Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

WG
Walter G.
Neustadt
Ich kann nur Positives berichten. Äußerst kompetent, freundlich und schnell. Empfehle ich gerne weiter
03.02.2024
Hallo Herr Grau, das freut mich. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
21.01.2024
Sonneberg
13.01.2024
Gute Qualität, einfache Erstellung, schnelle Lieferung
03.02.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt
Sylke S.
Langenbernsdorf
Sehr gute Qualität- schnelle Lieferung
03.02.2024
Super, das freut uns. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße Cornelia Posselt
20.01.2024
Alles top und sehr schnell.
Super. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
Schnell und unkompliziert
03.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Gestaltung und Bestellung gut zurechtgekommen sind. Viele Grüße Cornelia Posselt
Die Gestaltung der Karten
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum „nur“ 4 Sterne? Woran es lag, wäre aufschlussreich gewesen.
20.01.2024
09.11.2023

Praktisches Angebot zur gestaltung von Tischkarten

11.07.2023
Ich hatte eine schlechte Bewertung abgeben , die ich hier zurücknehmen möchte. Nicht die Karten waren daranschuld, sonder die Deutsche Post, die den Brief mit den Karten anstatt am 22.6.2023 auszuliefern erst am 4.7.2023 ausgeliefert hat, als die Veranstaltung schon vorbei war. Die Karten sind wie schon vor einigen Jahren sehr schön geworden.
13.07.2023
Hallo Frau Klotz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :)
JL
Jürgen L.
Zwönitz
10.11.2023

Tischkarten

Die von uns mithilfe von Vorlagen des Tischkarten Shops erstellten Tischkarten entsprachen in der Qualität und der Gestaltung sowie des verwendeten Papiers voll unseren Erwartungen und sehen sehr gut aus. Die Anfertigung und der Versand erfolgten sehr schnell. Alles bestens!
28.07.2023
Ich hatte Probleme beim Erfassen der Tischkarten. Die Mitarbeiterin hat mir problemlos unkompliziert weitergeholfen. Ein toller Service. Die Karten sind rechtzeitig angekommen und so, wie ich mir diese ausgewählt hatte. Jederzeit gern wieder und empfehle unbedingt weiter.
17.08.2023
Sehr netter und kompetenter Shop. Einfache Handhabung der Internetseite inklusive individuelle Gestaltung der Tischkarten. Schnelle Beantwortung bei Rückfragen und eine unkomplizierte Nachbestellung der Tischkarten ist möglich, falls man zusätzliche Karten benötigt.
21.10.2023

Tischkarten mit individuellen Gästenamen

Gestaltung der Tischkarten wurde verständlich erklärt und war deshalb schnell erledigt. Lieferung ist innerhalb weniger Tage nach Bestellung erfolgt. Tischkarten entsprachen in vollstem Umfang den Erwartungen.
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bilder sind auch sehr gut und leicht zu erstellen. Bin sehr begeistert und werde bestimmt immer wieder gerne auf diesen Shop zurückgreifen. Sehr zu empfehlen!!!
06.06.2023
Frau Posselt war sehr hilfsbereit und die Karten hatten eine tolle Qualitiät. Bei Nachfragen wurde sehr gut geholfen ; sehr freundliche Bereitung. Ich würde dort sofort wieder bestellen.

Kartenbearbeitung

Dass die Karten vor dem Druck noch einmal bearbeitet wurden! Ein ganz großes Lob dafür, da es bisher noch kein anderer Hersteller gemacht hat. Vielen lieben Dank!