kohl24.de- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

02.04.2023
30.05.2023

Expresslieferung nicht eingehalten

23.11.2023
Artikel ist laut Internetseite sofort lieferbar, nach der Bezahlung per Vorkasse kommt Nachricht Anlasser Komponenten sind nicht alle vorrätig. Über eine Woche später ist Artikel immer noch nicht Versandfertig. Artikel sollten nur Angeboten werden die man auch liefern kann in der Angegeben Zeit.
Antwort von kohl24.de
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Kohl24.de GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu bieten. Nach Ihrer Bestellung informierten wir Sie am gleichen Tag, dass sich die Lieferung um 1 Woche verzögern wird. Daraufhin antworteten Sie, dass Sie davon ausgehen, dass der bestellte Express-Versand dann hinfällig ist. Dies bestätigten wir Ihnen natürlich. Der Versand erfolgte dann auch wie angegeben binnen dieser Zeit. Kurzfristig und bereits nach erfolgtem Versand stornierten Sie diesen Auftrag, was für uns im Nachgang dann leider auch nicht nachvollziehbar ist und bewerten uns negativ? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ankommen.
25.06.2023
Schrauberfreigang nicht gewährleistet! Sechskantnus mußte für eine Schraube abgeschliffen werden! Schraube links unten von vorne gesehen! Ausgerechnet die Schraube die nicht einsehbar ist!!!!
HF
hubert f.
EUSSENHEIM
06.07.2023
Sie schreiben Lieferung in 1-2 Werktagen dann schreiben sie Lieferung bis 06,07,23 aber leider ist bis jetzt noch kein Anlasser bei mir aufgetaucht. Das hat mir garnicht gefallen.
29.08.2023
Lieferung wurde sehr spät versendet obwohl es lagernd war. Sonst bin ich sehr zufrieden, jedoch erwarte ich mir einen Versand im Laufe des nächsten Werktags!
07.07.2023
24h Lieferung war dann nach einer woche immer noch nicht da Zum Glück gibt es andere die besser und schneller sind
01.05.2023
Stand der Lieferung eins bis zwei Tage. Aber diecware ist immernoch nicht da. Liefertermin wurde verschoben