schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

WD
Wilma D.
werkhausen
25.05.2023
Alles perfekt, Artikel wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Sehr nett.
Bestellung und Lieferung erfolgten zeitnah. Ich war zufrieden mit beidem. 👍🏻
Riesige Produktauswahl, tolle Angebote, schnelle und einwandfreie Lieferung!
Große Auswahl,ansprechende Produkte und für viele Anlässe ein guter Partner
21.11.2023
Mit der Bestellung und der Lieferung war ich voll zufrieden. Gerne wieder !

Eine runde Sache!

Schnelle Lieferung, schön verpackt und feine Proben hinzugefügt. Volles Lob!
03.11.2023
Ware nach einer Woche nicht verschickt; habe die Bestellung daher storniert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr. Wir bei der Schuback GmbH bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass die Bestellungen schnellstmöglich ausgeliefert werden. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht liefern konnten und verstehen, dass du dich entschieden hast, deine Bestellung zu stornieren. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft eine gute Erfahrung zu bieten.
HB
Horst B.
Duisburg
02.11.2023

Schuback

Einfache Bestellung und prompte Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit
02.11.2023
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung für dich so einfach war und die Lieferung so schnell erfolgte. Wir bei der Schuback GmbH sind der Meinung, dass jeder das bestmögliche Einkaufserlebnis verdient, und wir sind stolz darauf, einen großartigen Service zu bieten. Vielen Dank für deine weitere Unterstützung!
08.10.2023
Bestellung und Lieferung wie gewünscht- einfach und schnell, so soll es sein
09.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und Lieferung bei uns einfach und schnell war - genau so mögen wir es hier bei der Schuback GmbH. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass du zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen!
30.09.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles reibungslos geklappt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
09.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat und dass du der Meinung bist, dass sich unsere Preise lohnen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
24.09.2023
Schnelle Lieferung Und Tester dazu bekommen 100%! Mit freundlichen Grüßen
01.09.2023
Alles stimmig; Preis, Qualität, Lieferschnelligkeit. Danke und gerne wieder.
26.08.2023
Wie immer schnell geliefert und Ware einwandfrei inklusive Proben Dankedchön
01.08.2023
Tolle Produkte und ein sehr verlässlicher Kundenservice. Immer gern wieder !
23.12.2023
Alles bestens. Wir/ich sind sehr zufrieden. Tolle Prodekte, toller Service.
Hat alles super geklappt mit der Bestellung und der Lieferung. Vielen Dank!
24.11.2023
Preislich etwas besser als die Mitbewerber. Versandzeit im normalen Rahmen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise besser sind als die der Konkurrenz und dass die Versandzeit im Rahmen der Erwartungen lag. Wir bei der Schuback GmbH glauben daran, die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung für unser Geschäft!
22.11.2023
Hat alles gut geklappt. Bestellung war schnell da. Gibt nichts auszusetzen.
24.11.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos abgewickelt wurde und alles pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass du zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dich für die Schuback GmbH entschieden hast!
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles gut. Sollten nur kleinere Kartons dafür benutzen
05.09.2023

Hier ist der Kunde noch König 👑

Hier ist der Kunde noch erwünscht Wird freundlich und kompetent beraten.