duoled.deBewertungen

: 328Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
LED Panel 62x62cm 40W 4800Lm K3000-4000-6000 mit EPISTAR LED-SMD 2835 , weisser Rahmen Dieses LED Panel ist hervorragend für den Wandanbau oder den Deckenaufbau sowie für die Integration in vorhandenen Beleuchtungssysteme geeignet. In der Herstellung werden nur modernste und beste Markenmaterialien verwendet, wie z.B. 6063 Luftfahrtaluminium , Mitsubishi LGP PMMA, EPISTAR SMD chips. Durch die flache Bauweise und den Aluminiumrahmen sind unsere LED Panel sehr stabil.
LED Panel 62x62cm 40W 4800Lm
duoled.de- Logo - Bewertungen
duoled.de- Logo - Bewertungen

duoled.de - LED Beleuchtung Profi Shop

DuoLED bietet Ihnen als Wiederverkäufer (B2B) oder Endkunden (B2B-C) ein spezielles Sortiment von LED-Lampen zu überaus attraktiven Preisen. Selbst große Bestellmengen werden von uns schnell geliefert! Seit die globale Erwärmung kein Mythos mehr ist, gewinnen LEDs mit niedrigem Energieverbrauch, höherer Licht-Ausbeute und hoher Langlebigkeit immer mehr an Bedeutung. LED-Lampen und -Leuchtmittel können heutzutage für fast alle herkömmlichen Lampen eingesetzt werden. Der Trend für die Zukunft ist also ohne Zweifel die Umstellung auf moderne, langlebige und energieeffiziente LED Beleuchtungen! Produktion in China nach europäischen Standards Durch Produktion in China unter europäischen Qualitätsstandards können wir unsere Importe zu unserem Distributionszentrum in Deutschland marktspezifisch steuern und sämtliche Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anbieten. In Zusammenarbeit mit den renommiertesten Testorganisationen garantieren wir Ihnen den höchstmöglichen Qualitätsstandard für unsere Erzeugnisse. Alle Artikel sind geprüft und nach den gültigen europäischen Richtlinien wie z. B. TÜV/CE, RohS, GS und Enec zertifiziert. In der Artikelbeschreibung können Sie die jeweilige Einstufung des Artikels in der "energy label"-Tabelle ablesen. Im Gegensatz zu Mitbewerbern auf dem Markt bietet DUOLED seinen Kunden dauerhaft gut Qualität, eine lange Garantie und einen TOP Kundenservice. Bei uns erhalten Sie keine minderwertige Fernost-Ware zu Dumping-Preisen.
Kontakt
DUOLED Deuschland, Inh. Oliver Scheffer e.Kfm.
Elbergen 77
48488 Emsbüren