Battle-Merchant- Logo - Bewertungen

Battle-Merchant

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.038 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Stoffqualität. Telefonische Rückfragen werden kompetent beantwortet und bei Problemen nach Lösungen gesucht. Sehr schnelle Lieferung auch beim Umtausch. 👍

14.09.2023
Leider nicht zum ersten Mal war ich mit der Qualität des gelieferten Hanwei Katana (obwohl sehr hochpreisig mit 1800,00 Euro) nicht zufrieden. Zum Neupreis gekauft hatte die Klinge bei Lieferung mehrere feine Kratzer, außerdem saß sie dermaßen lose in der Saya, dass das Schwert von alleine herausfiel. Leider sind diese Qualitätsprobleme (bzw Probleme bei der Qualitätskontrolle, denn die Hanwei Katana sind ansich absolut top und mit die besten nicht japanischen Katana überhaupt meiner Meinung nach) bei Hanwei Katana offensichtlich kein Einzelfall, denn auch über Drittanbieter bei Battle Merchant bestellte Katana musste ich in der Vergangenheit wegen ärgerlicher Kleinigkeiten zurückgegeben/umtauschen (lockerer Sitz in der Saya, Kratzer auf der Klinge, Flugrost-Stellen, sehr lockere Griffwickelung, etc). Ein bisschen nervig ist, dass das Rücksendesystem bei Battle Merchant leider nicht wirklich zeitgemäß ist: kein QR-Code, kein Rücksendeschein im Paket, man muss letzteren sogar selber ausdrucken und per Hand ausfüllen, den Paketaufkleber selbst erstellen und das Rücksendeporto auslegen (dieses wurde mir dann leider nicht einmal erstattet...). Die Lieferung und Rückabwicklung verlief sehr schnell und reibungslos. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch teilweise automatisiert. Auf den Altersnachweis wurde sehr großer Wert gelegt... Ich liebe Hanwei Katana und schätze die Schönheit und hohe Qualität dieser Schwerter sehr, aber man muss die Qualitätskontrolle leider oft selbst übernehmen. Rücksendesystem bei Battle Merchant mit Verbesserungspotential bei sonst korrekter und schneller Abwicklung!

Bewertungen für Battle-Merchant

KH
Kerstin H.
Breidenbach
01.08.2023

Gute Ware zu fairem Preis

Die Lampe kam schnell und sehr gut verpackt an, der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstig.Bisher haben wir immer sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
24.09.2023
Schwert ist wie beschrieben übertrifft meine Erwartungen .Scheide ein sehr schönes Design...kaufe da nur noch , brauche ja noch einiges für mein Outfit
18.06.2023

Das Uhtredschwert...

Perfektes Schwert, gut ausgewogen, ein einzigartiger Hingucker...genau wie es sein soll...war übrigens spitzenmäßig verpackt...für mich ne glatte 1...
28.04.2023
Ich bin immer wieder von der unproblematischen Abwicklung, der schnellen Lieferung und natürlich von der Qualität der bestellten Ware begeistert.
24.11.2023
Der Laden ist wirklich ein Erlebnis ! Hier kauft Mann/Frau gerne ein. Online geht es natürlich auch, der Adventskalender ist auf dem Weg!
RV
Regina V.
Kuddewörde
31.07.2023
Ein Artikel wurde nicht geliefert, ein Anruf und alles war erledigt. Hervorragender Support und supernetter Mitarbeiter am Telefon.
IK
Ivo K.
Enschede
09.07.2023
Zeer snelle verzending zelfs naar het buitenland in mijn geval. Goed verpakt en een heel mooi product wat ik meteen kon gebruiken!
17.06.2023
Größe und Aussehen der Kleidung passen zu den Abbildungen auf der Website. Schöne Qualität undproblemlose,schnelle Lieferung.
23.08.2023

Ideale Abwicklung

Schnelle Reaktion auf Bestellung, schnelle Lieferung Leider unabhängig von Bestellwert immer Versandkosten nach Österreich
02.11.2023
Das Buch hätte zwar etwas besser verpackt sein können, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung!
US
Uwe S.
Hersbruck
11.06.2023

Immer gut

Immer wieder gute Erfahrungen mit diesen Shop gemacht. Gute Qualität, gute Preise und zuverlässiger schneller Versand
09.07.2023
Ein super zuverlässiger Shop. Sehr schneller Versand. Ich bestelle schon lange hier und hatte noch nie Probleme.
17.12.2023
- Top-Waren ( besonders der Ledermieder-Gürtel ) - sehr gute Verarbeitung - super weiche Qualität weiter so !!
MM
Mario M.
Bad Neuenahr
01.05.2023
Super freundlich, hilfsbereit und kümmert sich perfekt um die Belange ihrer Kundenden. Absolut empfehlenswert !!!
09.10.2023
An excellent service which I can recommend. The Item ordered was of excellent quality and great value for money!
MT
04.09.2023

Super Laden! Immer gerne wieder.

Super Laden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer top Qualität, Preis—Leistung perfekt. Immer gerne wieder.
Problemlose Bestellung und Versand wie immer. Habe bei diesem Händler schon öfter bestellt. Kann ich empfehlen
07.08.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und der Artikel entspricht voll meiner Vorstellung. Immer wieder gerne.
RP
24.06.2023
Der Wikinger Schwert ist einfach klasse, auch die Gürteltasche ist super, würde ich jederzeit wieder kaufen.
14.08.2023
Super Angebot! Hat alles bestens funktioniert! Easy Bestellung, schneller Versand, ordentliche Verpackung 👍