schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

schuback-parfuemerien.de

4.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018

Versand: Das einzige, was mich stört/ irritiert ist, wenn man mehrere Produkte bei einer Bestellung hat.. werden diese diese sofort einzel verpackt und einzel verschickt…( das 1. mal: 3x Parfüm von der gleichen Sorte= 3 packte und das 2. mal: 2x Duschgels und ein Parfum= wieder 3 packete…) , ich kann verstehen wenn ein Produkt gerade nicht im Lager ist und nachträglich verschickt wird, aber trotzdem kann man den Rest doch möglichst in einem packet verschicken?? ( auf 1 oder 2 Tage Verzögerung kommt es doch nicht an) Hab deswegen email geschrieben, aber wurde dennoch nicht berücksichtigt und .. es kamen wieder bei 3 Produkten 3 Einzelpackete…

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

01.10.2023
Recht schnelle Lieferung, vielleicht Proben die man nicht überall bekommt …z.B. von Mol
MR
20.06.2023
Auch wenn ich Nekunde bin, ging alles sehr schnell. Dankeschön dafür, immer wieder gerne
HB
Horst B.
Duisburg
18.06.2023

Lancome Hautpflege

Es war die erste Bestellung. Es hat alles gut geklappt und es gab nichts zu beanstanden
edler, exclusiver Adventskalender mit Original-Ware. 👍 Gut verpackt. Schnell versendet.
WO
Werner O.
Heinsberg
Ware wurde in angemessener Zeit wie bestellt geliefert. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Ich habe das erste Mal dort bestellt und bin mit der zügigen Lieferung sehr zufrieden !
15.11.2023
Sehr vielfältiges Warenangebot im Online Shop; gute Rabattangebote; schnelle Lieferung.
03.11.2023
Nette und umfangreiche Beratung, nicht immer alle Marken vorhanden, die ich gerne hätte
02.11.2023
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, die kam gut verpackt und schnell bei mir an.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und in gutem Zustand bei dir angekommen ist. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst!
12.10.2023
Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung, sowohl bei Bestellung als auch Zustellung.
12.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für dich reibungslos verlaufen ist. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, den Bestellvorgang für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war!
UG
Uwe G.
Neunkirchen
06.08.2023

Perfekter Service

Perfekter, sehr flexibler Service , koordiniert über weitere Lagerfiliale ! KLASSE !!!
RS
Renate S.
Bernau b.Berlin
17.12.2023
Artikel ausgewaehlt, bestellt und nach wenigen tagen geliefert. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast und mit ihr zufrieden warst. Bei der Parfümerie Schuback GmbH liegt unser Schwerpunkt auf einem erstklassigen Kundenservice und wir bemühen uns, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen!
RD
Raphaela D.
Murrhardt
Alles super geklappt, leider waren keine Gratisproben dabei - egal, hat alles geklappt
16.10.2023
schnelle lieferung, sehr gut verpackt, Geschenk anbei, Zahlungsmodalität sehr einfach.
17.07.2023
Das ihr mein Parfüm noch vorrätig hattet … da es leider fast überall vergriffen ist …
16.05.2023
Super Beratung! Kompetentes Personal! Sehr gute Ware und ein großes Angebotssortiment!
29.04.2023
Aus anderen Filialen besorgt ,weil nicht auf Lager. Zügige Bearbeitung. Vielen Dank
TH
tina h.
solingen
16.12.2023
Preis-Leistung 1a, super schneller Versand , zuverlässiges Unternehmen, gerne wieder!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine netten Worte über uns hier bei der Schuback GmbH! Wir sind stolz auf unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und den schnellen Versand, und es ist schön zu wissen, dass wir unsere Kunden glücklich machen. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen!
04.09.2023
Ware kam schnell und vollständig provlemlos mit der post. Bezahlen war auch einfach
19.08.2023

Jederzeit gerne wieder

Hat alles super geklappt. Die Bestellung war sehr schnell da. Jederzeit gerne wieder.
21.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat und deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!