beurer-shop.de

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

17.11.2023
Hatten Probleme mit unserem Luftbefeuchter, eingeschickt und kurze Zeit später ein neues Gerät bekommen. Voll auf Kulanz.
HK
Helmut K.
Buchenau
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Ob das Produkt gut ist wird sich zeigen wenn Insekten gestochen haben Bis jetzt jedenfalls noch nicht
UG
25.12.2023
Einkauf war übersichtlich und leicht; gute Bebilderung und Schrift; zügige Lieferung; Die Beschenkte ist sehr zufrieden.
23.11.2023
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, bei dem letzten Wärmekissen ist leider bereits nach drei Wochen eine Naht aufgegangen
15.07.2023

bitte weiter so !

ich mag Ihren Shop sehr gerne. ein großes Lob wegen der übersichtlichen Gestaltung und „Leichtgängigkeit“ Ihrer webpage.
03.10.2023

Übersichtliche Webseite und Informativ

Übersichtliche Webseite und ausreichend Information zu den Produkten. Bestellabwicklung und Versand einfach und schnell.
12.08.2023

Gute Erfahrungen

Meine letzten beiden Bestellungen liefen absolut problemlos ab. Aus dem Grund kaufe ich auch dieses mal wieder hier ein.
ES
Eva S.
Hardegsen
27.05.2023
Schnelle Lieferung, das Gerät zur Massage der Achillessehne funktioniert tatsächlich und so bin ich mit allem zufrieden.
05.09.2023
Alles gut gelaufen. Gerät in der Erprobung. Gute Beschreibung und einfache Anwendung. Macht alles einen guten Eindruck.
04.07.2023

präzise, kompliziert und trotzdem sehr gut !

Man muß sich schon mit dieser Materie befassen, um zu merken, wie es mit dieser ausgezeichneten Software funktioniert.
WM
W. M.
Bad Kreuznach
16.05.2023

Hochwertige Ware mit viel Effekt

Ich habe bereits einige Beurer Produkte, die allesamt meine Vorstellung zur Funktion und zum Effekt übertroffen haben.

💯 %-ige Weiterempfehlung

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Kundenservice und -Information wird groß geschrieben
10.09.2023
Super schnelle Lieferung. Der insektenstichheiler ist wirklich gut und hilft sofort gegen Juckreiz und Schwellungen.
SK
Sigrid K.
Bad Nauheim
18.06.2023

Nadelfräser

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Weniger gefallen, dass der Preis doppelt so hoch war, wie vor einigen Jahren.
21.05.2023
Der Bauchmuskelgürtel ist sehr gut ,für meinen Aufbau geeignet. Perfekt gute Handhabung ,leichte Bedienung sehr gut.
19.09.2023
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden, da die Lieferung sehr schnell kam und das Gerät alle Anforderungen erfüllt.
BN
Bernd N.
Dresden
23.07.2023

Schnelle Lieferung von tollem Produkt

Die Belieferung erfolgte in kürzester Zeit, das Produkt war gut verpackt und funktioniert zur vollen Zufriedenheit.
06.09.2023
Toller shop, sehr gut präsentierte und beschriebene Produkte mit preislich atraktiven Angeboten und super Qualtät
Toller Kundenservice, sehr hilfsbereit und schnelle, unkomplizierte Problemlösung. Selten in dieser Form erlebt!
TM
Thomas M.
Eppelheim
13.09.2023

Diagnose Waage

Mit Beurer habe ich den besten Anbieter für Geräte wie Waagen, Blutdruckmessgeräte gefunden. Sehr zu empfehlen.