Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

02.12.2023
Frauen mit großen Füßen finden auch modische Schuhe.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir bei der Gabor Shoes AG modische Schuhe für Frauen mit größeren Füßen anbieten. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, stilvolle und bequeme Schuhe für alle Zielgruppen zu kreieren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WB
W B.
Türkheim
02.12.2023
Schnelle Lieferung und Schuhe von bekannter Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben, von der schnellen Lieferung bis zur Qualität unserer Schuhe. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BR
Birgit R.
Mettlach
Tolle Schuhe, einfache Abwicklung, super Online-Shop
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen haben und dass die Bestellung in unserem Online-Shop so einfach war. Bei der Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retoure
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der schnellen Lieferung und der problemlosen Rückgabe gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Alles wunderbar, ich bin ein treuer Gabor Schuhe Fan.
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie ein treuer Fan der Gabor Shoes AG sind! Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die stilvoll und bequem sind, und es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
31.10.2023
Sehr zufrieden. Ich kaufe meine Shuhe nur Gabor Shoes
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben, um Ihren Schuhbedarf zu decken. Wir bemühen uns, Ihnen Qualität und Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.10.2023
Schnelle problemlose Lieferung bei Kauf auf Rechnung
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie beim Kauf auf Rechnung eine schnelle und reibungslose Lieferung hatten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DM
27.10.2023
Gabor Stieflette Gute Verarbeitung und gutes Material
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Gabor Stiefletten. Wir sind stolz darauf, hochwertige Materialien zu verwenden und uns die Zeit zu nehmen, jedes Produkt mit Sorgfalt herzustellen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die besten Qualitätsschuhe anzubieten, die Komfort und Stil bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.09.2023

TOP

Die Qualität sehr gut und die Preise sind in Ordnung!
08.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EL
Else L.
Ochtersum
16.08.2023
Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit!
16.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bei Shoes Gabor sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.08.2023

rollingsoft Schuhe

Superbequeme Schuhe nach schneller Lieferung erhalten
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schnell erhalten haben. Es ist uns ein Vergnügen, qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe anzubieten und wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KK
Karola K.
Bielefeld
09.07.2023
Qualität der Schuhe sehr gut und der Vertrieb perfekt
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Schuhe und den Lieferprozess. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und sind stolz auf die gute Qualität unserer Produkte. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Service, einschließlich Produktqualität und Lieferung, die Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.06.2023
Schnelle Bearbeitung, aussagefähiger Internetauftritt
30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und ein benutzerfreundliches Online-Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, alles perfekt
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
16.06.2023
Alles hat super geklappt. Unkomplizierte Abwicklung.
19.06.2023
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlief. Wir bei Gabor sind stolz darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und stressfreie Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.06.2023
Schnelle Liegerung. Sorgfältige und schöne Verpackung
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
RK
Renate K.
Frankfurt

Telefonische Beratung

Gute telefonische Beratung und schnelle Neulieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Telefonservice und die schnelle Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir bei Gabor Shoes AG glauben fest daran, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BE
Beate E.
Mönchengladbach
Tolle Schuhe, extrem schnelle Lieferung, alles super
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Schuhe zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch einen schnellen Service anzubieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Der Versand war zeitgerecht innerhalb von 3 Tagen .
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung innerhalb der versprochenen 3 Tage angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine prompte Lieferung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GR
Gitta R.
Stuttgart
09.11.2023

Gleichbleibende Qualitaet

Hervorragende Qualitaet, guter und schneller Service
10.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind sehr dankbar, dass Sie die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit unseres Services schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Materialien und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team