onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.390 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

KJ
Kim J.
Schönkirchen
12.06.2024
Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bezahlt. Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen. Letzte Woche wurde mir versichert, dass die Bestellung in der Woche noch verschickt wird, aber wurde sie nicht. Finger weg von diesem Shop!
05.06.2024
Sehr billige Qualität der Pullover, habe einen 2 Jahre alten Hoodie von Onelove und war total begeistert. Nun habe ich mir noch 2 Stück bestellt und die sind schrecklich. Totaler Billigschrott, Fässer sich von außen an wie Kunststoff. Ich hatte gehofft das es sich noch der ersten Wäsche ändert, das war leider nicht so. Auf dem Bild ist der graue der alte und der beige Hoodie der neue, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rückversand hätte auch Porto gekostet. Im Bekanntenkreis wurde genau die gleiche Erfahrung gemacht, da hat man mit dem gleichen Feedback zurückgeschickt und es kam keinerlei Reaktion darauf. Ich denke das sie echt mal tolle Hoodies hatten und jetzt den Lieferant gewechselt haben und die Qualität stark nachlässt, so schafft man sich als Unternehmen Stück für Stück selber ab.
29.05.2024
Leider hat der Versand mir persönlich zu lange gedauert, zudem waren die Kleidungsstücke dann von der Größe so unterschiedlich, dass leider ein Teil auf eigene Kosten zurückgegangen ist. Und auch hier hat die Rückerstattung sehr sehr lange gedauert & wurde erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. Wirklich schade, da ich die Klamotten super finde. Aber ich werde nicht mehr bestellen, da es mir zu viel Aufwand ist.