schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

TS
Thomas S.
Hadamar
28.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, faire Preise, schneller Versand. Aber vor allem die feine Verpackung der Ware in Seidenpapier. Einfach nur Top.
GR
Gabriele R.
Oberhausen
27.10.2023

Toller Shop...

Gute Angebote...Super Preise, und eine sehr schöne Auswahl. Werde gerne wieder hier bestellen. Lieferung kam sehr schnell. Dankeschön...
02.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei der Parfümerie Schuback GmbH gemacht hast. Wir sind stolz darauf, die beste Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen und schnellem Lieferservice anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und deine Treue!
Schuhback ist eine wunderbare Parfumerie mit online Shop. Ich bin rundum zufrieben mit dem Einkaufserlebnis und dem bestellten Produkt!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass dein Einkaufserlebnis und das Produkt so positiv waren. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben!
10.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Sehr schnelle Lieferung = top!! Aber bei sehr teurem Produkt gerne entsprechende Verpackung, Beigaben, etc.
Es hat alles super geklappt, von Seiten Schuback's. Der Service ist gut.!!! DHL hat wie zu erwarten, ein paar Tage später geliefert.
22.05.2023
Die Lieferung kam später an als angekündigt. Das war ein Geschenk zum Vatertag. Etwas enttäuschend aber naja. Ansonsten ist alles gut.
Super schnelle Lieferung. Was mir dieses mal viel Freude betreitet hat, war die zusätzliche Probe von meinen Parfüm. Herzlichen Dank
AD
Angelika D.
Herrnhut
23.11.2023
Gerne hätte ich das Make-up direkt in Travemünde gekauft und nicht online im Shop bestellt. Die Marke ist aber dort nicht vorrätig.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Parfümerie Schuback GmbH und bedauern, dass du das Make-up nicht in Travemünde kaufen konntest. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten, und bemühen uns, dass unsere Produkte leicht zugänglich sind. Auch wenn unsere Produkte nicht immer in einem Ladengeschäft erhältlich sind, bieten wir dir als Alternative gerne den Online-Einkauf an. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft für alle deine Beauty-Bedürfnisse in Betracht ziehen wirst!
GM
16.10.2023

Immer gut

Ich hatte nie Schwierigkeiten mit meinen Bestellungen gehabt. Wenn die Ware nicht in der Filiale wurde es in einer Anderen besorgt.
19.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hier bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team tut immer sein Bestes, um dir das perfekte Produkt zu besorgen. Und wenn es in einem Laden nicht verfügbar ist, tun wir alles, um es in einem anderen Laden für dich zu besorgen.
28.08.2023
Ware super schnell da und sehr gut verpackt. Man sollte nur das Bild in der Anzeige auf den aktuellen Stand bringen, irritiert etwas-
AW
Angelika W.
Meddersheim
29.09.2023
Breites Angebot, faire Preise. Sehr schnelle Lieferung. Im Paket div. Proben, dad machen auch nicht mehr viele. Bin super zufrieden
28.05.2023
Sie haben das unmögliche möglich gemacht. Mein Puder das nirgendwo mehr zu erhalten war, habe ich hier sogar 2 mal bekommen danke ❤️
Vorbildliche und schnelle Abwicklung. Ware kam wie erwartet gut verpackt und pünktlich an. Dazu noch günstige Preise. Gerne wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir hier bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden tolle Preise, schnelle und reibungslose Transaktionen und eine sichere Verpackung zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
AP
A P.
Rostock

Sehr gut, immer wieder gerne!

Endlich mal ein Unternehmen was kleine Kartons für kleine Waren nimmt und nicht überdimensional für ein kleines Produkt! Sehr gut!
18.04.2023

Besser geht's nicht!

Übersichtliche Website, sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Besser geht's nicht Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😊
HW
Heike W.
15.07.2023
Schnelle Lieferung. Unkompliziertes Aussuchen der Ware. Ansprechende und freundliche Website. Gesamt ein sehr gutes Unternehmen !
10.05.2023

Liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell da und sehr hübsch verpackt, nur für mich als Kundin. Das gibt es selten und es hat mich sehr gefreut!
AP
Annedore P.
22177 Hamburg
14.05.2023

Konnte nicht geliefert werden

Leider hatte ich etwas gekauft als Geburtstagsgeschenk war dann aber nich zu bekommen… Ich habe dann mein Geld zurück erhalten.
21.11.2023
Die Lieferung kam prompt. Nicht ganz so gut fand ich allerdings, dass drei gleiche Fläschchen in drei Paketen versendet wurden.
CP
18.08.2023
Sehr tolles preislich Angebot. Produkt war in hiesigen Parfümerien nicht erhältlich. Sehr schneller Versand ! Also alles super.
21.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unseren günstigen Preisen profitieren konntest und dass das Produkt nicht in den Geschäften vor Ort erhältlich war. Wir sind stolz darauf, einen schnellen Versand zu bieten, damit unsere Kunden ihre Produkte schnell und unkompliziert erhalten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!