schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

14.07.2023
War sehr zufrieden auch mit Kundenservice telefonisch wurde sofort weiter geholfen werde definitiv wieder bestellen
FS
Freddy S.
Nürnberg
08.11.2023

Absolut klasse!!!!!!!!!

Absolut klasse - Service Top - Ware absolut marktgerecht im Preis immer wieder gerne hier kann man alles bestellen
09.11.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten!
24.10.2023

"Persönlich"

Schönes Päckchen, liebevoll verpackter Artikel mit Schleife, Pröbchen... man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt :-)
25.10.2023
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich als Kunde bei der Schuback GmbH wertgeschätzt fühlst. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein positives und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass du dich jedes Mal, wenn du uns besuchst, besonders wohl fühlst. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
DN
Da N.
Gütersloh
15.08.2023
Hübsch verpackt mit vielen Proben, schnell geliefert. Bester Preis im Netz für mein Produkt. Gerne wieder💙. Danke
16.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu den besten Preisen anzubieten und schnell zu liefern, damit du deinen Einkauf sofort genießen kannst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
10.05.2023
Super toller Service! Liebevoll verpackt. Super fixe Lieferung! Immer wieder super gern! Totale Weiterempfehlung
DW
Denny W.

Schnelle Lieferung

Danke , für die Probe , ne Creme ☝️wäre schön wenn man ein Parfüm bestellt 🥴und eine Parfümprobe erhalten würde.
BG
Birgit G.
17.08.2023
Probleme bei der online Bestellung konnten durch einen Anruf geklärt werden. Die Abholung im Laden war sehr gut
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dir bei allen Problemen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sind, helfen konnten und dass du mit der Abholung im Laden zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
24.12.2023
Übersichtlicher Onlineshop, einfacher Bestellvorgang, super schneller Versand. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, guter Preis, ich wusste, was ich wollte und das habe sicher verpackt erhalten, vielen Dank.
IH
Ich H.
Stuggi
30.08.2023
Im Ladengeschäft bekomme ich immer kompetente und freundliche Beratung, und der Onlineversand klappt vorzüglich.
16.10.2023

keine schnelle Lieferung

Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware versendet wurde. Die Kommunikation ließ auch zu wünschen übrig!
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Bestellung zu lange gebraucht hat und dass die Kommunikation besser hätte sein können. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, den besten Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit du dich selbst von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen kannst und siehst, warum unsere Kunden uns so sehr lieben. Nochmals vielen Dank!
04.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr günstige Versandkosten bzw. sehr niedriger Mindestbestellwert für kostenlosen Versand.
28.09.2023
Es war alles Bestens. Tolle Ware, super Preis und schneller Versand. Die Kommunikation war auch jederzeit top
23.07.2023
Super Service ! Schnelle Lieferung 👍 Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden und kann zu 100% weiter empfehlen.
Kerze riecht gut und die Podukte sind wesentlich günstiger als bei Rituals selbst. Schnelle Lieferung. Super!
Dass die Artikel auf Lager waren, versandkostenfrei ab 25 Euro, schnelle Lieferung und natürlich 20% Rabatt!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Tatsache gefallen hat, dass unsere Artikel vorrätig waren, der Versand ab 25 € kostenlos war, die Lieferung schnell erfolgte und es einen Rabatt von 20% gab! Wir bemühen uns, unseren Kunden bei der Parfümerie Schuback GmbH ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen deine netten Worte sehr.
ER
Sehr schnelle Lieferung, Kommunikation ( Versandbestätgung etc.war top! ) Ware sehr schön eingepackt! Super!
15.10.2023

Zusendung Joop Duft

War alles super und schön verpackt. Ich hätte mich aber über Proben gefreut. Aber vielleicht ein anderes Mal?
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine großartige Erfahrung hattest und die Verpackung ansprechend fandest. Es tut uns leid, dass du dieses Mal keine Proben erhalten hast, aber wir werden unser Bestes tun, dies in naher Zukunft nachzuholen. Wenn du in der Nähe einer unserer Parfümerien bist, laden wir dich herzlich ein, vorbeizuschauen. Gerne stellen wir dir Proben unserer erstklassigen Produkte zur Verfügung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei der Abholung im Geschäft, sehr freundliches Personal. Bin super zufrieden.
17.11.2023

Alles Top

Bestellung war einfach, ging schnell, per Mail Updates zum Status erhalten und die Ware kam wie versprochen.