Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, gerne wieder.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Bestellung war 3 Tage später da. Alles bestens
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand und pünktlich bei Ihnen ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.11.2023
Schöner Schuh, gute Passform und schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des Schuhs, seiner Passform und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte herzustellen, die unseren Kunden Komfort und Zufriedenheit bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.11.2023

Alles perfekt

Schnelle, gut verpackte Lieferung, Ware ohne Mängel
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu berichten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihr Produkt schnell geliefert haben und dass es ohne Probleme angekommen ist. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CG
Carola G.
Holzminden
26.10.2023
Schuhe schick! Abwicklung schnell und unkompliziert
27.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HK
Hiltrud K.
Gelsenkirchen
12.10.2023
Schnelle Lieferung und bisher immer super Qualität
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, die beste Qualität und einen schnellen Lieferservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.10.2023
Alles unkompliziert. Schnelle Lieferung. Gute Infos
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Lieferprozess effizient und die Informationen hilfreich waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, außergewöhnlichen Service und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.10.2023
Bis jetzt haben die gelieferten Schuhe gut gepasst.
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe, die Sie erhalten haben, gut passen. Bei Gabor sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die perfekt passen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KE
Karo E.
Hemmingen
07.10.2023
Schnell, zuverlässig, unkompliziert, tolles Produkt
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie den Einkauf bei uns als schnell, zuverlässig und unkompliziert empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Produkt und bemühen uns, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und tadellos!
20.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
marga B.
Recklinghausen
09.09.2023
Immer wieder sehr unkompliziert und super Passform
11.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe von Gabor Ihnen eine unkomplizierte und bequeme Passform bieten. Bei Gabor bemühen wir uns darum, dass jedes unserer Produkte mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt wird. Es freut uns daher sehr zu hören, dass sich das im Endprodukt widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.09.2023
Tolles bequemes Produkt und superschnelle Lieferung
08.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort unseres Produkts und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Gabor Shoes hat es sich zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Marion K.
Schmelz
28.07.2023
Schnelle Lieferung, die Schuhe passen, sehr bequem
28.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Gabor zufrieden waren und dass sie passen und bequem sind. Unser Team bei Gabor ist bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die unseren Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Wert bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
18.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen einfachen Bestellvorgang erlebt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.07.2023
Schuhe von Gabor sind die bequemste die ich kenne 👌
17.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gabor freuen uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe bequem finden. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden genießen können, und wir freuen uns, dass Sie sie schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
03.07.2023
Das ich bestellen konnte und auf Rechnung bezahlen.
04.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auf Rechnung bestellen und bezahlen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Monika K.
Bergisch Gladbach
22.06.2023

Schuhe

Tolle Schuhe und bequem. Werde immer wieder kaufen.
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe schätzen und sie bequem finden. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit hohem Tragekomfort anzubieten - wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JU
20.06.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Gute Qualität.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
15.06.2023

Die Lieferung war schnell und problemlos.

Die Schuhe haben ideal gepasst, bin sehr zufrieden.
16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe perfekt passen und dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei Gabor sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.06.2023
Super einfache Bestellung. Kurz und knapp gehalten.
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und unkompliziert empfunden haben. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team