Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

Kartenbearbeitung

Dass die Karten vor dem Druck noch einmal bearbeitet wurden! Ein ganz großes Lob dafür, da es bisher noch kein anderer Hersteller gemacht hat. Vielen lieben Dank!
11.08.2023
Wir hatten für eine Flower Power Party Tischkarten bestellt - pink mit einem Blütenmotiv - und waren sehr zufrieden. Material, Druck und Farbigkeit waren perfekt.
HM
Helmut M.
St. Peter
13.05.2023

Qualitativ gute und schöne Tischkarten

Rasche und fehlerfreie Lieferung. Gute Qualität und schöner Farbdruck der Tischkarten. Sehr hilfreich ist die Falzkante. Hat genau meine Erwartungen erfüllt.
14.09.2023
Super schnelle Lieferung!Innerhalb von nicht einmal 24h waren meine Karten da. Qualität und Preis-Leistungen ist absolut spitze und so,wie beschrieben.
15.09.2023
Die Bestellung kam schnell an, das Produkt war sehr gut und als ich Fragen hatte, hat sich der Kundenservice sehr freundlich darum gekümmert.
14.09.2023
Schöne Vorlagen für Tischkarten mit guten Gestaltungsmöglichkeiten. Gute Ausführung und schnelle Lieferung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Schnelle Hilfe, sogar für individuelle Wünsche! Vielen Dank nochmals😊 Gute Druckqualität und prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden👍
Antwort von Tischkarten-Shop
Hallo Frau Begeman-Senecal, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es war mir ein Fest, Ihnen den Wunsch zu erfüllen 😃. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
23.05.2023

Super schön und super schnell

Haben Dankeskarten machen lassen, Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Qualität ist super. Würde ich weiterempfehlen...
16.07.2023
Die Karten sind wieder toll ausgefallen. Es hat wieder alles ohne Probleme geklappt. Kann man wirklich empfehlen.
09.11.2023
Kompetente und hilfsbereite Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, hochwertige Tischkarten, immer wieder gern
23.09.2023
Schnelle und sehr zufriedenstelle Tischkarten erhalten . Habe es auch mit 75 geschafft , sie zu gestalten .

Schnelle Lieferung

Die Tischkarten zu gestalten war einfach nach Anleitung zu erstellen. Abwicklung und Lieferung perfekt
Antwort von Tischkarten-Shop
Vielen Dank fürs Lob und die tolle Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
30.05.2023
Die Einfachkeit war überraschend! Muster auswählen, Namen eintragen, abschicken und aufstellen. Fertig
28.08.2023
Ich konnte unkompliziert eine Karte nachbestellen die auch sehr schnell bei mir ankam, danke nochmal
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes :)
20.05.2023
Nachbestellung war problemlos möglich, ausgesprochen netter Kontakt nach Anfrage, liebevoll verpackt
26.11.2023

Schnelligkeit und Qualität

Am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert und in ausgezeichneter Qualität, besser geht es nicht.
31.10.2023

Nur zu empfehlen

Hat alles sehr gut geklappt. Telefonisch super Beratung und Hilfe. Jederzeit gerne wieder.
23.11.2023
Superschnell Lieferung. Die Tischkarten waren einfach zu erstellen. Hochwertige Qualität.
24.07.2023
Die Karten haben mir gefallen und ließen sich leicht bestellen. Schnelle Lieferung.
BB
Birgit B.
Jessen/Elster
21.06.2023
Super einfach, es zu gestalten. Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis.