schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

07.06.2023
Erst war ich skeptisch, da ich einige negative Bewertungen gelesen hatte. Allerdings kam die Ware sehr schnell, gut verpackt & 2 Gratis-Proben waren auch enthalten.
05.06.2023
Solider Service, gute Kommunikation- bei mir hat der Versand etwas länger gedauert, ich wurde allerdings stets über den Status informiert. Preis-Leistung ist top!
WF
Waltraud F.
Zweibrücken
22.11.2023
Toller Duft, schöne Verpackung. Ich werde den Raumduft an Weihnachten verschenken. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht kontaktieren musste
PS
Petra S.
Limburgerhof
12.10.2023
Es war mit Liebe verpackt. Man kann immer jemanden per Telefon erreichen. Nur mit dem schnellen Versenden ,da könnte man noch dran arbeiten. Ansonsten alles top.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Verpackung und der einfachen Kontaktaufnahme zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und werden weiter daran arbeiten, unseren Versandprozess für dich noch schneller zu machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
04.09.2023

Online Bestellung

Sehr gute Kommunikation und Informationen zum bestellten Artikel der dann doch schneller geliefert werden konnte 👍 von daher bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
MY
Myroslava Y.
Jungingen

GUT!

In diesem Online-Shop habe ich diesen Lippenstiftton gefunden, den ich sonst nirgendwo finden konnte. Bequemes Bestellsystem, schnelle Lieferung. Ich empfehle!
CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen
09.05.2023

Alles bestens

Guter Kundenservice. Ich wurde informiert, da ein Artikel erst nicht lieferbar war. Es wurde sich sofort gekümmert und meine Ware kam doch relativ schnell an.
24.08.2023
Ihr habt Euch sehr engagiert, dass ich meine Produkte von L’Occitane bekomme. Herzlichen Dank dafür. Auch war alles liebevoll verpackt und tolle Proben dabei.
SB
13.07.2023
Die Zeit von der Bestellung bis zur Abholung des Pakets von der Post hat zu lange gedauert. Das sollte maximal ein Tag sein. Sonst war es sehr gut verpackt.
22.11.2023
Die Bestellung von 2 identischen Artikeln wurde in 2 viel zu großen Paketen zu unterschiedlichen Terminen geliefert. Allerdings war der Preis sensationell.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns über dein Feedback zur Lieferung deiner beiden Bestellungen. Bei Schuback sind wir bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und dazu gehört auch ein schneller und bequemer Versand. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht so angekommen ist, wie du es erwartet hast, die Ware war leider an zwei unterschiedlichen Standorten vorrätig. Wir hoffen aber, dass sie trotzdem deine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen hat!
24.07.2023
Persönliche Beratung und Kontakt in den Filialen ist hervorragend. Zu verbessern: Schuback ist extrem hochpreisig, ich wünsche mir häufigere Rabattaktionen.
21.08.2023
Rundum zufrieden.Übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Homepage und bei den von uns gekauften Cremes war der Preis und die Lieferung problemlos.
HW
Helmut W.
Büdingen
Der Adventskalender ist optisch und inhaltlich super. Liebevoll verpackt und sehr sehr ansprechend. Habe gleich einen weiteren bestellt und verschenkt.
Top Ware, Super Parfum und schneller Versand machen Schubeck zu einem Muss. Ich bin mal wieder begeistert. Danke und schöne Festtage für die Schuback's
TJ
02.06.2023
Der Rougepinsel ist sehr gut ausgefallen, ich hatte mir diesen aber noch etwas voller vorgestellt. Aber mir war wichtig, dass das Pinselhaar echt ist.
AB
Anita B.
Pulheim

Alles bestens

Ich habe trotz der vielen negativen Bewertungen bei Schuback bestellt und es nicht bereut: Alles reibungslos - schnelle Lieferung - Ware in Ordnung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Erfahrung mit uns! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir genau das geschafft haben. Wir wissen deine Loyalität und dein Vertrauen in uns zu schätzen und wir werden weiter hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
14.08.2023

Eine mega Parfümerie

Die Lieferung erfolgte schnell, die Produkte sind liebevoll verpackt und es gibt auch noch zwei gratis Proben dazu!…und das Parfüm ist der Hammer!!!
16.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und den kostenlosen Proben zufrieden bist - und mit dem tollen Parfum! Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden den besten Service und die beste Qualität erhalten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
07.05.2023

Tolle Firma

Alles prima geklappt. Ware einwandfrei und schnell erhalten. Über schöne Gratis-Produkte gefreut. Immer gerne wieder. 5***** Sterne von mir :-)
17.11.2023
Meine Produkte waren liebevoll verpackt und dazu habe ich noch 2 Proben bekommen. Die Lieferung war schnell. Also es war alles super. Vielen Dank
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du dich über die Sorgfalt gefreut hast, mit der wir deine Bestellung verpackt und verschickt haben, sowie über die zusätzlichen Muster. Wir bei der Schuback GmbH bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
28.06.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Da ich nicht in der Nähe einer Schuback Parfümerie wohne, bestelle ich meine benötigten Produkte online.