beurer-shop.de

2.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

KT
kurt T.
Bremen
09.12.2023
Macht Spass zu bestellen alles Übersichtlich und vieles auch günstig, Ware ist sehr Gut
RS
Rosel S.
Fernwald
Musste telefonische Beratung in Anspruch nehmen, die freundlich und kompetent war.
26.12.2023

Heizdecke

Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Die Decke ist super weich und hält was sie verspricht
02.12.2023
Einfache Bestellung!!! Schnelle Lieferung!!! Bin total zufrieden mit den Artikeln !!!
GV
Geli V.
Oberhausen
20.08.2023
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten von Beurer und kann es jederzeit empfehlen.
UM
Uwe M.
28.06.2023
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Toller Shop, schnellste Lieferung. Mehr geht nicht.
UM
Ute M.
Mühlhausen

Top Qualität der Beurer Produkte

Die Beurer Produkte haben sehr gute Qualität und dadurch eine sehr lange Lebensdauer.
11.10.2023
Keine besondere Leistung pünktlich und prompt zu liefern. Beurer kann und macht das.
FW
30.09.2023
Hervorragende Produkte, perfekte Verpackung, schnelle Lieferung. Was will man mehr...
ND
Nicole D.
Bensheim
19.08.2023
Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, wertige Verarbeitung und schnelle Lieferung
Die Tageslichtlampe kam schnell an. Deutsche Qualität und Beschreibung...das tut gut
KT
Kai T.
Gelsenkirchen
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht voll und ganz dem gezeigten Artikel
12.08.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, guter Kundenservice, hervorragende Produkte
26.12.2023
Generell sehr gute Bestellerfahrung, nur die Verpackung war sehr überdimensioniert.
SH
Sabine H.
89423 Gundelfingen
Alles gut, toller Preis für die daylight Lampe in der Sparwoche! Prompte Lieferung
UB
Uwe B.
Salzweg
26.11.2023
Es war alles einfach zu finden und übersichtlich dargestellt und preislich voll OK!
AF
Schnelle Artikelfindung.schnelle Zusendung, gute Artikel, Danke immer gerne wieder!
26.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Top 👍
GH
Günni h.
Paderborn
20.08.2023
Gute Qualität und ein günstiges Produkt für den Privatgebrauch. Schnelle Lieferung.
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Das Produkt hat meinen Vorstellungen vollständig entsprochen 😊