schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

12.10.2023
Besonders gefallen mir die Duftproben die dem Päckchen beiliegen und der schnelle Versand :-D
13.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hören, dass unsere Proben und die Liefergeschwindigkeit wirklich großartig sind - das ist etwas, das wir hier bei der Parfümerie Schuback GmbH immer anstreben! Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind und ein tolles Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für die Bewertung!
30.09.2023
Prompte Lieferung, hat alles gut geklappt und das Produkt ist gewohnt gut und war im Angebot.
13.09.2023

Schnelligkeit & Service

Rasche Lieferung, gute e-mail Begleitung. Der online shop von Schuback ist sehr zu empfehlen!
19.08.2023
Sehr professionell. Liebevolle Verpackung. Rundum, man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
21.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service und die Verpackung als professionell und liebevoll empfunden hast - es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Kunden bei der Parfümerie Schuback GmbH gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
MR
22.06.2023
Schnelle Lieferung.... Reibungslose Abwicklung bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne Danke
28.04.2023
Schnelle Lieferung und die einzigen die mein geliebtes Puder nicht ausverkauft hatten .Danke🥰
21.11.2023
Liebevolle Verpackung im Päckchen, aktuelle Versandinfos, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
CS
Corinna S.
Waren Müritz
Tolle Erfahrung, mega schnelle Lieferung, immer gerne wieder. Weiter so ihr lieben!!!!!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wahnsinn! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass du zufrieden bist. Danke, dass du unser Kunde bist!
30.09.2023
Online bestellt und schnell geliefert in einer ordentlichen Verpackung. Sehr gerne wieder.
10.06.2023
Sowohl in der Filiale als auch der online Versand sind hervorragend. Jederzeit wieder!!!!!!
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Parfum ist toll. Sehr guter Preis. Alles bestens.
23.07.2023

Schnell, schneller, Schuback

Schnelle Zahlungsbestätigung. Schneller Versand. Besser geht nicht. Sanke und gerne wieder.
16.06.2023
Viele gratis Produktproben, unkomplizierter Versand. Ich werde hier wieder bestellen. Danke
DM
Daniel M.
Dudweiler
09.06.2023

Top

Alles oki ,mit extra Geschenk zugabe, Versand könnt etwas schneller sein, alles in allem ok
Super Preis. Gute Kommunikation und die Ware kam top verpackt und rechtzeitig bei mir an.
KD
18.11.2023

Ging schnell, alles spitze

Ging schnell, sehr schön verpackt, Proben, über die man sich freut, lagen im Paket Toll!11
17.11.2023

Schneller Versand und unkompliziert

Schneller Versand und sehr unkomplizierte Rückerstattung. Ich würde dort wieder bestellen.
AW
Angela W.
Pr. Oldendorf
18.09.2023
Super schönes Einkaufserlebnis ,liebevoll verpackt . Werde bestimmt wieder dort bestellen
MP
Michael P.
Betzdorf
06.06.2023
Der Bestellvorgang war intuitiv durchführbar. Die Ware wurde sicher und stoßfest verpackt.
29.05.2023
Der Versand geht sehr schnell . Es müssten noch mehr Artikel bei Ihnen zu bestellen sein ,