Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

Einfach Wunderbar

Wir haben für die Jugendweihe Einladungen erstellt, es wurden Rechtschreibfehler ohne Aufpreis korrigiert und die Karten sind richtig klasse geworden,mega Qualität.
Zeitnahe Belieferung. Die Tischkarten entsprachen der Abbildung. Alle Eingaben wurden übernommen, wie ich sie eingegeben hatte. Bei Bedarf gerne wieder.
15.03.2024
Unser System erstellt aus Ihren Eingaben eine fertige PDF-Datei. Da kann zum Glück nichts schiefgehen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
Alles bestens, der Druck der Karten war schnell und sehr gut. Die Anwendung im Internet einfach und übersichtlich.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Druck der Karten zufrieden waren und die Anwendung im Internet als einfach und übersichtlich empfunden haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
EH
Eckart H.
Magdeburg

Sehr gute Auftragsausführung.

Sehr gute Qualität der beauftragten Einladungskarten. Guter Service. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
24.03.2024
Die Karten sind sehr schön und hochwertig. Die Lieferung erfolgte superschnell. Vielen Dank dafür!
18.03.2024

Tischkarten

Karten sind sehr schön. Die Handhabung auf der Homepage könnte etwas logischer gestaltet werden.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung. Einfache Handhabung in der Gestaltung. Super Preise.
03.03.2024
Super schnelle Lieferung. Die Tischkarten haben eine schöne Qualität.
17.03.2024

Sehr gerne wieder

Tolle Möglichkeiten zum selbst designen und superschnelle Lieferung
CB
christa b.
Ottenhöfen
Schnelle und korrekte Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder!!!!
10.03.2024
Sehr schöne, hochwertige Tischkarten. Sehr schnelle Lieferung.
AP
Anke P.
Barwedel

Sehr schöne Tischkarten

Sehr schneller Versand.Sehr schöne bedruckte Tischkarten.
15.03.2024
MEGA! Danke für die äußerst positive Bewertung. Es freut mich, dass die Tischkarten so toll geworden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
Schnell und zuverlässig. Gute Preis-Leistung!!
19.03.2024
Sehr gute Qualität, schnell zu gestalten
Gute Abwicklung und gute Qualität.
10.03.2024

Persönliche bera