Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Schwabach
21.07.2023
Tolle Schuhe, exzellente Auswahl und Qualität, immer fix geliefert
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unserer Schuhe sowie die prompte Lieferung gefallen haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die stilvoll und bequem sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antje S.
06.07.2023
Supe Schuhe, super schnelle Lieferung, problemloser Bestellvorgang
07.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Ihre Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gutes Preis - Leistungsverhältnis!
04.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die großartige Ware und den guten Preis. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.06.2023
Dieses Mal hat die Farbe gestimmt. Schnell geliefert. Hat gefallen
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die unseren hohen Standards entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KU
Klaus U.
Kaarst
17.06.2023
schnelle Lieferung; wunderschöne Schuhe; echte sehr gute Qualität!
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Besonders gut gefällt mir die schnelle und zuverlässige Lieferung.
02.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren zuverlässigen und schnellen Lieferservice schätzen. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sicherzustellen, dass sie mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden der Schlüssel zum Erfolg ist, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
TM
Thekla M.
Ritterhude
22.05.2023
Gabor Schuhe sind toll, vor allem mit den herausnehmbaren Sohlen.
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die herausnehmbaren Sohlen unserer Gabor Schuhe schätzen - wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, die bequem und langlebig sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe zu kreieren, die sowohl modisch als auch funktionell sind, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UF
Ursula F.
Bad wurzach
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte, alles zu meiner Zufriedenheit.
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Wir sind sehr stolz auf unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte und sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und ihnen ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CL
Cornelia L.
Freiburg
Ich liebe die Qualität der Schuhe und den schnellen Lieferservice
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schuhe und unseren Lieferservice. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ES
Edith S.
Moormerland
Schnelle Lieferung in gewohnt guter Ausstattung der Stiefeletten
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die schnelle Lieferung Ihrer Gabor Shoes AG Stiefel! Es freut uns zu hören, dass unsere gewohnt hohen Qualitätsstandards erfüllt wurden. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, Produkte herzustellen, die nicht nur modisch, sondern auch zuverlässig und bequem sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung auch problemlos
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie problemlos per Rechnung bezahlen konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und einfachen Service zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JP
Josipa P.
Ebersbach
Gabor ist immer schon meine Marke Super Qualität und Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Qualität und Passform Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Schuhe von höchster Qualität herzustellen, die eine hervorragende Passform und einen hohen Tragekomfort bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Armin S.
Heuerßen
08.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Guter Service.
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware uns super Passform
31.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Produkt gemacht haben und schätzen Ihr Feedback bezüglich der Passform. Wir von der Gabor sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit hervorragender Handwerkskunst anzubieten, die eine bequeme Passform gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
30.10.2023
Da ich Größe 6,5 trage bitte noch mehr titel in zwischen grössen.
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder einen Schuh findet, der ihm perfekt passt. Wir sind bestrebt unseren Kunden die beste Auswahl an Schuhen in verschiedensten Größen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AM
Agnes M.
Bottrop
24.10.2023
Gute Infos auf der Seite zur Weitenangabe, Schuhe passen perfekt
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website! Es freut uns zu hören, dass Sie die Informationen über die Schuhweiten hilfreich fanden und dass die Schuhe perfekt passen. Wir bei Gabor bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe und genaue Größenangaben zu liefern, damit unsere Kunden den perfekten Schuh für sich finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KS
Katja S.
Mülheim an der Ruhr
05.10.2023
Schnelle Lieferung, top Schuhe in super Qualität, sofort wieder!
06.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Gabor Schuhe schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität sehr zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern und freuen uns, dass Sie mit Ihren Schuhen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
21.09.2023
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.
22.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Bei Gabor hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.09.2023
Schnelle Lieferung und die Schuhe sehen total toll aus und passen
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schnell erhalten haben und dass sie so gut passen. Wir bei Gabor sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten - wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.09.2023
Gabor Pantolette ist super bequem. Würde ich immer wieder kaufen.
12.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort der Gabor Pantolette zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten und bequemsten Schuhe zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team