Der Krämer- Logo - Bewertungen

Der Krämer

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2017
Der Krämer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab mir hier eine richtig tolle Lilo & Stitch Monopoly Edition gekauft. War alles hochwertig verarbeitet, vollständig und ist wohlbehalten geliefert worden. Die Lieferung war auch innerhalb weniger Tage da. Bin sehr zufrieden!

Ich habe ein Produkt bestellt, welches als Geschenk dienen sollte. Auf der Seite wurde angezeigt, dass das Produkt noch verfügbar sei. Allerdings stellte sich später heraus, dass das Produkt storniert wurde, da es nicht auf Lager war und ich somit ohne Geschenk da stehe.

Bewertungen für Der Krämer

17.03.2024
17.03.2024
15.03.2024
09.03.2024
Die Ware ist noch nicht da, obwohl es heißt dass ich das Spiel innerhalb von 4 Tagen hier haben sollte.
Antwort von Der Krämer
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! In solchen Fällen würden wir dich allerdings bitten, dich auf direktem Wege an unseren Support zu wenden, um den Sachverhalt zu klären. Hier können wir leider keinen Support leisten. Liebe Grüße

Rundum zufrieden

Sorgfältig verpackt - Tadellose Ware. Schneller Versand. Umfangreiche Info nach der Bestellung. So wünscht man es sich als Sammler. Vielen Dank.
28.01.2024
Sehr gutes Spiel Hab mit meiner Frau gespielt und es Mega Spaß gemacht & es hat auch alles reibungslos funktioniert
Sehr einfache Abwicklung des Kaufs. Ware - ein Poster - war sicher verpackt und kam unversehrt an. Gerne wieder!
15.02.2024

Schneller Versand

Keine Beanstandungen. Kannte den Shop vorher nicht. Da aber Paypal möglich ist hatte ich keine Bedenken.
Schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden . Aucj sehr freundlich ,vielen Dank immer wieder gerne 🥰
Von der Bestellung zur Bezahlung ,bis hin zum blitzschnellen Versand einfach nur top 👍

Super schneller Versand

Super schneller und unkomplizierter Versand! Und wundervolle Sachen!