baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Frank B.
Lehrberg
11.06.2024

Enders Gasgrill Chicago Next3

Habe den Next3 für unseren Verein bestellt weil bei diesem Preis ein Gußrost dabei ist. Bekam auch sofort die Mitteilung daß Enders im Lieferverzug wäre und die Lieferung sich um eine Woche verspätet. Geliefert wurde dann nach zwei Wochen, daher nur die vier Sterne. Der Grill selber hätte ne 5 verdient. 👍 Anleitung war in Ordnung, man muß halt etwas genauer hinsehen. Beim Aufbau top. Alle Bohrungen und Gewinde paßgenau. Dauer etwa 45min. Kann auch alleine gemacht werden. Alle Komponenten klasse verpackt. Macht zusammengebaut einen stabilen wertigen Eindruck, hat auch ordentliche Rollen dran, jede einzelne mit Bremse. Gußrost macht auch einen soliden Eindruck. Das Einbrennen war nach 15min erledigt, hatte nach 10min 250 Grad erreicht. Der erste Einsatz mit Würsten, Nackensteaks und ganzen Makrelen für 10 Personen bei offenem Deckel lief problemlos. Für Leute die keinen Seitenbrenner oder anderen Firlefanz benötigen ist der Next3 ein Geheimtip. Würde ich jetzt auch für Privat kaufen. Klare Empfehlung
SD
Sven D.
Stockelsdorf
21.05.2024

Bestellt, geliefert, bezahlt!

Schade, es erfolgte keine Versandbestätigung als die Ware das Lager verlassen hat, bzw. hat auch der Spediteur die Ware nicht avisiert. Nur durch Zufall war ich zuhause und konnte die Ware annehmen. Ansonsten alles okay!
JA
Jens A.
Wölfersheim
24.05.2024

Preis- / Leistung sehr gut / Lange Lieferzeit

Preis- / Leistung sehr gut - leider 3 Wochen auf die Lieferung gewartet - eine Zwischeninfo wäre schön gewesen
SM
Stefan M.
Schönwalde
30.05.2024
Bestellprocedere einfach. Lieferung war pünktlich. Bei den bestellten, technisch getrockneten Latten 4/6 waren leider einige sehr stark verzogen, aber für meine Zwecke gerade noch brauchbar. Die Schrauben von Fischer waren leider nicht ausreichend griffig, man muss viel Kraft aufwenden, damit sie sich in die OSB- Platten einschrauben.