Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

IG
11.10.2023
meine Füße lieben Gabor - passt einfach immer, anziehen loslaufen, wohlfühlen :-)
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, hochwertige Schuhe mit hervorragendem Komfort, perfekter Passform und modernem Stil anzubieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Monika B.
Neubrandenburg
04.09.2023
Die Schuhe entsprechen der gewünschten Größe und Weite und sind leicht und bequem
05.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und dem Komfort Ihrer Gabor Schuhe zufrieden waren. Bei Gabor ist es unsere oberste Priorität, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, die perfekt passen und bequem zu tragen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.08.2023
Schneller Versand und professionelle Abwicklung. So wie man es von Gabor erwartet
11.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns bei Gabor von größter Bedeutung, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit seinem Einkauf bei uns macht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.08.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ohne Passwörter auf Rechnung. Super!!!!!!
10.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Bei Gabor Shoes bemühen wir uns stets um ein kundenorientiertes Erlebnis, bei dem Komfort und Effizienz im Vordergrund stehen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CS
Cec S.
Duisburg
Ein tolles Einkaufsvergnügen mit tollen und sehr bequemen Boots. Gerne wieder!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Einkauf bei Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Komfort unserer Boots gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Schöner Schuh - allerdings von Weite H meilenweit entfernt. Daher leider zurück.
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie den Schuh schön fanden. Wir verstehen, dass die Größe nicht gepasst hat und entschuldigen uns, wenn Ihnen das Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden modische und bequeme Schuhe zu bieten, die perfekt passen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.11.2023
Schneller Service und prompte Lieferung. Schuhe in guter Qualität, wie gewohnt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Schuh-Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen bei jedem Kauf ein Höchstmaß an Qualität und Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RH
Ruth H.
Bäumenheim
12.10.2023
Gute Qualität und Lieferung innerhalb nicht mal einer Woche nach der Bestellung
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und dass die Lieferzeit innerhalb einer Woche lag. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GG
Gabriele G.
Hochdorf
24.06.2023

Wegen Größe musste ich zwar zwei mal…

Wegen Größe musste ich zwar zwei mal neu bestellen, hat aber bestens geklappt.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel bei Gabor ist es, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt und ein angenehmes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BS
Bettina S.
Bad Schwalbach
19.06.2023
Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Schuhe passen genau und sind sehr beqeum. Gabor hält sein Werbeversprechen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe Ihnen perfekt passen und bequem sind. Wir von der Gabor Shoes AG glauben an die Qualität unserer Produkte und den exzellenten Kundenservice, um die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HM
H. M.
Bremen

Prima!

Bestellung, zeitnahe Lieferung, schöner Schuh. Leider zu klein, deshalb zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, und wir schätzen Ihre Meinung über den Schuh. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Größe und Komfort zu erfüllen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung, 2 Paar zur Auswahl bestellt, Rücksendelabel war schon dabei
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DK
Dagi k.
Wathlingen

Die schnelle Lieferung…

Die unproblematische schnelle Lieferung und unproblematisch Rückgabe der Waren
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Liefer- und Rückgabeprozesse als reibungslos empfunden haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
31.10.2023
Die schnelle Lieferung.Zwischen Bestellung und Lieferung , lagen nur zwei Tage.
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WM
07.08.2023
Schneller Versand kostenlose Rücksendung. Retourenlabel war der Ware beigefügt.
08.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Gabor Shoes sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IB
Ingrid B.
Kühlungsborn
12.06.2023
Alles hat prima geklappt: schnelle Lieferung und mehr als pünktliche Lieferung
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zügig erfolgt ist. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar, wenn wir Rückmeldungen wie die Ihre erhalten, die uns bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HG
Heidi G.
Bestellung, Lieferung, Rücksendung und Gutschrift haben einwandfrei geklappt..
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung, Lieferung, Rückgabe und Rückerstattung so reibungslos verlaufen sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UC
Ute C.
Wetzkar
14.10.2023
Schnelle Lieferung, leider waren die Schuhe zu eng. Der Retourenablauf super.
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferprozess zufrieden waren. Bei Gabor sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Passform zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KK
19.08.2023
Alles perfekt für mich schöne Schuhe sehr bequem lieferung war auch in Ordnung
22.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Schuhen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte bequem finden und dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Lieblingsschuhen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team