kohl24.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

War alles gut
SK
Siegried K.
Lauterach
21.03.2024
Gerne wieder!
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel wie beschrieben war und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
31.03.2024
alles Super
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundrum zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, und wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
23.03.2024
Alles okay
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben.
Alles gut
01.04.2024

Alles gut. Schnelltest Lieferung

Alles gut
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben, vom Lieferservice bis zu den Produkten, die Sie gekauft haben.
TG
Thomas G.
Leipzig
Super 👍
Passt
Antwort von kohl24.de
Herzlichen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Top
SK