenpapier verpackt war - vielen Dank für das Lob! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH bemühen uns, jedem Kunden das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank!

Empfehlenswert, unproblematisch, schnell

Sehr gute Beschreibung über Produkt auf der Seite. Unkomplizierte Kaufabwiklung, schnelle Lieferung. Sehr positive Erfahrung. Gerne wieder!
22.11.2023
Schneller Versand, Alles sorgfältig und hübsch eingepackt. Da kann Douglas sich eine scheibe von Abschneiden !!!! 10 Sterne 🌟 an Schuback
24.11.2023
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass du unser Engagement für einen schnellen Versand und die Zeit, die wir uns nehmen, um deine Bestellung sorgfältig zu verpacken, zu schätzen weißt. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und unsere Auswahl und freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Anlaufstelle für alle deine Parfümwünsche zu sein!
18.11.2023

Schubeck - Parfümerie empfehlenswert

Mehrfach ein Kaufvertrag abgeschlossen und über PayPal die Zahlung durchgeführt! Schnellstmöglicher Versandt wird bestätigt. Gerne wieder!!!
02.07.2023
Alles reibungslos geklappt. Ich erhielt einen tollen Rabatt um neu zu bestellen. Dies war so verlockend, dass ich sofort zugeschlagen habe.
SR
Sigrid R.
malente
15.10.2023
Herrenduft - meine Wunschprodukte wurden schnell und unproblematisch geliefert. Besonders gefällt mir, dass ich mit Klarna bezahlen konnte.
TS
Thomas S.
Hadamar
28.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, faire Preise, schneller Versand. Aber vor allem die feine Verpackung der Ware in Seidenpapier. Einfach nur Top.
GR
Gabriele R.
Oberhausen
27.10.2023

Toller Shop...

Gute Angebote...Super Preise, und eine sehr schöne Auswahl. Werde gerne wieder hier bestellen. Lieferung kam sehr schnell. Dankeschön...
02.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei der Parfümerie Schuback GmbH gemacht hast. Wir sind stolz darauf, die beste Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen und schnellem Lieferservice anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und deine Treue!