Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

05.08.2023
Schnell und problemlos- wie übrigens immer!!
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen wie immer ein reibungsloses Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei Gabor Shoes steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
02.08.2023
Schneller Versand ! Und ein bequemen Schuh .
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Komfort des Schuhs zufrieden waren. Wir bei Gabor sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Schuh haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.08.2023
Super bequeme Sandalen, schnelle Lieferung.
01.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes. Wir freuen uns, dass Sie unsere Sandalen als bequem empfinden und dass Ihre Lieferung schnell und effizient war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
MD
Monika D.
Buxtehude
28.07.2023
Hat alles geklappt, keine lange Lieferzeit.
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
28.07.2023
Einfacher, Bestellprozeß, schnelle Lieferung
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HS
Heidi S.
Gründau
03.06.2023
Ich war sehr zufrieden, schnelle Abwicklung.
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
CV
Christine V.
Stuttgart
31.05.2023
Damenschuhe in Größe 43 - in großer Auswahl
01.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie eine Vielzahl von Optionen finden konnten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden mit einem großartigen Produkt und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.05.2023
Sehr schöne sandalen aber vorne viel zu weit
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, Sie erhalten jedoch immer die Weite, die bei den Produktdetails auf unserer Website angegeben ist. Hierfür können Sie auch die entsprechenden Filter auf der Website verwenden, damit Ihnen nur die Produkte in Ihrer gewünschten Weite angezeigt werden. Außerdem finden Sie bei unseren Weiten G und H einen entsprechenden Stempel auf der Innensohle. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
08.05.2023
Schnelle Lieferung auf Rechnung,gute Qalität
08.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Qualität gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
MG
Marita G.
Beselin
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, damit unsere Kunden viele Jahre lang Freude an ihren Schuhen haben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EP
Erich P.
Rheda-Wiedenbrück

Winterschuhe

Angebot gut, leider dieses Mal kein Erfolg
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid, dass unser Angebot dieses Mal nicht erfolgreich für Sie war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Gute und einfache Bedienung des Onlineshops
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die einfache Navigation in unserem Online-Shop gefallen hat. Es ist unser Ziel, allen Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.11.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität:))
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, damit sie ihre Schuhe mit Vertrauen tragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.11.2023
Toller Service, die Bestellung kam zeitnah!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und schnelle Lieferungen zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.11.2023
Qualität des Produktes, schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unseres Produkts und die Schnelligkeit der Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Sie passen, auch ohne probieren zu können!
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe so gut passen, auch ohne sie anzuprobieren. Wir bei Gabor Shoes sind immer bestrebt, Ihnen die höchste Qualität und den besten Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RK
Roland K.
Albstadt
14.10.2023
Schuhe wie beschrieben. Schnelle Lieferung
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Schuhe wie beschrieben erhalten haben und schätzen Ihre Wertschätzung für unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WJ
Wolfgang J.
Brachttal
11.10.2023
sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl von der Produktqualität als auch von der schnellen Lieferung beeindruckt sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Unser Ziel bei Gabor ist es, immer hervorragende Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DR
Desiree R.
18.09.2023
schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig
19.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
PR
07.09.2023
Schnelle und gute Lieferung. Gute Qualität
08.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Schuhe zu schätzen wissen und sind froh zu hören, dass wir sie schnell liefern konnten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team