msmode.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
msmode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei msmode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für msmode.de

15.03.2022
Ich bin sehr zufrieden, besonders was Service und Qualität angeht. Die Größenangaben sind realistisch und passen sehr gut. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein. Als Anregung: Ich würde mir noch mehr Oberteile mit 3/4-Arm wünschen bzw. Hosen in 3/4-Länge, da ich relativ klein bin und generell mit langen Ärmeln bzw. Hosenbeinen zu kämpfen habe. Das ständige Hochkrempeln ist lästig und sieht auch nicht hübsch aus. Vielleicht kommt zum Sommer etwas mehr 3/4-Länge dazu ;-) das wäre top! Fazit: das Angebot ist super, könnte jedoch für kleinere Damen noch erweitert werden.

07.08.2022
Die Oberteile sind viel zu kurz, bei Größe 46/48 möchte ich nicht das meine Speckrolle rausschaut. Teilweise ist es an der Schulter und Oberarmen viel zu eng, obwohl es an der Brust viel zu weit geschnitten ist. Da verstehe ich die Logik nicht dahinter! Dann diese unmöglichen Muster, ja die Mode geht dahin. Nur wenn ich sehe das genau diese Sachen alle immer ewig Sale sind. Also werden die auch nicht von anderen Kundinnen gekauft. Die Sachen die einfarbig sind, alle immer ausverkauft. Das sollte eventuell mal zum Denken geben. Auch die Hosen, am Bund zu eng. Aber direkt darunter viel zu weit. Bekomme die Hosen zwar zu, nur Beulen sich richtig auf. Da sollte der Bund weiter sein. Frage mich wer das entworfen hat. Am PC, jenseits jeder Realität! Sie sollten eventuell bei richtigen Menschen mal nachmessen und nicht das Standard Programm einer Software nutzen.

Bewertungen für msmode.de

02.09.2022
Schneller Versand der Ware, leider hat diesmal alles nicht gepasst ,ich bestelle trotzdem gerne wieder! Meine letzten Hosen die ich bestellt habe waren eindeutig meine Lieblingshosen vielleicht habe ich bei der nächsten Bestellung mehr Glück
04.09.2022
Super Styles in großen Größen. Hier findet man immer ein hübsches Teil das passt und qualitativ gut ist. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Tolle Mode zum kleinen Preis. Immer wieder gerne!
08.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte neue Bestellung, weil andere Größen benötigt wurden. Leider haben beide Größen nicht gepasst. Erst zu groß, dann zu klein.
von B. R.
Normal bestelle ich Größe L. Weil das Kleid schon auf dem Foto sehr eng aussieht, habe ich XL genommen. Das war genau richtig. Angenehmes Material. Hingucker!
Schnelle Lieferung, superschöne Ware zu tollem Preis. Bin sehr zufrieden.
Es ist alles immer prima,Größen stimmen, Kollektion ist schick!!
13.09.2022
Bin zufrieden.. Habe nichts zu bemängeln..
08.09.2022
Schnelle Lieferung.guter kundenservice
06.09.2022
Bin im ganzen zufrieden..
Hier kaufe ich gerne ein
10.09.2022
bin immer sehr zufrieden