schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

20.07.2023
Schnelle Lieferung, normaler Preis, sehr gut verpackt. Gibt nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung in die Filiale Produkt, wie erwartet, top 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
HW
HEIDE W.
Lüdenscheid
Schnelle Lieferung! Gute Auswahl an Artikeln,die man nicht überall finden kann 💪👌
DS
Dietmar S.
Rielasingen
15.11.2023
Alles bestens. Schnelle Bearbeitung und Lieferung des Parfüms. Sehr gerne wieder!
19.10.2023
Abwicklung der Bestellung zufriedenstellend Werde bei Bedarf darauf zurückkommen
AN
Annegret N.
Quickborn
26.09.2023
Sehr große Auswahl an Produkten, gute Kommunikation und sehr schneller Versand.
11.09.2023
Bin mit der Abwicklung meiner Bestellung und zeitnaher Lieferung sehr zufrieden.
06.09.2023

Schnelle Lieferung, toller Service

Schnelle Lieferung, gute Information zum Bestellverlauf, tolle kostenlose Proben.
LH
Lorena H.
Viernheim
09.06.2023
Super Preise und schnell geliefert. Wurde sehr sorgfältig verpackt. Gerne wieder.
BT
Bernd T.
Düsseldorf
08.06.2023
Sehr schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Produkt 1a. Bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
GH
12.08.2023
Einwandfrei und beste Erfahrungen, Bestellen immer wieder gerne, vielen Dank:-))
16.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass du uns weiterempfehlen würdest. Wir wissen deine Unterstützung und Treue wirklich zu schätzen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass du jedes Mal, wenn du bei uns vorbeikommst, ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
BG
Bernd G.
Aachen
Ware in bekannt guter Qualität, allerdings 1 Stern Abzug wg langer Lieferzeit !
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Qualität schätzt. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten unangenehm sein können und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerade in Zeiten wie zu Black Friday kann es leider zu kleineren Verzögerungen kommen, weshalb wir in diesen Zeiten eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen kommunizieren. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass du auch in Zukunft Freude an unseren Produkten hast.
09.11.2023
Es ging alles super schnell, von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. 😊
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit dem Bestellprozess und der Lieferung gemacht hast. Wir von der Parfümerie "Schuback GmbH" sind bestrebt, den gesamten Bestellvorgang so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass dir das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
UK
Ulrike K.
Düsseldorf
30.10.2023
Schneller Versand, sorgfältig verpackt. Gute Produktauswahl und tolle Preise.
02.11.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du ein reibungsloses Einkaufserlebnis hattest und dass unser Produkt der Beschreibung entsprach. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit!
HW
C F.
Solingen
23.09.2023

Immer liebevoll verpackt

Zuverlässig, schnell und liebevoll verpackt und immer schöne Proben zum Testen
25.08.2023

Jil Sander

Gesucht - gefunden - bestellt! Super Preis und schnelle Lieferung. Daumen hoch👍
PL
Petra L.
Bayern - Hirschau
29.07.2023
Top Preis, gute Verpackung, unkompliziert! Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!
14.06.2023
schnell Lieferung und gut gepackt. danke schön für kleiner sachen zum probieren