K.V. Fuchs Design- Logo - Bewertungen

K.V. Fuchs Design

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2019
K.V. Fuchs Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, hat mich sehr gefreut. Der Schmuck sieht auch toll aus. Bis dahin bin ich begeistert. Aber, die Verpackung des Schmucks. Dieser Braun-Goldene Karton zieht die ganze Optik in den Keller. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich mir eine Verpackung mit Samt überzugen von einen Schmuckgeschäft bei mir vor Ort geholt habe. Die neue Verpackung ist zudem auch leicht aufklappbar, ohne dass man lange rumpfriemeln muss. Zu schönem Schmuck gehört auch eine schöne Verpackung. Egal wie teuer der Schmuck war.
An S.

16.12.2023
Auch wenn" nur" Modeschmuck angeboten wird habe ich mehr Qualitär erwartet.

Bewertungen für K.V. Fuchs Design

An S.
03.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, toller Schmuck, unschöne Verpackung.

21.10.2023
Schmuck sieht sehr edel und wertig aus. Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung in hübschen Geschenkschachteln.
23.10.2023
Die Uhren, die ich bis jetzt bestellt habe, waren alle sehr schön. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde mich noch drüber freuen, wenn die Fa. Fuchs auch Ersatzarmbänder für Uhren anbieten würde.
Über den Service habe ich mich besonders gewundert und gefreut; der war wirklich unkompliziert und außergewöhnlich gut. Ich gebe sonst keine Bewertungen ab , aber in diesem Falle war es geboten !
MH
Monika H.
Stolberg

Toller Schmuck

Ich habe hier schon oft gekauft und bin nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen. Schöner, individueller Schmuck, schnelle Lieferung, gute Qualität.
23.09.2023
Toller modischer und qualitativ guter Schmuck zu äußerst fairen Preisen -einfacher Bestellvorgang--schneller Versand ! Ic bin sehr zufrieden.
15.07.2023
Die schnelle Lieferung und die gleichbleibende Qualität seit über 10 Jahren !!! Immer wieder gerne !!
18.09.2023
Ich wurde hervorragend von K.V.Fuchs bedient, besser konnte es nicht sein . Alles war sehr gut.
GE
27.05.2023
Ganz wunderschöner Schmuck Schnelle Lieferung Die Kette lässt allerdings keine Verlängerung zu
08.07.2023
Schnellste Lieferung - Top Ware!! Jederzeit gerne wieder; hier stimmt auch der Kundendienst!!
14.06.2023
Schnelle Lieferung, professionell verpackt, mit Garantiezertifikat und gute Kommunikation
24.10.2023
Die ohrstecker aus Edelstahl sind wirklich wunderbar und ich kann sie nur weiterempfehlen
22.10.2023

Schnelle Lieferung und top Artikel

Schnelle Lieferung und tolle Kette auch die Uhr ist preislich top bei der Qualität.
RL
Rüdiger L.
Duisburg
08.05.2023
Sehr tolles Design und super Qualität. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis
08.09.2023
Ich bin begeistert. Mal aussergewöhnlicher Schmuck. Hat nicht jeder. Toll.

Kunst

Exponate sehr gut, die Abwicklung eher schlecht, hat dann aber geklappt
23.07.2023

Schmuck Set

Super schnell. Und ich bin sehr zufrieden. Wunderschön der Schuck.
23.07.2023
tolles ansprechendes Design. Preis und Leistung stimmen zu 100 %
19.11.2023

Alles Perfekt.

Schneller Versand, gute Verpackung. Habe nichts zu beanstanden.
05.06.2023
Schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware. Sehr zu empfehlen.