mein-online-regal.de- Logo - Bewertungen

mein-online-regal.deBewertungen

: 34Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.03.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
mein-online-regal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-online-regal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.03.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
mein-online-regal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-online-regal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mein-online-regal.de

15 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

34 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für mein-online-regal.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Ich bin schon seit vielen Jahren ein Kunde von Mein Online Regal und bin absolut zufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Klappt alles prima! Immer wieder gerne!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Alles völlig unkomplziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Alles perfekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Der Service hat sich seit Beginn der Pandemie verschlechtert. Ich habe darum gebeten, dass sie einige Kartons über die Website zurücksenden, aber sie wurden noch nicht gesendet. Und die Website zeigt Artikel als eingelagert an, die nicht mehr eingelagert sind.
Bewertung melden
Antwort von mein-online-regal.de
22.06.2022
Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, es ist sehr schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir hatten vorübergehend ein technisches Problem gehabt. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten, wenn Sie Fragen oder ein Problem haben, dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine Mail. Wir finden eine Lösung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr mein-online-regal.de Team