schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

14.09.2023

Super unkomplizierter Einkauf !

Schneller Versand, bester Preis ! 1A Ware, jederzeit gerne wieder !
FS
Frank S.
Pressig
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es hat alles bestens geklappt. Gerne wieder!
MV
Monika v.
25.08.2023
Nette Bedienungen in den Filialen und auch online alles gut gelaufen
UB
02.07.2023
War eine schnelle, ordentlich verpackte Lieferung. Sehr gerne wieder.
VM
Victoria M.
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware super!! Werde sicher wieder dort kaufen
SK
Sabine K.
Norderstedt
Online bestellt, in der Filiale abgeholt. Hat super geklappt. Danke!
NL
Nina L.
Stammbach
02.12.2023
Schöner Adventskalender mit viel Abwechslung kaufe ich gerne wieder.
21.11.2023

Günstige Preise und schnelle Lieferung

Tolle Ware, netter Kontakt, günstige Preise und schnelle Lieferung.
15.11.2023
Der Adventskalender ist großartig und wurde sehr schnell geliefert!
09.11.2023
Hat alles super geklappt. Schnelle Abwicklung und schneller Versand.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme und einfache Erfahrung mit uns machen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und zügig versandt wurde. Deine Zufriedenheit steht bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
25.09.2023
Prompte Lieferung unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Super!
21.07.2023
Immer günstiger Preis, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
21.11.2023
Ware top, Preis Leistung spitze, Versand auch zügig! Gerne wieder.
19.11.2023
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und Orginal verpackt Ware 👍👍👍
Es war alles in Ordnung! Besonders freue ich mich über die Proben.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unser Service gefallen hat und du dich über die Muster gefreut hast. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
SD
Sabine D.
23.10.2023
Schnelle und gute Lieferung. Guter Preis. Kann ich weiterempfehlen.
24.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und für die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Preisen gemacht hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
11.10.2023

Prima

Preis Leistung top, Lieferung zügig, prima verpackt. Gerne wieder.
12.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen, der Liefergeschwindigkeit und der Verpackung zufrieden bist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen!
10.10.2023
Hat alles super geklappt, habe sogar einen Gutschein Code bekommen!
CS
Christa S.
Meschede
04.10.2023

1 A

Schneller Versand, gut verpackt, Gutscheine und Proben als Beigabe.
21.07.2023
Liebevoll verpackt und schöne Proben dabei. Schnell und preiswert.