Battle-Merchant- Logo - Bewertungen

Battle-MerchantBewertungen

Bewertungen für Battle-Merchant

12.01.2022
Moin. Also Ich bin begeistert von der sehr schnellen Bearbeitung meiner Bestellung, das war super schnell. Bei Fragen ob per E- Mail oder per Telefon bekommt man eine sehr kompetente Beratung und auch Hilfe bei Problemen. Ich bin total begeistert und werde euch auf jedenfall weiter Empfehlen. Ich habe mich auch sehr über den Kalender gefreut den Ihr meiner Bestellung beigelegt habt. Freue mich sehr über eine weitere Zusammenarbeit mit euch. Viele Grüße an das gesammte Team. Jens PS. Die Ringe und die Keilnieten lassen sich gut verarbeiten. Bei der Nietzange wäre es schön wenn die Griffe etwas breiter wären um die Hände mehr zu schonen, das ist schon auf dauer etwas schmerzhaft.

09.08.2022
Insgesamt ein gerade noch akzeptables Deko- Stück. Die gesamtwirkung ist einigermaßen ok. Die Verarbeitung der Klinge ist aber eher dürftig. Verbogen (durch die mangelhafte Verpackung…?), deutliche Bearbeitunsspuren (Sieht aus wie unprofessionelle Hammerschläge… bin Schlosser!) und eine nicht gelungene Oberfläche. Ich werde es akzeptieren und nacharbeiten, bin aber deutlich bessere Ware gewöhnt (auch von Ihnen!!) Durch diese Mängel finde ich auch den Preis zu hoch, der sich meiner Meinung nach auch nicht durch die schiere Größe rechtfertigen lässt. Trotzdem werde ich wieder bei Ihnen bestellen wenn mir etwas gefällt, da Sie wie gesagt schöne Artikel haben.

Bewertungen für Battle-Merchant

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware auch genauso schnell geliefert. Ware entspricht der Beschreibung und hat eine gute Qualität.
11.09.2022
Top Support, schnelle Lieferung, Ware mit hoher Qualität, gut verpackt, freundliche Beratung, echte Menschen am Telefon
Schnelle Bearbeitung, Kommunikation und Lieferung. Alles problemlos und korrekt, daher 5 Sterne.
13.09.2022
Gute Ware zu guten Preisen. Top Service und schneller kostenloser Versand in Deutschland. Super!
22.09.2022
Bestellung ist in unter 24h angekommen, sehr gut verpackt, alles tadellos! Sehr gerne wieder!
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung ! Gut verpackt ! Ware 1A Zustand !! Mehr geht nicht !! Danke !!
21.09.2022
Sehr zügiger Versand, guter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen.
Perfect bei Bestellung und Lieferung tolles Team liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹
20.09.2022
Die bestellte Ware kam schnell und korrekt an. Die Ware war wie beschrieben.
20.09.2022
Der Support ist top ! Habe keinerlei negative Auffälligkeiten zu vermelden.
13.09.2022
Lieferung unf Retoure sehr schnell. Freundlicher Kundenservice.
14.09.2022
Unkomplizierter Einkauf, schneller Versand.. Alles gut 😊
Schnelle und unproblematische Lieferung, vielen Dank!
10.09.2022
Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
08.09.2022
Alles perfekt, schnelle Reaktionen bei Anfragen.
schnelle Lieferung,ausgezeichnete Ware!!!!
08.09.2022
toller Service. Sehr schneller Versand.
11.09.2022
Faire Preise, gute Qualität.
von Uwe F.
perfekt wie immer