baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.025 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

Metabo KGS 216 M

Ware kam wie angegeben innerhalb von 2 Tagen bei mir heil an. Werder an der Verpackung noch an der Maschine gabs was auszusetzen. Gerne wieder ;)
RS
Ronny S.
Marbach
Diesen Shop kann ich sehr gut weiterempfehlen. Gute Kommunikation und sehr guter Preis. Die Ware kam direkt vom Hersteller. Bin total zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, da die Ware erst vom Hersteller kam, hat es leider etwas länger gedauert, war aber angegeben, telefonisch top erreichbar.

Die nächste Bestellung kommt bestimmt.

Preise waren gut. Speditionslieferung war schneller als die Versandmitteilung per Mail. Bin zufrieden. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.

2te Bestellung - Top

2te Bestellung und wieder, eine sehr gute Abwicklung. Lieferzeit wie angegeben, und Ware sehr gut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
30.09.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, Top Qualität, die Palisaden entsprechen optisch dem Katalog. Transportkosten sind allerdings enorm.
OC
Oliver C.
Wedemark
Von der Bestellung über Ankündigung bis zur Auslieferung bin ich sehr Zufrieden. Ich werde immer wieder bei Baustoffshop bestellen. :)
AH
Alfons H.
Münster
12.10.2024

Empfehlenswerter Service

Telefonischer Kontakt mit Rückruf war hervorragend. Lieferzusage funktionierte prima - und das alles zu einem günstigen Produktpreis.
30.09.2024

Lack wurde schnell geliefert.

Habe 2 Dosen Lack bestellt. Der Versand erfolgt schnell und mittels shipcloud jederzeit transparent nachverfolgbar. Gerne wieder.

Immer wieder gerne

Ich bin so froh diesen Anbieter gefunden zu haben. Preislich toll, schnell und zuverlässig. Die Ware ist auch gute Qualität.
09.10.2024
Der Bestellvorgang funktionierte einwandfrei und die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Sehr gut gelaufen, alles.
27.09.2024
Hier war alles in Ordnung, das Produkt war zwar nicht vorrätig,aber nach einer Woche kam es schon, Ordentlich verpackt.
10.10.2024
Bin voll zufrieden. Unkomplizierte Bestellung,sehr gute Kommunikation,und gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.
27.09.2024

Wie immer alles bestens, superschnell, immer gerne wieder

Unglaublich schneller Versand, gut verpackt, Ware im sehr guten Zustand, schon oft bestellt und immer alles perfekt!!
Der Akku-Freischneider von Einhell war zu einem guten Preis und in wenigen Tagen geliefert. War echt zufrieden.
JD
Jens D.
Elsdorf
29.09.2024

Riemchen

Bestellte Riemchen wurden in kurzer Zeit geliefert und 1A verpackt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden
JD
Jens D.
Elsdorf
Alles prima gelaufen, sehr gute Kommunikation von der Auftragsannahme bis nin zum Auslieferungsfahrer.
TA
Thomas A.
Eberswalde
13.10.2024
GLS hat mehr als 8 Tage verspätet geliefert und dann nicht zwischen 10 und 14 Uhr, sondern 19:52 Uhr
PF
Peter F.
Stuttgart
29.09.2024
Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung und gute Sendungsverfolgung. Liefertermin exakt eingehalten.